| Geburtsdatum | 10.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Roko Simic (9)
28.06.2025 - 11:39 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Bei seinen bisherigen Stationen kam er schon in mehreren internationalen Wettbewerben wie der UEFA-Champions League und der UEFA Youth League zum Einsatz. Nun folgt die Leihe mit Kaufoption in die 2. Fußball-Bundesliga.
Der KSC hat einen neuen Stürmer, von Cardiff City leihe wir Roko Simic für 1 Jahr mit KO aus. Herzlich willkommen in Karlsruhe Roko. Auf viele Tore in Blau Weiß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 28.06.2025 um 11:41 Uhr bearbeitet
28.06.2025 - 11:40 Uhr
28.06.2025 - 11:41 Uhr
Ein Sau geiler Transfer. Männer ich sag's euch der macht 20 Hütten
28.06.2025 - 11:50 Uhr
Naja das ist schwer zu beurteilen. Der ist 21. Budu war auch keine große Nummer bevor er zu uns kam.
28.06.2025 - 11:50 Uhr
Hab den Jungen noch nie kicken gesehen, aber wenn unser Coachteam ihn unbedingt haben wollten und er schon 3 Jahre auf dem Radar war, klingt das Vielversprechend.
Ich lass mich überrschen und bin gespannt was er so drauf hat unser Roko Number nine!!
Unser Trainerteam hat schon mehrfach bewiesen das sie Spieler besser machen und in die Spur bringen.
In diesem Sinne, herzlich willkommen Roko Simic, auf das du dich schnell einlebst, wohlfühlst und allen voran verletzungsfrei bleibst!!!
Ich lass mich überrschen und bin gespannt was er so drauf hat unser Roko Number nine!!
Unser Trainerteam hat schon mehrfach bewiesen das sie Spieler besser machen und in die Spur bringen.
In diesem Sinne, herzlich willkommen Roko Simic, auf das du dich schnell einlebst, wohlfühlst und allen voran verletzungsfrei bleibst!!!
28.06.2025 - 11:54 Uhr
Ein wirklich vielversprechender "deal" wie das heutzutage wohl heißt.
Viel Erfolg bei uns und eine verletzungsfreie Zeit mit vielen Toren. Dann wird das was mit der KO.
Viel Erfolg bei uns und eine verletzungsfreie Zeit mit vielen Toren. Dann wird das was mit der KO.
28.06.2025 - 11:56 Uhr
Willkommen im Wildpark.
Auf eine erfolgreiche Saison! Hau rein Roko wir glauben an dich.
Auf eine erfolgreiche Saison! Hau rein Roko wir glauben an dich.
28.06.2025 - 11:57 Uhr
Ich tippe mal dass die KO bei um die 2 Mio liegt. Er muss schon gut abreißen, dass wir die ziehen können. Außerhalb eines Aufstiegs wird es schwer.
28.06.2025 - 11:57 Uhr
💙lich willkommen im Wildpark 🤗😊
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LupusA am 28.06.2025 um 11:58 Uhr bearbeitet
28.06.2025 - 11:58 Uhr
Ich hab das Gefühl, wir stellen uns richtig gut auf und wollen oben angreifen. Bin sehr gespannt was die Saison bringt.
Eiche kriegt ja alle Stürmer hin, hoffe diesmal nicht erst zur Rückrunde.
Eiche kriegt ja alle Stürmer hin, hoffe diesmal nicht erst zur Rückrunde.
28.06.2025 - 11:59 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Ich tippe mal dass die KO bei um die 2 Mio liegt. Er muss schon gut abreißen, dass wir die ziehen können. Außerhalb eines Aufstiegs wird es schwer.
Wenn er explodiert kaufen wir ihn für 2 Mio und für 5 Mio weiter. Selbst bei Nichtaufstieg Wir können nur gewinnen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 28.06.2025 um 11:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien