Saison 2013/2014 - Was erhofft ihr euch?
07.06.2013 - 10:38 Uhr
23.06.2013 - 17:48 Uhr
schnellstmöglich 40 bis 42 Punkte zusammenkratzen, damit wir nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen.
Als Aufsteiger zählt zu allererst der Klassenerhalt.
Träume vom Durchmarsch in Liga 1 sollten wir vermeiden, sonnst könnten wir unsanft in der 3.Liga wieder aufwachen.
Als Aufsteiger zählt zu allererst der Klassenerhalt.
Träume vom Durchmarsch in Liga 1 sollten wir vermeiden, sonnst könnten wir unsanft in der 3.Liga wieder aufwachen.
23.06.2013 - 19:33 Uhr
Durchmarsch ist schlichtweg unrealistisch bei dieser Konkurrenz.
24.06.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von starbuck11:
Habe auch auf ne CL-Teilnahme gehofft. Bei dem Starterfeld ist mir dann aufgefallen, dass neben den ganzen Top-Clubs nirgendwo der Namen "Karlsruher SC" auftaucht. Schade.
Habe auch auf ne CL-Teilnahme gehofft. Bei dem Starterfeld ist mir dann aufgefallen, dass neben den ganzen Top-Clubs nirgendwo der Namen "Karlsruher SC" auftaucht. Schade.
24.06.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von starbuck11:
also jeder der ihr von Durchmarsch redet ist schlicht realitätsfern, das beste was möglich wäre bei einer top saison wäre ein Einstelligerrabellenplatz und auch damit rechne ich nicht ich bin mit allem ab Platz 13 super zufreiden und mit allem ab Platz 15 Einverstanden
also jeder der ihr von Durchmarsch redet ist schlicht realitätsfern, das beste was möglich wäre bei einer top saison wäre ein Einstelligerrabellenplatz und auch damit rechne ich nicht ich bin mit allem ab Platz 13 super zufreiden und mit allem ab Platz 15 Einverstanden
24.06.2013 - 10:46 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von starbuck11:
Es heißt ja auch: "Was erhofft ihr euch" und nicht "was schätzt ihr realistisch ein" ;)
Zitat von starbuck11:
Es heißt ja auch: "Was erhofft ihr euch" und nicht "was schätzt ihr realistisch ein" ;)
24.06.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Darf man mal blöd fragen, wann endlich TM den KSC in das 2. Ligaforum packt?
Selbst der Kicker hat längst begriffen, dass wir aufgestiegen sind.
Es ist so leidig ständig das Drittligaportal anzuklicken....
Großer Umbruch hier ist inclusive Kaderumbrüchen, neuen Marktwerten etc rund um den 01.07.2013
Darf man mal blöd fragen, wann endlich TM den KSC in das 2. Ligaforum packt?
Selbst der Kicker hat längst begriffen, dass wir aufgestiegen sind.
Es ist so leidig ständig das Drittligaportal anzuklicken....
Großer Umbruch hier ist inclusive Kaderumbrüchen, neuen Marktwerten etc rund um den 01.07.2013
24.06.2013 - 21:44 Uhr
Hoffen kann man alles ;) Glauben ist was anderes.
25.06.2013 - 09:02 Uhr
Finde es äußerst spannend zu beobachten inwieweit wir Hakan im Verbund ersetzen können. Gerade was die Leistung von Selcuk betrifft bin ich sehr gespannt...
Wenn wir es schaffen einen soliden Start hinzulegen und die Neuverpflichtungen schnell integriert werden traue ich unserem KSC einen soliden Mittelfeldplatz zu (8-12).
Wie schon einige Vorredner richtig geschrieben haben ist zwischen Hoffnung und Realität gerade aus "KSC-Brille-Sicht" durchaus zu unterscheiden. Ich hoffe ebenfalls, dass der KSC oben mitspielt... Aber ich würde mich über alles freuen ab Platz 15 aufwärts...
Und unabhängig davon denke ich, dass es für den KSC in der Entwicklung ein paar Jahre zu früh käme, wenn wir direkt in die 1.Liga aufsteigen...
Wenn wir es schaffen einen soliden Start hinzulegen und die Neuverpflichtungen schnell integriert werden traue ich unserem KSC einen soliden Mittelfeldplatz zu (8-12).
Wie schon einige Vorredner richtig geschrieben haben ist zwischen Hoffnung und Realität gerade aus "KSC-Brille-Sicht" durchaus zu unterscheiden. Ich hoffe ebenfalls, dass der KSC oben mitspielt... Aber ich würde mich über alles freuen ab Platz 15 aufwärts...
Und unabhängig davon denke ich, dass es für den KSC in der Entwicklung ein paar Jahre zu früh käme, wenn wir direkt in die 1.Liga aufsteigen...
25.06.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von m1010:
Zitat von KAroASS:
ich erhoffe mir, daß wir auch in diesem Forum irgendwann mal aufsteigen. Wieso sind wir immer noch im Dritte-Liga-Bereich? :rolleyes
Wird das nicht immer zum 1.7. umgestellt?
Richtig, weil die Verträge der Spieler bis zum 30.06.20.. laufen. Am ersten Juli sind wir auch auf tm.de wieder zweitklassig ;)
Zitat von KAroASS:
ich erhoffe mir, daß wir auch in diesem Forum irgendwann mal aufsteigen. Wieso sind wir immer noch im Dritte-Liga-Bereich? :rolleyes
Wird das nicht immer zum 1.7. umgestellt?
Richtig, weil die Verträge der Spieler bis zum 30.06.20.. laufen. Am ersten Juli sind wir auch auf tm.de wieder zweitklassig ;)
25.06.2013 - 11:46 Uhr
Eine Runde ohne zittern. Damit wäre ich zufrieden:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.