S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
26.08.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von kueber1
Echt schade, aber Bayer war Heute richtig stark.
Echt schade, aber Bayer war Heute richtig stark.
...da muß ich Dir leider zustimmen. So wie Leverkusen drauf war, hätte wahrscheinlich jede andere Manschaft auch zu knabbern gehabt.
Naja...man muß zugeben, daß die bessere Manschaft heute gewonnen hat. Glückwunsch an Bayer.
Forza Lazio
26.08.2015 - 22:54 Uhr
26.08.2015 - 22:58 Uhr
Ich weiß nicht ob man da nur Pioli die Schuld geben kann. Heute hat doch irgendwie jeder neben sich gestanden. Anderson,ausfall....Candreva, hat alles gegeben, war zu wenig...De Vrij, für mich der Sündenbock(bin trotzdem Fan von ihm)....Mauricio, war klar.....Berisha, legt sich immer zu früh hin, war vielleicht haltbar.......Keita, sah kein Land gg Tah....
So jetzt hab ich mich etwas ausgekotzt, sorry.
Wie ist Eure Kritik........ich brauch etwas Trost
Berisha......ich meine das 2:0
So jetzt hab ich mich etwas ausgekotzt, sorry.
Wie ist Eure Kritik........ich brauch etwas Trost
Berisha......ich meine das 2:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lazio-Fan am 26.08.2015 um 23:02 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 23:03 Uhr
Btter ganz Bitter!!
Beide Innenverteidiger schlecht ganz besonders Mauricio!!
Anderson? Habe jetzt einige Spiele von Lazio nicht gesehen, aber heute er hat kene gute aktion gehabt...
Lulic, Onazi ganz schlecht!!
Ja man sieht ohne Biglia geht nicht viel.
Die sind einfach mt Angst ins Spiel gegangen, hat man beiOnazi, Lulic und De vrij u.s.w gesehen
Beide Innenverteidiger schlecht ganz besonders Mauricio!!
Anderson? Habe jetzt einige Spiele von Lazio nicht gesehen, aber heute er hat kene gute aktion gehabt...
Lulic, Onazi ganz schlecht!!
Ja man sieht ohne Biglia geht nicht viel.
Die sind einfach mt Angst ins Spiel gegangen, hat man beiOnazi, Lulic und De vrij u.s.w gesehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ilir001 am 26.08.2015 um 23:07 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 23:31 Uhr
Das Ausscheiden tut mir weniger weh, als die Art und Weise wie. Einfach nur zum Schämen, wie wir heute aufgetreten sind. Wie schon vielerorts gesagt (und angekündigt) - das Spiel geht auf Piolis Kappe. Aber die Spieler müssen auch endlich mal ihre Köpfe aus dem Hintern ziehen wenn es wirklich ernst wird, vor allem Anderson. Tare hat das schon richtig gesagt im Interview, dass man mit viel zu viel Angst aufgetreten ist und offenbar noch nicht so weit ist.
Ich hab eh schon genug zum 3-4-3 gesagt, aber heute hat man es gesehen: Lulic und Basta waren offensiv stets komplett isoliert und wurden immer von zwei bis drei Leuten attackiert. So musste dann immer wieder ein IV rausziehen und es entstanden Lücken die gestopft werden mussten. Candreva und Anderson sind (deswegen) irgendwo zentral rumgegurkt. Außerdem ist Lulic defensiv einfach nicht gut genug. Parolo und Onazi waren völlig überfordert damit, irgendein Spiel aufziehen. Und so viele Fehlpässe überall...
Onazi will ich echt nicht mehr bei uns sehen, der ist komplett überfordert. Einmal hat er einen hohen Ball schön runtergeholt, sich 3/4 gedreht und einen schönen Pass gespielt. Ich glaube, das war die beste Aktion außer einem Tor, die ich je von ihm gesehen hab. Lulic ist leider auch keine gute Lösung als Stammspieler mehr.
Spätestens jetzt sollte auch klar sein, dass wir einen stärkeren LAV als Radu brauchen. Dazu noch einen guten Stürmer. Und entweder voll auf Cataldi als Vize-Biglia setzen oder einen gestandenen Mittelfeldspieler holen. Ohne Biglia/Cataldi geht bei uns spielerisch überhaupt nix.
Ansonsten bin ich mit unserem Mercato zufrieden, vor allem was die Abgänge betrifft.
Aber das sind meiner Meinung nach alles Dinge, die sich in den letzten Monaten abgezeichnet haben und auf die man am Mercato besser reagieren hätte müssen. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit
Edit: Tippfehler...
Ich hab eh schon genug zum 3-4-3 gesagt, aber heute hat man es gesehen: Lulic und Basta waren offensiv stets komplett isoliert und wurden immer von zwei bis drei Leuten attackiert. So musste dann immer wieder ein IV rausziehen und es entstanden Lücken die gestopft werden mussten. Candreva und Anderson sind (deswegen) irgendwo zentral rumgegurkt. Außerdem ist Lulic defensiv einfach nicht gut genug. Parolo und Onazi waren völlig überfordert damit, irgendein Spiel aufziehen. Und so viele Fehlpässe überall...
Onazi will ich echt nicht mehr bei uns sehen, der ist komplett überfordert. Einmal hat er einen hohen Ball schön runtergeholt, sich 3/4 gedreht und einen schönen Pass gespielt. Ich glaube, das war die beste Aktion außer einem Tor, die ich je von ihm gesehen hab. Lulic ist leider auch keine gute Lösung als Stammspieler mehr.
Spätestens jetzt sollte auch klar sein, dass wir einen stärkeren LAV als Radu brauchen. Dazu noch einen guten Stürmer. Und entweder voll auf Cataldi als Vize-Biglia setzen oder einen gestandenen Mittelfeldspieler holen. Ohne Biglia/Cataldi geht bei uns spielerisch überhaupt nix.
Ansonsten bin ich mit unserem Mercato zufrieden, vor allem was die Abgänge betrifft.
Aber das sind meiner Meinung nach alles Dinge, die sich in den letzten Monaten abgezeichnet haben und auf die man am Mercato besser reagieren hätte müssen. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit
Edit: Tippfehler...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 26.08.2015 um 23:37 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 00:43 Uhr
So, doch noch mal ins Internet gekommen
Zum Spiel: Scheisse, ich bin einfach leer. Und ein bisschen sauer. Bis zum 0:3 war die Hoffnung trotz grauenhaftem Gebolze noch irgendwie intakt, aber danach hat das Bewusstsein dieser langen Durststrecke (ich erinner mich noch gut an das letzte Mal - mit Rocchi und Pandev gegen Real und Werder) und diese unnötig vergebene Chance ziemlich reingehauen und auf die Stimmung gedrückt. Ich bin kein CL-Fetischist, der unbedingt Neymar und Ibrahimovic im Olimpico sehen will und halte die CL insgesamt für einen Wettbewerb, der vom grossen Geld ziemlich korrumpiert wurde, aber einen Teil von genau diesem Geld hätten wir sehr gut gebrauchen können (und die zum-dritten-Mal-in-Folge-dabei-Leverkusener finden das sooooooooooooooooo wichtig
). Ausserdem wären es tolle Spiele für unsere junge Mannschaft gewesen und ja, ich hatte mir auch ein bisschen Europapokalmagie, vielleicht eine Überraschung - ein Weiterkommen oder ein Sieg gegen einen Spitzenklub - erhofft
Das kann man jetzt logischerweise haken. Zu den Gründen wurde oben eigentlich schon das Passende gesagt. Pioli hat es nicht geschafft der Mannschaft für diese Situation Stabilität einzuimpfen und in der Vorbereitung mehrere Systeme gut einzuüben/sich auf Ausfälle vorzubereiten. Und Führungsspieler wie Radu, Parolo, Candreva haben es nicht geschafft das Heft in die Hand zu nehmen und sich richtig zu wehren, die Mannschaft aufzurichten. Dass wir es einfach hinnehmen, dass Bayer bei 2:0 und Abstoß an unserem Strafraum die Anspielstationen zustellt, sagt eigentlich fast alles. Dass ein absoluter Leistungsträger wie de Vrij dann auch noch entscheidend patzt und Mauricio fliegt, setzt dem Ganzen irgendwie die Krone auf.
Da wäre heute - bei allem Respekt vor Leverkusen und ihrer Leistung - mehr drin gewesen. Und das ärgert mich fast noch am meisten. Wenn wir das gezeigt hätten was wir letztes Jahr nach der Winterpause gezeigt haben, hätte das sicher für mindestens ein Tor und vielleicht auch für das Weiterkommen gereicht.
Apropos Leverkusen: Die Mannschaft hat es sich sportlich absolut verdient sich zu qualifizieren und ich gratuliere jedem Leverkusener Fan zur Gruppenphase, ist sicher ein tolles Erlebnis und wichtig für den Verein. Aber wenn ich sehe wie solche Kinder wie Wendell und Calhanoglu sich da abfeiern und wenn ich daran denke wie ein Teil der Leverkusener Fans in den vergangenen zwei Wochen eigentlich durchgehend nur die Höhe des Sieges diskutiert hat...und sich im nachhinein auch noch total bestätigt fühlen wird, könnte ich schon ziemlich kotzen.
