| Geburtsdatum | 10.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Roko Simic (9)
28.06.2025 - 11:39 Uhr
20.12.2025 - 13:33 Uhr
Er hat halt nach wie vor enorme Probleme sich körperlich durchzusetzen. Das merken die Verteidiger von Bochum und gehen ihn natürlich auch massiv an, wo es nur geht. Folge, wenn er den Ball hat ist das Passspiel halt echt ziemlich mies.
20.12.2025 - 15:46 Uhr
Also er ist immer noch erst 22 Jahre. Er hat natürlich noch eine Vielzahl an Schwächen, dazu zählt vor allem die Körperlichkeit und auch der erste Kontakt. Das sind aber Dinge, an denen man arbeiten kann. Und hätte er diese Schwächen nicht, würde er vermutlich auch nicht beim KSC spielen.
Ich würde auf jeden Fall noch weiter abwarten und schauen, wie er sich in der Rückrunde entwickelt.
Ich würde auf jeden Fall noch weiter abwarten und schauen, wie er sich in der Rückrunde entwickelt.
20.12.2025 - 16:01 Uhr
Seine Auswechslung heute war nicht gerechtfertigt. Er war im spielen. Viele Zweikämpfe. Förster hätte raus gemusst. Simic traue ich eine gute Rückrunde mit etwas Glück zu.
20.12.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von glenfiddich
Seine Auswechslung heute war nicht gerechtfertigt. Er war im spielen. Viele Zweikämpfe. Förster hätte raus gemusst. Simic traue ich eine gute Rückrunde mit etwas Glück zu.
Ich fand Förster heute, wie die meisten in der Mannschaft, deutlich formverbessert. Den Wechsel Simic-Fukuda konnte ich daher nachvollziehen.
20.12.2025 - 16:08 Uhr
„Fun Fact“: Wir haben kein Spiel verloren, wenn Simic begonnen hat 😄
20.12.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von glenfiddich
Sehe ich genauso.
20.12.2025 - 16:44 Uhr
Ich empfand die Auswechslung auch nicht als gerechtfertigt, hätte gerne Fukuda und Simic zusammen in Hälfte 2 gesehen, aber der "Erfolg" gibt Eichner recht.
Simic war deutlich mehr ins Spiel eingebunden und das stimmt mich positiv. Wir werden eine verbesserte Leistung von allen sehen.
Kopf hoch und jetzt ausruhen und dann hart trainieren, um uns da "unten" wieder rauszuholen. Wir werden dich brauchen, Roko!
Simic war deutlich mehr ins Spiel eingebunden und das stimmt mich positiv. Wir werden eine verbesserte Leistung von allen sehen.
Kopf hoch und jetzt ausruhen und dann hart trainieren, um uns da "unten" wieder rauszuholen. Wir werden dich brauchen, Roko!
21.12.2025 - 08:52 Uhr
Bisher kein Spiel verloren, wenn Simic begonnen hat 😄
21.12.2025 - 09:09 Uhr
Zitat von Filou-ka
Er hat halt nach wie vor enorme Probleme sich körperlich durchzusetzen. Das merken die Verteidiger von Bochum und gehen ihn natürlich auch massiv an, wo es nur geht. Folge, wenn er den Ball hat ist das Passspiel halt echt ziemlich mies.
Ich fand das gestern schon eine enorme Steigerung bis zum Gegentor. Da konnte er sich oft körperlich durchsetzen und hat zu dem guten Passspiel in der Offensive beigetragen. Hat mir richtig gut gefallen. Ich wäre auch einer der Befürworter Doppelspitze Simic und Fukuda.
21.12.2025 - 09:13 Uhr
Ich weiß nicht, ob ich gestern ein anderes Spiel gesehen habe, als meine Vorredner. Wenn Roko gestern Aktionen hatte, war gefühlt jedes Mal der Ball weg.
Was man ihm nie absprechen kann und konnte, ist der Einsatz und der Wille. Da fehlt aber immer noch so viel, dass er eine richtige Hilfe für unser Spiel werden kann.
Die Doppelspitze die ich sehe, heißt Ben Farhat/Schleuse oder Egloff vorne drin. Da liegen Welten dazwischen..
Was man ihm nie absprechen kann und konnte, ist der Einsatz und der Wille. Da fehlt aber immer noch so viel, dass er eine richtige Hilfe für unser Spiel werden kann.
Die Doppelspitze die ich sehe, heißt Ben Farhat/Schleuse oder Egloff vorne drin. Da liegen Welten dazwischen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 21.12.2025 um 09:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien