| Geburtsdatum | 06.08.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Weidenfeller [1]
21.05.2012 - 22:11 Uhr
05.05.2018 - 17:33 Uhr
Danke Roman. Über viele Jahre einer der besten TW auf der Welt, der vom Status oft unter Wert verkauft wurde außerhalb von Dortmund.
Schade, dass ihm die Mannschaft heute keinen schöneren Abschied gemacht hat...
Schade, dass ihm die Mannschaft heute keinen schöneren Abschied gemacht hat...
05.05.2018 - 17:35 Uhr
Traurig, dass die Mannschaft ihm so einen Abschied gönnt.
Danke für 16 Jahre!
Danke für 16 Jahre!
05.05.2018 - 17:37 Uhr
Lieber Roman,
ich als Fan kann mich nur entschuldigen, daß Deine Mannschaftskollegen es tatsächlich geschafft haben Dir den hochverdienten Abschied zu versauen.
Wie gerne hätten wir Dich nach 16 Jahren!!!!! vor der Süd richtig gefeiert. Wie gerne hätten wir Dich noch einmal in einem Punktspiel gesehen.
Deine Mannschaftskollegen haben alles dafür getan, daß das nicht passiert.
Was ein charakterloser Haufen muss das sein? Das hast Du nicht verdient.
Ich hoffe du findest die richtigen Worte zum Abschied und zeigst den Irrlichtern von Mannschaftskollegen was
ein wahrer Borusse ist.
Denn die sind es nicht.
Machs gut Roman.
Danke Dir.
ich als Fan kann mich nur entschuldigen, daß Deine Mannschaftskollegen es tatsächlich geschafft haben Dir den hochverdienten Abschied zu versauen.
Wie gerne hätten wir Dich nach 16 Jahren!!!!! vor der Süd richtig gefeiert. Wie gerne hätten wir Dich noch einmal in einem Punktspiel gesehen.
Ich hoffe du findest die richtigen Worte zum Abschied und zeigst den Irrlichtern von Mannschaftskollegen was
ein wahrer Borusse ist.
Denn die sind es nicht.
Machs gut Roman.
Danke Dir.
05.05.2018 - 17:42 Uhr
Lieber Roman,
schade, dass dir der Trainer wie auch die Mannschaft keinen schöneren Abschied beschehrt haben.
Am Ende wirst du aber dieses eine Spiel ausblenden und auf eine wundervolle Karriere mit 16 Jahren BVB zurückblicken können. Du kannst dich Welmeister nennen und wie wenig deutsche Spieler dürfen sich schon so nennen?
Du hast dich nach deinem Wechsel zum BVB immer weiter gesteigert. Am Anfang wurdest du nur als Durchschnitt abgetan und ich weiss noch genau als die Bildzeitung titelte: "Gestatten, Roman Fliegenfänger", aber ab 2009 hast du jedes Jahr bestätigt, dass du die Nr 1 beim BVB bist.
You have a grandios Karriere gespielt!
Danke, Roman Fu***ing Weidenfeller!
schade, dass dir der Trainer wie auch die Mannschaft keinen schöneren Abschied beschehrt haben.
Am Ende wirst du aber dieses eine Spiel ausblenden und auf eine wundervolle Karriere mit 16 Jahren BVB zurückblicken können. Du kannst dich Welmeister nennen und wie wenig deutsche Spieler dürfen sich schon so nennen?
Du hast dich nach deinem Wechsel zum BVB immer weiter gesteigert. Am Anfang wurdest du nur als Durchschnitt abgetan und ich weiss noch genau als die Bildzeitung titelte: "Gestatten, Roman Fliegenfänger", aber ab 2009 hast du jedes Jahr bestätigt, dass du die Nr 1 beim BVB bist.
You have a grandios Karriere gespielt!
Danke, Roman Fu***ing Weidenfeller!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rolee am 05.05.2018 um 17:43 Uhr bearbeitet
05.05.2018 - 17:42 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB
Danke für 16 Jahre!
Danke für 16 Jahre!
Dem kann man sich eigentlich nur anschließen. Wie sehr hätte ich dir noch ein paar Minuten auf dem Feld gegönnt. Wie sehr hättest du das verdient gehabt!
Trotzdem vielen Dank für 16 jahre!
05.05.2018 - 17:43 Uhr
Der Abschied war so sinnbildlich für so vieles aktuell. Schön, dass Roman nochmal so gefeiert wurde. Stark auch von ihm, dass er nicht durch's Spalier seiner zuvor von der Süd weggeschickten Teamkollegen gegangen ist, sondern die Mannschaft trotzdem nochmal mit vor die Tribüne genommen hat - ein Führungsspieler eben, wie wir sie leider nicht mehr wirklich in der Mannschaft haben. Und ganz schwach, dass ein Teil des Teams dann einfach in die Kabine abhaut.
Danke für 16 tolle Jahre und viele Titel, Roman! Vielleicht hat die Mannschaft ja den Anstand, dir mit einer guten Leistung zumindest gegen Hoffenheim noch ein paar Minuten zu ermöglichen.
Danke für 16 tolle Jahre und viele Titel, Roman! Vielleicht hat die Mannschaft ja den Anstand, dir mit einer guten Leistung zumindest gegen Hoffenheim noch ein paar Minuten zu ermöglichen.
05.05.2018 - 17:44 Uhr
Zitat von beast667
Lieber Roman,
ein wahrer Borusse ist.
Denn die sind es nicht.
In erste Linie geht es heute um Roman und das Ergebnis ist egal.
Und da hatte man schon leicht tränen in den Augen.
Danke Roman!
Charakterloser Haufen? Alles klar bei dir?
Hat die Mannschaft sicher mit Absicht gemacht.
Machs gut Roman.
Danke Dir.
Lieber Roman,
ein wahrer Borusse ist.
Denn die sind es nicht.
In erste Linie geht es heute um Roman und das Ergebnis ist egal.
Und da hatte man schon leicht tränen in den Augen.
Danke Roman!
Charakterloser Haufen? Alles klar bei dir?
Hat die Mannschaft sicher mit Absicht gemacht.
Machs gut Roman.
Danke Dir.
05.05.2018 - 17:45 Uhr
So, ich halte mein Versprechen - in Teilen - ein. Bürki hat sich zwar selbst kein Ei ins Nest gelegt, aber zumindest nicht genial ausgesehen und das reicht mir als Anlass in diesem Fall mal.
Im Nachhinein muss ich sagen, hätte ich mir Weide auf dem Feld gewünscht. Das begründet sich aber nicht primär in Bürkis Leistung, sondern vor allem darin, dass es eine Wette auf den letzten Funken Ehre dieser Truppe gewesen wäre, Weides letztes Spiel vor eigener Kulisse nicht mit Arbeitsverweigerung zu zerstören. Und vielleicht hätte Weide den einen oder anderen auf dem Feld schon rechtzeitig zusammengefaltet.
In diesem Sinne trage ich mein Logo nun dieses Wochenende - statt bis zum Saisonstart - "auf Halbmast" und bestrafe mich selbst.
Danke für alles, Roman Weidenfeller!
Im Nachhinein muss ich sagen, hätte ich mir Weide auf dem Feld gewünscht. Das begründet sich aber nicht primär in Bürkis Leistung, sondern vor allem darin, dass es eine Wette auf den letzten Funken Ehre dieser Truppe gewesen wäre, Weides letztes Spiel vor eigener Kulisse nicht mit Arbeitsverweigerung zu zerstören. Und vielleicht hätte Weide den einen oder anderen auf dem Feld schon rechtzeitig zusammengefaltet.
In diesem Sinne trage ich mein Logo nun dieses Wochenende - statt bis zum Saisonstart - "auf Halbmast" und bestrafe mich selbst.
Danke für alles, Roman Weidenfeller!
05.05.2018 - 21:01 Uhr
Der letzte, der Eier in der Hose hat geht von uns...
Bezeichnend die Szene als Weide die Mannschaft ruft um zur Süd zu gehen und die Mannschaft sich davor drückt. Es zeigt, dass keiner Verantwortung übernehmen will und Leaderqualitäten hat. Jeder schiebt die Verantwortung auf den anderen, auf sowie auch neben dem Platz. Nach Kehl verlässt uns also ein weiterer Leader.
DANKE für alles, Roman Weidenfeller!
Bezeichnend die Szene als Weide die Mannschaft ruft um zur Süd zu gehen und die Mannschaft sich davor drückt. Es zeigt, dass keiner Verantwortung übernehmen will und Leaderqualitäten hat. Jeder schiebt die Verantwortung auf den anderen, auf sowie auch neben dem Platz. Nach Kehl verlässt uns also ein weiterer Leader.
DANKE für alles, Roman Weidenfeller!
05.05.2018 - 21:12 Uhr
Auch wegen ihm habe ich heute so einen Wut auf die Mannschaft verspürt. Zumindest ein Remis hätte gereicht, damit man Roman nächste Woche problemlos nochmal ein Spiel schenken könnte. Durch diesen herzlosen Auftritt wird ihm das womöglich verwehrt bleiben.
Roman, es war mir eine Ehre. Danke für 16 tolle Jahre und alles Gute für deine Zukunft!
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein.
Roman, es war mir eine Ehre. Danke für 16 tolle Jahre und alles Gute für deine Zukunft!
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland