| Geburtsdatum | 10.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Roko Simic (9)
28.06.2025 - 11:39 Uhr
28.11.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von RichRich
Rückschlüsse von heute waren ja eindeutig. Hat ja kein Tor gemacht, obwohl er eine Chance hatte.
Soll sich mal ein Beispiel an Förster nehmen. Der hat kein Tor aus keiner Chance gemacht.
Roko kann sich jetzt in den nächsten 3 Woche über Trainingsleistungen empfehlen und darf dann vielleicht im Wintertrainingslager starten. Aber in der B-Elf versteht sich.
Rückschlüsse von heute waren ja eindeutig. Hat ja kein Tor gemacht, obwohl er eine Chance hatte.
Soll sich mal ein Beispiel an Förster nehmen. Der hat kein Tor aus keiner Chance gemacht.
Roko kann sich jetzt in den nächsten 3 Woche über Trainingsleistungen empfehlen und darf dann vielleicht im Wintertrainingslager starten. Aber in der B-Elf versteht sich.
Nein, oder Stamm mit nem neuen Trainer!
19.12.2025 - 10:20 Uhr
Ich hoffe sehr, dass Eichner ihm jetzt nicht komplett den Stecker zieht. Es war für mich nicht ersichtlich, wieso er nach dem Elversberg Spiel wieder auf der Bank gelandet ist, statt sein (eventuell) vorhandenes Momentum auszunutzen.
Seitdem kam er nur noch rein, als die Spiele bereits gelaufen waren.
Wenn er ihn gegen Bochum nicht aufstellt; verstehe ich die Welt nicht mehr.
Auf geht's Roko, zeige uns am Samstag, dass noch mehr in dir steckt. Ich denke nach wie vor, dass er mit Louey am besten harmonieren würde.
LETS GO!!!!!!
Auf geht's Roko, zeige uns am Samstag, dass noch mehr in dir steckt. Ich denke nach wie vor, dass er mit Louey am besten harmonieren würde.
LETS GO!!!!!!
19.12.2025 - 10:23 Uhr
Zitat von Operk91
Ich hoffe sehr, dass Eichner ihm jetzt nicht komplett den Stecker zieht. Es war für mich nicht ersichtlich, wieso er nach dem Elversberg Spiel wieder auf der Bank gelandet ist, statt sein (eventuell) vorhandenes Momentum auszunutzen.
LETS GO!!!!!!
LETS GO!!!!!!
Wir werden in Karlsruhe noch viel Freude mit ihm haben, davon bin ich überzeugt
19.12.2025 - 10:28 Uhr
Zitat von Operk91
LETS GO!!!!!!
LETS GO!!!!!!
Ich bin ganz deiner Meinung, und das kreide ich Eiche auch an. Roko war beim Spiel gegen ELV so on fire. Nicht nur die Tore sondern auch der Wille den er ausgestrahlt hat. Ein positiver Typ. Ihn dann im nächsten Spiel wieder auf die Bank zu setzen war einfach verkehrt.
19.12.2025 - 10:42 Uhr
Ich bin mir auch ziemlich sicher und nach wie vor von ihm überzeugt.
Ich weiß nicht was er falsch gemacht hat. Ich bin happy, dass der Junge den Kopf nicht hängen lässt, aber ich würde mir verarscht vorkommen an seiner Stelle.
Deswegen freue ich mich umso mehr auf den (wahrscheinlichen) Einsatz am Samstag.
Könnte ihn mir super in einem 4-3-3 vorstellen. Links Opitz, rechts Fukuda, wenn Pedrosa nicht fit wird und er vorne als alleiniger Stürmer. Ich denke, mit mehr Tempo und wenn er mehr miteinbezogen wird, könnte das funktionieren, ist aber nur eine Wunschvorstellung.
Ich weiß nicht was er falsch gemacht hat. Ich bin happy, dass der Junge den Kopf nicht hängen lässt, aber ich würde mir verarscht vorkommen an seiner Stelle.
Deswegen freue ich mich umso mehr auf den (wahrscheinlichen) Einsatz am Samstag.
Könnte ihn mir super in einem 4-3-3 vorstellen. Links Opitz, rechts Fukuda, wenn Pedrosa nicht fit wird und er vorne als alleiniger Stürmer. Ich denke, mit mehr Tempo und wenn er mehr miteinbezogen wird, könnte das funktionieren, ist aber nur eine Wunschvorstellung.
19.12.2025 - 11:42 Uhr
Ich wünsche mir auch sehr, dass er weiter seine Minuten bekommt und es schafft sich dauerhaft durchzusetzen. Man spürt bei ihm, dass er es echt extrem will. Was mir bei ihm allerdings Sorgen macht ist sein erster Kontakt. Der ist leider oft sehr unsauber und führt zu Nachteilen zB in Kontersituationen. Morgen hast Du die Chance auf Dein erstes Auswärtstor - Würde es Dir extrem gönnen.
19.12.2025 - 11:43 Uhr
Ich fand es auch falsch ihn wieder auf die Bank zu setzen. Falsches Zeichen. Trainingswoche kann danach ja nicht so unterirdisch gewesen sein. Aber wer weiß.
Dennoch sehe ich bei ihm weiterhin keine Fortschritte im Bereich der Basics. Auch nach der letzten Einwechslung wieder sehr unsaubere Ballannahmen die ihm regelmäßig 2 Meter vom Fuß springen. Und dann resultierend unnötige Zweikämpfe oder Ballverluste. Weiterhin auch kein gutes Zweikampfverhalten.
Vielleicht hat er seine Qualitäten komplett in der Box. Problem ist halt, dass wir da gar nicht hinkommen. Oder viel zu wenig.
Grundsätzlich haben wir aber vorne ein Qualitätsproblem. In meinen Augen hat auch Schleuse nicht die Berechtigung unangefochtener Stürmer Nr. 1 zu sein. Ich zumindest erkenne diese Saison schon, dass er nicht mehr 25 ist. Geschwindigkeit in allen Bereichen ist net mehr so da.
Daher bin ich für Fukuda / Simic.
Dennoch sehe ich bei ihm weiterhin keine Fortschritte im Bereich der Basics. Auch nach der letzten Einwechslung wieder sehr unsaubere Ballannahmen die ihm regelmäßig 2 Meter vom Fuß springen. Und dann resultierend unnötige Zweikämpfe oder Ballverluste. Weiterhin auch kein gutes Zweikampfverhalten.
Vielleicht hat er seine Qualitäten komplett in der Box. Problem ist halt, dass wir da gar nicht hinkommen. Oder viel zu wenig.
Grundsätzlich haben wir aber vorne ein Qualitätsproblem. In meinen Augen hat auch Schleuse nicht die Berechtigung unangefochtener Stürmer Nr. 1 zu sein. Ich zumindest erkenne diese Saison schon, dass er nicht mehr 25 ist. Geschwindigkeit in allen Bereichen ist net mehr so da.
Daher bin ich für Fukuda / Simic.
20.12.2025 - 13:20 Uhr
Hat jetzt schon mehr Bälle festmachen können als Schleuse die letzten beiden Spiele. Für mich ein Rätsel warum er aus dem Team gefallen ist.
20.12.2025 - 13:30 Uhr
Milch überzeigt, äh zeugt er auch ...
20.12.2025 - 13:32 Uhr
Zitat von JonnyC
Ich sage nicht dass er top 3 in liga2 ist. Aber Schleuse hat halt auch gefühlt jeden Ball verloren. Da wirds nicht kritisch gesehen. Hier wird jeder ballverlust gezählt und Schleuse macht auch keine Bälle fest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien