Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27

01.07.2026 - 17:20 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#61
18.07.2026 - 17:18 Uhr
Bis zum Strafraum sieht es gut aus, aber dann??
Auch die Abwehr ist noch sehr anfällig bei schnellen Aktionen des Gegner.
Wir brauchen den Feinschliff und noch mehr Qualität in der Abwehr und Offensive .

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#62
18.07.2026 - 17:41 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Wir brauchen den Feinschliff und noch mehr Qualität in der Abwehr und Offensive .

Ist zwar nur ein Testspiel, aber die Probleme habe ich auch gesehen. Im Grunde "same procedure as last year". Die Abläufe stimmen aber schon weitestgehend. Es bleibt auf 1-2 Qualitätstransfers zu hoffen: den sagenumwobenen "Unterschiedsspieler".

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#63
18.07.2026 - 17:54 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von Alt-Linden

Ist zwar nur ein Testspiel, aber die Probleme habe ich auch gesehen. Im Grunde "same procedure as last year". Die Abläufe stimmen aber schon weitestgehend. Es bleibt auf 1-2 Qualitätstransfers zu hoffen: den sagenumwobenen "Unterschiedsspieler".

Das ist mir auch aufgefallen. Es ist arg Flügellastig. AV hat außen den Ball, Flügelspieler läuft von innen Richtung eckfahne und wieder zurück, oder von dort mit Zug in den Strafraum. Alles relativ berechenbar. Da würde ich mir etwas mehr Dynamik wünschen. Mit den jungen Wilden sah das nach Ballgewinn für meinen Geschmack besser aus, auch wenn ich nicht genau weiß welche Qualität da Osnabrücks Kader noch hergegeben hat.

Für den Start in der zweiten Liga muss man aber noch ein bisschen an der Varianz der Angriffe arbeiten.

(So habe ich es zumindest mit halbem Auge wahrgenommen alles)
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#64
18.07.2026 - 18:13 Uhr
War es nicht in der letzten Saison genauso? Sobald der Flügelspieler gedoppelt wurde, war es das mit der Offensive.

Falls wir diese Saison dann wieder keine Antworten finden, dann wird das eine schwierige Saison.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#65
19.07.2026 - 10:55 Uhr
Ich würde den Fokus aber ganz dringend auf die Abwehr legen.
Gindorf, Bundu, Källmann und Co finden Lösungen aber Tomiak und Hugonet sind selbst im Test komplett überfordert, grausam.
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#66
19.07.2026 - 11:00 Uhr
Zitat von TSV9609
Gindorf, Bundu, Källmann und Co finden Lösungen aber Tomiak und Hugonet sind selbst im Test komplett überfordert, grausam.

Wer hat denn die Tore geschossen gestern?

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#67
19.07.2026 - 11:15 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von TSV9609

Wenn ich mich nicht irre Källman und Roggow

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#68
19.07.2026 - 11:25 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von HAPPYV

Zitat von TSV9609

Super. Danke

Hat jemand noch die Aufstellung/en... ich hab nur in der 118 Min eingeschaltet und das Ergebnis 2:1 gesehen.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 19.07.2026 um 11:26 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#69
19.07.2026 - 11:32 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von handycap

Zitat von HAPPYV

Zitat von TSV9609

Super. Danke

Hat jemand noch die Aufstellung/en... ich hab nur in der 118 Min eingeschaltet und das Ergebnis 2:1 gesehen.

Ja:

96-Aufstellung bis zur 76. Minute: Loretz – Allgeier, Tomiak (66. Roggow), Hugonet (Kapitän) – Thordarson – Matsuda, Taibi, Oudenne – Bundu, Källman, Gindorf.

96 ab der 76. Minute: Schwanke – Engelbreth, Reinhold, Siewert – Roggow – Kokolo, Vogel, Ünal – Mhango, Hobrecht, Etcibasi.

Du kannst aber das Spiel auch noch Re-Live sehen, mache ich auch gleich, da ich gestern auf der Arbeit nur wenig mitbekommen habe.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele 26/27 |#70
22.07.2026 - 19:41 Uhr
Gibt es gar keine weiteren Testspiele mehr bis zum Re-Opening gegen Zwolle?
Hab gerade auf die schnelle am Handyauch nichts gefunden.🤔
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.