S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
26.08.2015 - 21:38 Uhr
Spielt Keita sonst so schlecht, dass viele ihn hier problemlos abgeben würden?
In den beiden spielen zumindest beeindruckt er mich, von der Güte habe ich wenige Sturmtalente in Europa im Kopf. In dem Alter schon so abgezockt beim Ball abschirmen und sich in die richtigen Positionen bringen, unglaublich dynamisch, gallig, Hut ab! Für mich ein absolutes Juwel.
In den beiden spielen zumindest beeindruckt er mich, von der Güte habe ich wenige Sturmtalente in Europa im Kopf. In dem Alter schon so abgezockt beim Ball abschirmen und sich in die richtigen Positionen bringen, unglaublich dynamisch, gallig, Hut ab! Für mich ein absolutes Juwel.
26.08.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von Oppugnator
Spielerisch bis jetzt eine Bankrott-Erklärung. Wenn Pioli nicht auf eine Viererkette umstellt dann wird das nichts mehr. Es ist das wichtigste Spiel seit Jahren und wir spielen schlechter als eine Serie B Mannschaft - denn die würde nach einem 1:0 im Hinspiel wenigstens mit 9 Mann mauern und alles geben.
Spielerisch bis jetzt eine Bankrott-Erklärung. Wenn Pioli nicht auf eine Viererkette umstellt dann wird das nichts mehr. Es ist das wichtigste Spiel seit Jahren und wir spielen schlechter als eine Serie B Mannschaft - denn die würde nach einem 1:0 im Hinspiel wenigstens mit 9 Mann mauern und alles geben.
Ich sag lieber nichts zum Spiel, sonst werde ich noch auf TM.de gesperrt. Bin auch sehr pessimistisch eingestellt nach dieser ersten Halbzeit.
26.08.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von emgee
Es liegt an seiner miserablen Chancenverwertung. Letzte Saison hat eine 100%ige nach der anderen kläglichst vergeben. Körperlich scheint er endlich etwas zugelegt zu haben, ansonsten passt es eh für sein Alter. Aber soviel Geld wie jetzt würde man wohl nie wieder für ihn bekommen.
26.08.2015 - 22:26 Uhr
MMn geht das Spiel klar auf Pioli's Kappe! Weil er zu wenig Vertrauen in den jungen Cataldi hat, stellt er auf 3er Kette mit katastrophaler Abstimmung in der IV um. Klar ist Cataldi nicht der ideale Regista, besser als das gezeigte wäre es trotzdem geworden. Ansonsten kann er auch ein 4231 spielen lassen. Selber Schuld!!! Die heutige Niederlage ist verdient und geht auf Pioli's Kappe. Man kann nur hoffen in der EL läufts besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al-Capone am 26.08.2015 um 22:31 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 22:28 Uhr
Zitat von Al-Capone
MMn geht das Spiel klar auf Pioli's Kappe! Weil er zu wenig Vertrauen ib den jungen Cataldi hat, stellt er auf 3er Kette mit katastrophaler Abstimmung in der IV um. Klar ist Cataldi nicht der ideali Regist, besser als das gezeigt wäre es trotzdem geworden. Ansonsten kann er auch ein 4231 spielen lassen. Selber Schuld!!! Die heutige Niederlage ist verdient und geht auf Pioli's Kappe. Man kann nur hoffen in der EL läufts besser.
MMn geht das Spiel klar auf Pioli's Kappe! Weil er zu wenig Vertrauen ib den jungen Cataldi hat, stellt er auf 3er Kette mit katastrophaler Abstimmung in der IV um. Klar ist Cataldi nicht der ideali Regist, besser als das gezeigt wäre es trotzdem geworden. Ansonsten kann er auch ein 4231 spielen lassen. Selber Schuld!!! Die heutige Niederlage ist verdient und geht auf Pioli's Kappe. Man kann nur hoffen in der EL läufts besser.
Absolut, so sehe ich das auch.
26.08.2015 - 22:39 Uhr
.......wir brauchen ja keinen Stürmer.......

26.08.2015 - 22:42 Uhr
Echt schade, aber Bayer war Heute richtig stark.
26.08.2015 - 22:45 Uhr
Welchen Narren hat man überhaupt an Onazi gefressen?
26.08.2015 - 22:46 Uhr
Ich habe euch heue Abend die Daumen gedrückt, leider war Leverkusen klar besser.
Im Mittelfeld hat Biglia gefehlt und Keita ist kein MS den du hoch anspielen kannst. MMn ist er dort verschenkt, aber Klose hat halt auch gefehlt. Onazi im 2er Zentrum zu bringen ist auch nicht ideal.
Die Systemumstellung hat jedenfalls nicht funktioniert.
Schade für Italien aber ich bin mir sicher, dass ihr in der EL weit kommen könnt. Hoffentlich gibts keine Reise nach Aserbaidschan o.ä. wie wir es immer hatten...
Ist halt auch Pech gerade auf ein Kaliber wie Leverkusen zu treffen.
Im Mittelfeld hat Biglia gefehlt und Keita ist kein MS den du hoch anspielen kannst. MMn ist er dort verschenkt, aber Klose hat halt auch gefehlt. Onazi im 2er Zentrum zu bringen ist auch nicht ideal.
Die Systemumstellung hat jedenfalls nicht funktioniert.
Schade für Italien aber ich bin mir sicher, dass ihr in der EL weit kommen könnt. Hoffentlich gibts keine Reise nach Aserbaidschan o.ä. wie wir es immer hatten...
Ist halt auch Pech gerade auf ein Kaliber wie Leverkusen zu treffen.
26.08.2015 - 22:46 Uhr
Bin auch der Meinung, dass das auf Piolis Kappe geht, das war garnichts, man braucht das Spiel eig. garnicht zu kommentieren.
Hochverdienter Sieg von Leverkusen, viel Erfolg noch im weiterem Turnierverlauf und Glückwunsch.
Hochverdienter Sieg von Leverkusen, viel Erfolg noch im weiterem Turnierverlauf und Glückwunsch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.