S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#431
24.08.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von Aquilotto

Auch wenn ich lieber Cataldi anstatt Onazi hätte. tung

Wenn wir doch bloß noch irgendwo einen gestandenen Mittelfeldspieler mit internationaler Turniererfahrung hätten, der mehr Power als Cataldi hat und der technisch besser als Onazi ist... rolleyes
S.S. Lazio 2015/2016 |#432
24.08.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Aquilotto

Wenn wir doch bloß noch irgendwo einen gestandenen Mittelfeldspieler mit internationaler Turniererfahrung hätten, der mehr Power als Cataldi hat und der technisch besser als Onazi ist... rolleyes

LORIK CANA!

*duckundweg* LachendLachendLachendLachendLachend

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
S.S. Lazio 2015/2016 |#433
24.08.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von Llapijon
Zitat von Oppugnator
Zitat von Aquilotto

LORIK CANA!

grinsgrinsgrins
S.S. Lazio 2015/2016 |#434
25.08.2015 - 00:09 Uhr
Zitat von Llapijon
Zitat von Oppugnator
Zitat von Aquilotto

LORIK CANA!

grinsgrinsgrinsgrins

Ich würde aber sagen, dass wir nun keinen Zentralen mehr einbauen können. Mit Onazi, Cataldi, Morrison und SMS auf der Bank. haben wir schon fast zu viele Mittelfeldspieler, auch wenn man erstmal sehen muss, wie weit die Einzelnen helfen können und es darunter kaum einen Vize-Biglia gibt. Ich gebe dir Recht, es wäre schön noch einen gestandenen Mittelfeldspieler zu haben, aber dann statt einem Anderen.
Btw. bisher hat mir SMS kein bisschen gefallen, nicht einmal Ansatzweiße, aber geben wir dem Jungen Zeit, auch bei einem Biglia hat es eine Weile nicht funktioniert, wir werden sehen wie er sich entwickelt.
S.S. Lazio 2015/2016 |#435
25.08.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von Aquilotto
Ich gebe dir Recht, es wäre schön noch einen gestandenen Mittelfeldspieler zu haben, aber dann statt einem Anderen.

Ich habe eigentlich auf Gonzalez angespielt zwinker Llapijon hat einen Vorschlag gemacht, der zwar nach meinen Kriterien richtig ist, aber trotzdem nicht gut grins

@Milinkovic: Gib ihm noch ein bisschen Zeit. Du hast recht, dass er in seinen beiden bisherigen Auftritten wie ein Fremdkörper gewirkt hat, aber zumindest wie ein sehr bemühter Fremdkörper. Ist aber meiner Meinung nach nicht verwunderlich - er ist erst 20, gerade in eine schwierigere Liga in einer fremden Kultur gewechselt. Aber das ist der Grund, warum ich neben einem gestanden Stürmer gerne einen gestanden Mittelfeldspieler verpflichtet hätte, der uns sofort weiterhelfen kann.
S.S. Lazio 2015/2016 |#436
25.08.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Aquilotto
Ich gebe dir Recht, es wäre schön noch einen gestandenen Mittelfeldspieler zu haben, aber dann statt einem Anderen.

Ich habe eigentlich auf Gonzalez angespielt zwinker Llapijon hat einen Vorschlag gemacht, der zwar nach meinen Kriterien richtig ist, aber trotzdem nicht gut grins

@Milinkovic: Gib ihm noch ein bisschen Zeit. Du hast recht, dass er in seinen beiden bisherigen Auftritten wie ein Fremdkörper gewirkt hat, aber zumindest wie ein sehr bemühter Fremdkörper. Ist aber meiner Meinung nach nicht verwunderlich - er ist erst 20, gerade in eine schwierigere Liga in einer fremden Kultur gewechselt. Aber das ist der Grund, warum ich neben einem gestanden Stürmer gerne einen gestanden Mittelfeldspieler verpflichtet hätte, der uns sofort weiterhelfen kann.

Achsooooo, ok, ich verstehe, aber die optimale Lösung wäre Tata auch nicht. Lachend

Ja, klar, wie gesagt, ich werde ihn nicht abschreiben oder auch im Ansatz wirklich kritisieren, aber mir gefiel er einfach bisher nicht, das heißt jetzt nicht, dass ich ihm die Zeit nicht geben will, aber die paar Minuten von Ravel fand ich sogar ansprechender als seine Stunde Spielzeit.
S.S. Lazio 2015/2016 |#437
25.08.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Aquilotto

Achsooooo, ok, ich verstehe, aber die optimale Lösung wäre Tata auch nicht. Lachend

Das stimmt, aber allemal besser als Onazi smile

Und wenn man das Mittelfeld zu machen will um etwa eine Führung zu verteidigen, ist Tata sicherlich auch die bessere Wahl als Cataldi zwinker
S.S. Lazio 2015/2016 |#438
25.08.2015 - 18:30 Uhr
Eigentlich muss das Spiel morgen gar nicht mehr gespielt werden - jedenfalls wenn es nach dem Leverkusen-Forum geht zwinker
Weil "die Italiener sich ja sowieso nur hinten reinstellen werden" und "man im Hinspiel schon viel besser war" und Lazio nur durch "pures Glück" gewonnen hat grinsgrins

Junge, junge und dann betont jeder zweite User wie wichtig das Weiterkommen wäre. Wie kann man denn ein Spiel so wichtig finden und dann trotz schlechter Ausgangslage so naiv-sorglos da rein gehen - das will mir nicht in den Schädel....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#439
25.08.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Eigentlich muss das Spiel morgen gar nicht mehr gespielt werden - jedenfalls wenn es nach dem Leverkusen-Forum geht zwinker
Weil "die Italiener sich ja sowieso nur hinten reinstellen werden" und "man im Hinspiel schon viel besser war" und Lazio nur durch "pures Glück" gewonnen hat grinsgrins

Junge, junge und dann betont jeder zweite User wie wichtig das Weiterkommen wäre. Wie kann man denn ein Spiel so wichtig finden und dann trotz schlechter Ausgangslage so naiv-sorglos da rein gehen - das will mir nicht in den Schädel....

mein Lieblingsposting:

http://www.transfermarkt.de/cl-quali-bayer-04-leverkusen-lazio-rom/thread/forum/24/thread_id/204701/page/1#anchor_536632

zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#440
25.08.2015 - 19:55 Uhr
Gonzalez ist auf dem Weg nach Mexiko

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/gonzalez-in-partenza-per-il-messico-va-in-prestito-all-atlas-57258

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.