Nach vorne zu gucken, fällt jetzt natürlich schwer. Auch wenn die Luft jetzt ein bisschen raus ist, geht die Liga erst richtig los und wir müssen wieder Punkt für Punkt sammeln, um nochmal so eine Chance wie letzte Saison bzw. in diesen beiden Spielen zu haben. Wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht einfacher. Ich hoffe einfach, dass unsere jungen Spieler ihre Leistung bestätigen oder sich weiterentwickeln können, dass die jungen Neuzugänge (Kishna, Morrison, SMS) sich gut einfinden und dass jetzt nach der verpassten Quali keine Leistungsträger mehr abgegeben werden (Biglia) - auch wenn das schwer werden könnte
Zum Spiel: Scheisse, ich bin einfach leer. Und ein bisschen sauer. Bis zum 0:3 war die Hoffnung trotz grauenhaftem Gebolze noch irgendwie intakt, aber danach hat das Bewusstsein dieser langen Durststrecke (ich erinner mich noch gut an das letzte Mal - mit Rocchi und Pandev gegen Real und Werder) und diese unnötig vergebene Chance ziemlich reingehauen und auf die Stimmung gedrückt. Ich bin kein CL-Fetischist, der unbedingt Neymar und Ibrahimovic im Olimpico sehen will und halte die CL insgesamt für einen Wettbewerb, der vom grossen Geld ziemlich korrumpiert wurde, aber einen Teil von genau diesem Geld hätten wir sehr gut gebrauchen können (und die zum-dritten-Mal-in-Folge-dabei-Leverkusener finden das sooooooooooooooooo wichtig
). Ausserdem wären es tolle Spiele für unsere junge Mannschaft gewesen und ja, ich hatte mir auch ein bisschen Europapokalmagie, vielleicht eine Überraschung - ein Weiterkommen oder ein Sieg gegen einen Spitzenklub - erhofft Das kann man jetzt logischerweise haken. Zu den Gründen wurde oben eigentlich schon das Passende gesagt. Pioli hat es nicht geschafft der Mannschaft für diese Situation Stabilität einzuimpfen und in der Vorbereitung mehrere Systeme gut einzuüben/sich auf Ausfälle vorzubereiten. Und Führungsspieler wie Radu, Parolo, Candreva haben es nicht geschafft das Heft in die Hand zu nehmen und sich richtig zu wehren, die Mannschaft aufzurichten. Dass wir es einfach hinnehmen, dass Bayer bei 2:0 und Abstoß an unserem Strafraum die Anspielstationen zustellt, sagt eigentlich fast alles. Dass ein absoluter Leistungsträger wie de Vrij dann auch noch entscheidend patzt und Mauricio fliegt, setzt dem Ganzen irgendwie die Krone auf.
Da wäre heute - bei allem Respekt vor Leverkusen und ihrer Leistung - mehr drin gewesen. Und das ärgert mich fast noch am meisten. Wenn wir das gezeigt hätten was wir letztes Jahr nach der Winterpause gezeigt haben, hätte das sicher für mindestens ein Tor und vielleicht auch für das Weiterkommen gereicht.
Apropos Leverkusen: Die Mannschaft hat es sich sportlich absolut verdient sich zu qualifizieren und ich gratuliere jedem Leverkusener Fan zur Gruppenphase, ist sicher ein tolles Erlebnis und wichtig für den Verein. Aber wenn ich sehe wie solche Kinder wie Wendell und Calhanoglu sich da abfeiern und wenn ich daran denke wie ein Teil der Leverkusener Fans in den vergangenen zwei Wochen eigentlich durchgehend nur die Höhe des Sieges diskutiert hat...und sich im nachhinein auch noch total bestätigt fühlen wird, könnte ich schon ziemlich kotzen.
Nach vorne zu gucken, fällt jetzt natürlich schwer. Auch wenn die Luft jetzt ein bisschen raus ist, geht die Liga erst richtig los und wir müssen wieder Punkt für Punkt sammeln, um nochmal so eine Chance wie letzte Saison bzw. in diesen beiden Spielen zu haben. Wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht einfacher. Ich hoffe einfach, dass unsere jungen Spieler ihre Leistung bestätigen oder sich weiterentwickeln können, dass die jungen Neuzugänge (Kishna, Morrison, SMS) sich gut einfinden und dass jetzt nach der verpassten Quali keine Leistungsträger mehr abgegeben werden (Biglia) - auch wenn das schwer werden könnte
27.08.2015 - 00:47 Uhr

Grad aus Leverkusen wiedergekommen , sage besser nichts zum Spiel an sich aber: LAZIALI BELLA GENTE !! Stimmung War großartig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 27.08.2015 um 00:57 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 00:52 Uhr
Zitat von Aquilotto
Dennoch hat bei uns niemand behauptet, dass wir das Spiel lang die klar bessere Mannschaft waren, was bei euch am laufenden Band passiert. Auch wenn dieser ein Bayern-Fan war -der geniale Ideen ins Spiel brachte, die den Fußball revolutionieren könnten- ist der Grundton in eurem Forum dieser: 'Wir waren die klar bessere Mannschaft'; 'Lazio hatte Glück'; 'Der Schiedsrichter hatte die Hauptschuld', 'Lazio wird nur Mauern'; 'wir werden das typische italienische catenaccio sehen' etc.. Man erfährt kein bisschen Respekt gegenüber uns und unserer Mannschaft!
Die meisten von uns sprachen dagegen zwar von einem verdienten 1-0, haben aber dabei stets betont, dass ein 0-1 ebenso verdient gewesen wäre. Das viele hier dann über eure Forum-Anhänger aufgebracht sind oder sich über sie lustig machen, ist meiner Meinung nach mehr als verständlich.
"Manchmal tut es gut auf die Schnauze zu fallen".
Zitat von Apfelschuerrle
Von einem Bayern-Fan … das sagt doch wohl alles.
Übrigens: Ja, wir waren im Hinspiel nicht besonders gut, aber Lazio ebenso wenig.
Von einem Bayern-Fan … das sagt doch wohl alles.
Übrigens: Ja, wir waren im Hinspiel nicht besonders gut, aber Lazio ebenso wenig.
Dennoch hat bei uns niemand behauptet, dass wir das Spiel lang die klar bessere Mannschaft waren, was bei euch am laufenden Band passiert. Auch wenn dieser ein Bayern-Fan war -der geniale Ideen ins Spiel brachte, die den Fußball revolutionieren könnten- ist der Grundton in eurem Forum dieser: 'Wir waren die klar bessere Mannschaft'; 'Lazio hatte Glück'; 'Der Schiedsrichter hatte die Hauptschuld', 'Lazio wird nur Mauern'; 'wir werden das typische italienische catenaccio sehen' etc.. Man erfährt kein bisschen Respekt gegenüber uns und unserer Mannschaft!
Die meisten von uns sprachen dagegen zwar von einem verdienten 1-0, haben aber dabei stets betont, dass ein 0-1 ebenso verdient gewesen wäre. Das viele hier dann über eure Forum-Anhänger aufgebracht sind oder sich über sie lustig machen, ist meiner Meinung nach mehr als verständlich.
"Manchmal tut es gut auf die Schnauze zu fallen".
Also zumindest ich hab sowas nie geschrieben.
Wie dem auch sei: Der letzte Satz trifft dann heute wohl auf euch zu. Aber aufgrund der Fairness reite ich da mal nicht zu sehr drauf rum, viel Glück in der EL!
27.08.2015 - 00:54 Uhr
Zitat von Venividivici
LAZIALI BELLA GANZE !! Stimmung War großartig
LAZIALI BELLA GANZE !! Stimmung War großartig
Naja, geht so.
Aus unserer Kurve hörte man euch zwei, dreimal … sonst war da wenig. Aber das ist natürlich auch dem Spielverlauf geschuldet. Allerdings war bei uns die Stimmung, auch wenn sie insgesamt nicht schlecht war, ebenfalls noch lange nicht das Maximale, was wir leisten können.
27.08.2015 - 01:03 Uhr
Ich weiß nicht, ob es dir schonmal jemand gesagt hat, aber nach einem der wichtigsten Spiele des Jahres im Forum des Gegners den demonstrativ entspannten und weisen Gute-Laune-Onkel zu geben, kommt nicht so wahnsinnig gut an.
Und inwiefern soll es uns heute gut getan haben, dass wir auf die Schnauze gefallen sind?
Wir haben ein Jahr für diese Chance geblutet und uns das jetzt in zwei Spielen versaut. Diese Saison wird es eher schwerer. Ich weiß nicht, ob du dich da reindenken kannst. Was soll daran gut sein?
Dagegen jammert ihr doch auf hohem Niveau
Und inwiefern soll es uns heute gut getan haben, dass wir auf die Schnauze gefallen sind?
Wir haben ein Jahr für diese Chance geblutet und uns das jetzt in zwei Spielen versaut. Diese Saison wird es eher schwerer. Ich weiß nicht, ob du dich da reindenken kannst. Was soll daran gut sein?
Dagegen jammert ihr doch auf hohem Niveau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 27.08.2015 um 01:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.