Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Roko Simic
Geburtsdatum 10.09.2003
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Roko Simic (9)

28.06.2025 - 11:39 Uhr
Roko Simic (9) |#591
13.02.2026 - 11:21 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von FreiesBaden

Welche Statistik weist Simic denn als besonders mannschaftsdienlich aus?

Sorry, ich hab´s nicht so mit Statistikportalen, daher meine Frage.

Die Punkte mit Simic in der Start 11.

Gibt auch Phasen. Wo der xg Wert im Vergleich zu Förster über 1 höher war im Torverhältnissse, als beide um den Sturm konkurrierten .

Ach so, ok, Danke!
Ich dachte so etwas spielerbezogenes wie Pass- oder Zweikampfquote.

Ich kann halt ganz subjektiv bisher bei Simic und bei Förster auf dem Spielfeld kaum etwas Sinnvolles entdecken.
Bei Förster sogar noch weniger.

Vielleicht ist mein Eindruck auch etwas von deren Statur beeinflusst.
Bei 190 cm sieht das Kicken selten elegant aus.

•     •     •

Am 13. November 1976 als HSV-Fan vom ältesten Bruder auf die Gegengerade mitgenommen worden,
als KSC-Fan wieder rausgegangen.
Später Fanclub WWW und 10 Jahre Dauerkarte im L-Block.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreiesBaden am 13.02.2026 um 11:22 Uhr bearbeitet
Roko Simic (9) |#592
13.02.2026 - 17:37 Uhr
Bzgl. der Simic-Leihe kann ich mich noch gut an das Eichner-Interview vom Sommer 25 erinnern. Er meinte damals, dass sie Roko schon 3 Jahre intensiv beobachtet haben und es nun "die" Gelegenheit gab, ihn zu verpflichten ... ich frag mich dann nur, warum?? 🤔
Roko Simic (9) |#593
14.02.2026 - 12:57 Uhr
Was hat er verbrochen, dass so gut wie ALLE gestern eingewechselt wurden? Selbst in der Situation hat der die anderen noch abgeklatsch für deren Einwechselung.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Roko Simic (9) |#594
14.02.2026 - 23:01 Uhr
Zitat von Neuanfang2017
Bzgl. der Simic-Leihe kann ich mich noch gut an das Eichner-Interview vom Sommer 25 erinnern. Er meinte damals, dass sie Roko schon 3 Jahre intensiv beobachtet haben und es nun "die" Gelegenheit gab, ihn zu verpflichten ... ich frag mich dann nur, warum?? 🤔

Die Frage ist berechtigt. "intensiv" und lange beobachtet hat man ja schon einige Kandidaten ( Rupp, Bauer, Wäschenbach, Dühring,....). Ablöse hat man zum Teil auch noch bezahlt.
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob die Personen, die so intensiv beobachten, noch die Richtigen sind.
Roko Simic (9) |#595
15.02.2026 - 00:37 Uhr
Zitat von andy69

Zitat von Neuanfang2017

Die Frage ist berechtigt. "intensiv" und lange beobachtet hat man ja schon einige Kandidaten ( Rupp, Bauer, Wäschenbach, Dühring,....). Ablöse hat man zum Teil auch noch bezahlt.
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob die Personen, die so intensiv beobachten, noch die Richtigen sind.

Je die richtigen waren... Da war ja sogar die ösiconnection vom Kreuzer ergiebiger und bestimmt auch billiger .... oooooder man schaut halt einfach nach dem falschen Profil 😉✌️

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SkeptiKA am 15.02.2026 um 00:38 Uhr bearbeitet
Roko Simic (9) |#596
15.02.2026 - 00:44 Uhr
Schaut mal Rokos Zweikampf-Statistik an. Tipp: ihr müsst lange scrollen!
https://www.sportschau.de/live-und-ergebnisse/fussball/deutschland-2-bundesliga/statistik-zweikaempfe
Roko Simic (9) |#597
15.02.2026 - 05:37 Uhr
Zitat von kampion
https://www.sportschau.de/live-und-ergebnisse/fussball/deutschland-2-bundesliga/statistik-zweikaempfe

Lidberg und Futkeu sind hier auch sehr weit unten (unter 40%). Die Zweikampfquote ist bei einem Stürmer bei weitem nicht die wichtigste Komponente.

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Roko Simic (9) |#598
15.02.2026 - 07:26 Uhr
Zitat von KA1894HH
Zitat von kampion

Lidberg und Futkeu sind hier auch sehr weit unten (unter 40%). Die Zweikampfquote ist bei einem Stürmer bei weitem nicht die wichtigste Komponente.

Man kann sich auch alles schönreden.
Roko Simic landet bei jedem Zweikampf auf dem Boden, so ein schwaches Zweikampfverhalten habe ich bei einem Mittelstürmer wahrscheinlich noch nie gesehen.
Roko Simic (9) |#599
15.02.2026 - 08:12 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von KA1894HH

Zitat von kampion

Roko Simic landet bei jedem Zweikampf auf dem Boden, so ein schwaches Zweikampfverhalten habe ich bei einem Mittelstürmer wahrscheinlich noch nie gesehen.

Aber Eiche hat ihn doch drei Jahre beobachtet und wollte ihn unbedingt. Ist ihm das nicht auch aufgefallen?
Roko Simic (9) |#600
15.02.2026 - 08:31 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Sliskovic

Zitat von KA1894HH

Zitat von kampion

Aber Eiche hat ihn doch drei Jahre beobachtet und wollte ihn unbedingt. Ist ihm das nicht auch aufgefallen?

Das kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Drei Jahre und das Ergebnis ist, dass er uns nicht weiterbringt und auf der Bank sitzt. Ein richtig guter zweikampf- und kopfballstarker Bock fehlt uns da vorne drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 15.02.2026 um 08:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.