Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Roko Simic
Geburtsdatum 10.09.2003
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Roko Simic (9)

28.06.2025 - 11:39 Uhr
Roko Simic (9) |#501
20.12.2025 - 13:33 Uhr
Er hat halt nach wie vor enorme Probleme sich körperlich durchzusetzen. Das merken die Verteidiger von Bochum und gehen ihn natürlich auch massiv an, wo es nur geht. Folge, wenn er den Ball hat ist das Passspiel halt echt ziemlich mies.
Roko Simic (9) |#502
20.12.2025 - 15:46 Uhr
Also er ist immer noch erst 22 Jahre. Er hat natürlich noch eine Vielzahl an Schwächen, dazu zählt vor allem die Körperlichkeit und auch der erste Kontakt. Das sind aber Dinge, an denen man arbeiten kann. Und hätte er diese Schwächen nicht, würde er vermutlich auch nicht beim KSC spielen.

Ich würde auf jeden Fall noch weiter abwarten und schauen, wie er sich in der Rückrunde entwickelt.
Roko Simic (9) |#503
20.12.2025 - 16:01 Uhr
Seine Auswechslung heute war nicht gerechtfertigt. Er war im spielen. Viele Zweikämpfe. Förster hätte raus gemusst. Simic traue ich eine gute Rückrunde mit etwas Glück zu.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Roko Simic (9) |#504
20.12.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von glenfiddich
Seine Auswechslung heute war nicht gerechtfertigt. Er war im spielen. Viele Zweikämpfe. Förster hätte raus gemusst. Simic traue ich eine gute Rückrunde mit etwas Glück zu.

Ich fand Förster heute, wie die meisten in der Mannschaft, deutlich formverbessert. Den Wechsel Simic-Fukuda konnte ich daher nachvollziehen.
Roko Simic (9) |#505
20.12.2025 - 16:08 Uhr
„Fun Fact“: Wir haben kein Spiel verloren, wenn Simic begonnen hat 😄
Roko Simic (9) |#506
20.12.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von glenfiddich

Sehe ich genauso.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Roko Simic (9) |#507
20.12.2025 - 16:44 Uhr
Ich empfand die Auswechslung auch nicht als gerechtfertigt, hätte gerne Fukuda und Simic zusammen in Hälfte 2 gesehen, aber der "Erfolg" gibt Eichner recht.

Simic war deutlich mehr ins Spiel eingebunden und das stimmt mich positiv. Wir werden eine verbesserte Leistung von allen sehen.

Kopf hoch und jetzt ausruhen und dann hart trainieren, um uns da "unten" wieder rauszuholen. Wir werden dich brauchen, Roko!

•     •     •

Hrvatska u srcu, idemo dalje!
Roko Simic (9) |#508
21.12.2025 - 08:52 Uhr
Bisher kein Spiel verloren, wenn Simic begonnen hat 😄
Roko Simic (9) |#509
21.12.2025 - 09:09 Uhr
Zitat von Filou-ka
Er hat halt nach wie vor enorme Probleme sich körperlich durchzusetzen. Das merken die Verteidiger von Bochum und gehen ihn natürlich auch massiv an, wo es nur geht. Folge, wenn er den Ball hat ist das Passspiel halt echt ziemlich mies.

Ich fand das gestern schon eine enorme Steigerung bis zum Gegentor. Da konnte er sich oft körperlich durchsetzen und hat zu dem guten Passspiel in der Offensive beigetragen. Hat mir richtig gut gefallen. Ich wäre auch einer der Befürworter Doppelspitze Simic und Fukuda.
Roko Simic (9) |#510
21.12.2025 - 09:13 Uhr
Ich weiß nicht, ob ich gestern ein anderes Spiel gesehen habe, als meine Vorredner. Wenn Roko gestern Aktionen hatte, war gefühlt jedes Mal der Ball weg.
Was man ihm nie absprechen kann und konnte, ist der Einsatz und der Wille. Da fehlt aber immer noch so viel, dass er eine richtige Hilfe für unser Spiel werden kann.

Die Doppelspitze die ich sehe, heißt Ben Farhat/Schleuse oder Egloff vorne drin. Da liegen Welten dazwischen..

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 21.12.2025 um 09:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.