| Geburtsdatum | 30.10.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sascha Burchert [30]
20.06.2016 - 19:32 Uhr
17.09.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von sararerflair23
Ich möchte hier jetzt keine unnötige Diskussion aufmachen, aber ich kann mir ernsthaft vorstellen, dass am Sonntag Funk als Nummer 1 in die Saison geht.
Weil ich denke mir, wenn Burchert spielt ist er Kapitän. Aber einen 1. Kapitän auf der Bank sitzen zu haben macht keinen Sinn. Ich denke der Kampf ums Tor war auch von vornherein offen mit einem kleinen Vorsprung von Burchert.
Ich kann mit beiden im Tor leben und an sich ist es ja auch wenn überhaupt ein Luxus Problem.
Aber ist natürlich auch blöd, wenn sich Burchert ohne etwas Schulden kommen zu lassen auf die Bank setzen muss.
Naja wir werden sehen ich bin echt gespannt. Vielleicht bleibt ja auch einfach alles beim alten
Ich möchte hier jetzt keine unnötige Diskussion aufmachen, aber ich kann mir ernsthaft vorstellen, dass am Sonntag Funk als Nummer 1 in die Saison geht.
Weil ich denke mir, wenn Burchert spielt ist er Kapitän. Aber einen 1. Kapitän auf der Bank sitzen zu haben macht keinen Sinn. Ich denke der Kampf ums Tor war auch von vornherein offen mit einem kleinen Vorsprung von Burchert.
Ich kann mit beiden im Tor leben und an sich ist es ja auch wenn überhaupt ein Luxus Problem.
Aber ist natürlich auch blöd, wenn sich Burchert ohne etwas Schulden kommen zu lassen auf die Bank setzen muss.
Naja wir werden sehen ich bin echt gespannt. Vielleicht bleibt ja auch einfach alles beim alten

Na wenn du sowas sagst hast du ja sicher schon irgendwas in diese Richtung gehört oder
18.09.2020 - 06:08 Uhr
Ich würde es mir fast wünschen ehrlich gesagt. Funki hat Ende der letzten Saison bewiesen, dass er dem Sascha nicht wirklich qualitativ nachsteht und gerade Fußballerisch bei der Eröffnung sogar besser ist.
Aber eine sauschwere Entscheidung. Da möchte ich nicht der Stefan sein. In die Glaskugel geschaut hätt ich gesagt, dass der Sascha #1-Keeper bleibt, um der jungen Mannschaft doch einen erfahrenen und lauten Spieler mitzugeben hinten.
Aber eine sauschwere Entscheidung. Da möchte ich nicht der Stefan sein. In die Glaskugel geschaut hätt ich gesagt, dass der Sascha #1-Keeper bleibt, um der jungen Mannschaft doch einen erfahrenen und lauten Spieler mitzugeben hinten.
18.09.2020 - 08:01 Uhr
Puh, würde es so kommen, glaube ich, das es die Hierarchie wirklich durcheinander würfelt. Ob Leitl sich damit ein gefallen tun würde, bezweifle ich. Nachdem Mavraj kein Kapitän wurde auch noch Burchert auf die Bank? Ich glaube nicht daran.
09.10.2020 - 20:48 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
"Die Jungs haben Talent und Potenzial. Es macht mir einen Megaspaß mit ihnen", so der Keeper. "Klar hätte man einiges besser lösen können", räumt er ein. Doch das muss auch nicht immer unbedingt vom Alter abhängen.
Mit 30 Jahren ist Burchert einer der Routiniers beim Kleeblatt. "Da sind die Erfahrenen auch ein bisschen mitverantwortlich, dass es in der Entwicklung weitergeht", sieht er sich selbst auch etwas in der Pflicht. Seine jungen Nebenleute sieht er auf einem guten Weg, auch wenn die Ergebnisse das noch bedingt ausdrücken.
"Der erste Eindruck ist soweit positiv, wenn man die Ergebnisse ausklammert, wenn man sieht, wie wir uns entwickelt haben", sagt Burchert hinsichtlich des Saisonstarts.
Keeper Sascha Burchert über die Entwicklung der (jungen) Mannschaft.
Mit 30 Jahren ist Burchert einer der Routiniers beim Kleeblatt. "Da sind die Erfahrenen auch ein bisschen mitverantwortlich, dass es in der Entwicklung weitergeht", sieht er sich selbst auch etwas in der Pflicht. Seine jungen Nebenleute sieht er auf einem guten Weg, auch wenn die Ergebnisse das noch bedingt ausdrücken.
"Der erste Eindruck ist soweit positiv, wenn man die Ergebnisse ausklammert, wenn man sieht, wie wir uns entwickelt haben", sagt Burchert hinsichtlich des Saisonstarts.
24.05.2021 - 13:38 Uhr
Seid mir nicht böse, aber die letzten Spiele war ich wirklich nicht mehr zufrieden mit seiner Leistung.
So können wir ihn in Liga 1 halt mal gar nicht gebrauchen. Auch der zweite Treffer von Düsseldorf ...solche sind schon haltbar.
Ein guter Torwart ist die halbe Miete, sagt man.
Momentan zahlt der nicht mal die Nebenkosten - bin für nen Umschwung
So können wir ihn in Liga 1 halt mal gar nicht gebrauchen. Auch der zweite Treffer von Düsseldorf ...solche sind schon haltbar.
Ein guter Torwart ist die halbe Miete, sagt man.
Momentan zahlt der nicht mal die Nebenkosten - bin für nen Umschwung
24.05.2021 - 14:48 Uhr
Sascha ist wichtig für das Gesamtgefüge der Mannschaft, aber man hat doch deutlich gesehen, dass in den letzten Spielen einige Schnitzer dabei waren.
Ich hoffe auf einen "WIRKLICH" offenen Kampf mit Funk und wäre nicht böse, wenn Funk den Kampf gewinnen würden, aber mit Sascha auch als Nr. 2 hätte ich damit keine Bedenken.
Ich hoffe auf einen "WIRKLICH" offenen Kampf mit Funk und wäre nicht böse, wenn Funk den Kampf gewinnen würden, aber mit Sascha auch als Nr. 2 hätte ich damit keine Bedenken.
18.06.2021 - 10:41 Uhr
Sascha Burchert wurde in der Rangliste des Kicker für die Rückrunde als "Auffällig" eingestuft.
18.06.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von WildBird
Sascha Burchert wurde in der Rangliste des Kicker für die Rückrunde als "Auffällig" eingestuft.
Also auffällig war er
aber eher auffällig schlecht...
18.06.2021 - 12:19 Uhr
Bullshit-Post des Tages! Mit einem auffällig schlechten Torwart steigt man nicht auf!
18.06.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von Shamrock
Bullshit-Post des Tages! Mit einem auffällig schlechten Torwart steigt man nicht auf!
Er war bestimmt nicht der Grund für unseren Aufstieg...
Er ist aufjedenfall keiner für die Bundesliga!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland