SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Sascha Burchert
Geburtsdatum 30.10.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sascha Burchert [30]

20.06.2016 - 19:32 Uhr
Sascha Burchert [30] |#181
08.05.2022 - 08:36 Uhr
Zitat von lockdog83
Sascha Burchert wurde heute - ähnlich wie Havard Nielsen - nicht verabschiedet. Bleibt er uns doch erhalten? Oder hat RA da im Sky-Interview auch etwas dazu gesagt?

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass gestern nur die Spieler verabschiedet wurden, die den Verein sicher verlassen werden. Das heißt, dass es sowohl bei Havard Nielsen als auch Sascha Burchert noch keine Entscheidung gibt.
Sascha Burchert [30] |#182
08.05.2022 - 08:52 Uhr
Zitat von mif91
Zitat von lockdog83

Sascha Burchert wurde heute - ähnlich wie Havard Nielsen - nicht verabschiedet. Bleibt er uns doch erhalten? Oder hat RA da im Sky-Interview auch etwas dazu gesagt?

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass gestern nur die Spieler verabschiedet wurden, die den Verein sicher verlassen werden. Das heißt, dass es sowohl bei Havard Nielsen als auch Sascha Burchert noch keine Entscheidung gibt.

... und auch nicht mal bei Willems ?

und bei Hrgota und Linde? ist es da "nicht sicher, ob ... ?" oder "sicher, dass sie bleiben ?"

oh Mann ugly
Sascha Burchert [30] |#183
08.05.2022 - 09:33 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von mif91

Zitat von lockdog83

... und auch nicht mal bei Willems ?

und bei Hrgota und Linde? ist es da "nicht sicher, ob ... ?" oder "sicher, dass sie bleiben ?"

oh Mann ugly

Linde hatte letztens ein Gespräch mit seinem Berater bezüglich Anfragen von dänischen Top Clubs. FCK/Brondby/FCM.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Sascha Burchert [30] |#184
08.05.2022 - 09:45 Uhr
Vielleicht wird Sascha unsere neue alte Nr 1? Ach freu ich mich auf die Diskussion mit @Systemfehler249 grins
Sascha Burchert [30] |#185
08.05.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von sami09
Zitat von koridalos

oh Mann ugly

Linde hatte letztens ein Gespräch mit seinem Berater bezüglich Anfragen von dänischen Top Clubs. FCK/Brondby/FCM.

... genau das ist es, was mich so unendlich nervt rolleyes

diese Aussagen wie "er hat Vertrag" sind herzlich wenig wert ... sie sagen nämlich rein gar nix über Klauseln und Nebenabsprachen aus

solche Anfragen wie du sie da nennst, sind bei guten Spielern das normalste der Welt ... aber kann unser Verein entspannt "nein" sagen? oder kann der Spielers sagen "Moment mal! im Vertrag Punkt 4 / Absatz 2 "wenn "x" dann greift "y"" und weg isser ?

abgesehen von Jessic interessieren mich nach Viergevers Abgang nur noch 3 Spieler absolut: Linde - Hrgota - Christiansen

wenn die alle abhauen "können/wollen/dürfen" ... dann fehlt mir nur noch Burchert wieder im Tor und rezeptpflichtige Stimmungsaufheller aus der Abortheke
Sascha Burchert [30] |#186
08.05.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von sami09

Zitat von koridalos

oh Mann ugly

... genau das ist es, was mich so unendlich nervt rolleyes

diese Aussagen wie "er hat Vertrag" sind herzlich wenig wert ... sie sagen nämlich rein gar nix über Klauseln und Nebenabsprachen aus

solche Anfragen wie du sie da nennst, sind bei guten Spielern das normalste der Welt ... aber kann unser Verein entspannt "nein" sagen? oder kann der Spielers sagen "Moment mal! im Vertrag Punkt 4 / Absatz 2 "wenn "x" dann greift "y"" und weg isser ?

abgesehen von Jessic interessieren mich nach Viergevers Abgang nur noch 3 Spieler absolut: Linde - Hrgota - Christiansen

wenn die alle abhauen "können/wollen/dürfen" ... dann fehlt mir nur noch Burchert wieder im Tor und rezeptpflichtige Stimmungsaufheller aus der Abortheke

Absolute Zustimmung!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Sascha Burchert [30] |#187
08.05.2022 - 12:37 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Vielleicht wird Sascha unsere neue alte Nr 1? Ach freu ich mich auf die Diskussion mit @Systemfehler249 grins

Am besten noch Kramer als Trainer, für den maximalen Erfolg rolleyes
Sascha Burchert [30] |#188
08.05.2022 - 21:54 Uhr
Zitat von mif91
Zitat von lockdog83

Danke für den Hinweis. Ich bin da wirklich sehr gespannt, was man nun mit Burchert macht. Dachte eigentlich schon, dass seine Zeit in Fürth so langsam ein Ende nimmt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sascha Burchert [30] |#189
13.05.2022 - 21:12 Uhr
Allerdings darf Sascha Burchert noch einmal im Tor stehen, das entschied Leitl bereits zur Wochenmitte. Die Zukunft des 32-jährigen Torhüters ist noch nicht geklärt, sein Vertrag beim Kleeblatt läuft aus. Eine Chance auf eine Weiterbeschäftigung hat er jedoch nur, sollte der erst im Winter verpflichtete Andreas Linde sich anderweitig orientieren.
Der Vollständigkeit halber. Unschuldig

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Sascha Burchert [30] |#190
23.05.2022 - 12:42 Uhr
Der Vertrag von Sascha Burchert bei der SpVgg Greuther Fürth endet in diesem Sommer, verabschiedet hat das Kleeblatt den Torhüter aber noch nicht. Für den 32-Jährigen kommen mehrere Optionen in Frage, auch ein Wechsel ins Ausland. Sollte Burchert in Fürth bleiben, dann länger als nur ein Jahr.
RA meinte ja im aktuellen Podcast "Fürther Flachpass", dass Sascha Burchert eine Option wäre, sofern Andreas Linde bereits jetzt schon wieder den Verein verlassen möchte.

Gleichzeitig hat man Burchert aber auch gesagt, dass er sich selber nach einem Verein umsehen kann und dies auch soll, da man sich keine zwei Keeper mit ähnlichem Gehaltsniveau leisten möchte. Dass beide bleiben ist ausgeschlossen.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.