| Geburtsdatum | 10.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Roko Simic (9)
28.06.2025 - 11:39 Uhr
28.06.2025 - 13:22 Uhr
Chillt. Ich habe nur neutral weitergegeben die Einschätzung eines Beraters.
Ich freue mich über den Transfer. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim eigenen Erwartungsmanagement
Ich freue mich über den Transfer. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim eigenen Erwartungsmanagement
28.06.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich hab deine Aussagen auch nicht negativ aufgefasst sondern fand das sehr informativ. Wie gesagt was nicht is, kann noch werden. Wir haben mehrere Stürmer in den letzten Jahren gesehen die sich beim KSC entwickeln konnten, wenn Simic davon nur ein bissl was abgekommt wird das schon werden.
Mich freut es einfach nen kopfballstarken Stürmer zu haben weil wir letzte Saison sehr viel hoch in den Strafraum geflankt haben (gut Richtung Saisonende zunehmend weniger) aber weder Budu noch Schleuse die gut verarbeiten konnten, weil das nicht ihre Stärken waren.
28.06.2025 - 13:37 Uhr
Welcome Roko !!
Wünsch uns das er richtig einschlägt & viele Tore für unsere Farben erzielt.
Hab ihn noch nie spielen sehen, er hatte zuletzt ziemlich wenig Spielzeit ... & die körperlich starke 2te Liga kennt er auch nicht, daran muss man sich erstmal gewöhnen...
Deshalb kann ich den Hype rund um seine Verpflichtung nur bedingt nachvollziehen.
Ich hoffe inständig das wir im Sturm nicht ausschließlich auf junge Talente bauen (LBF & Simic) ... wir benötigen neben Schleuse mMn.noch einen wuchtigen, erfahrenen Mann der uns Tore garantiert.
Wäre dann mEn. die perfekte Mischung.
Sollte Simic im Sturm unser Königstransfer gewesen sein ... finde ich das dann insgesamt schon risikobehaftet.
Wünsch uns das er richtig einschlägt & viele Tore für unsere Farben erzielt.
Hab ihn noch nie spielen sehen, er hatte zuletzt ziemlich wenig Spielzeit ... & die körperlich starke 2te Liga kennt er auch nicht, daran muss man sich erstmal gewöhnen...
Deshalb kann ich den Hype rund um seine Verpflichtung nur bedingt nachvollziehen.
Ich hoffe inständig das wir im Sturm nicht ausschließlich auf junge Talente bauen (LBF & Simic) ... wir benötigen neben Schleuse mMn.noch einen wuchtigen, erfahrenen Mann der uns Tore garantiert.
Wäre dann mEn. die perfekte Mischung.
Sollte Simic im Sturm unser Königstransfer gewesen sein ... finde ich das dann insgesamt schon risikobehaftet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 28.06.2025 um 13:44 Uhr bearbeitet
28.06.2025 - 13:52 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich hab deine Aussagen auch nicht negativ aufgefasst sondern fand das sehr informativ. Wie gesagt was nicht is, kann noch werden. Wir haben mehrere Stürmer in den letzten Jahren gesehen die sich beim KSC entwickeln konnten, wenn Simic davon nur ein bissl was abgekommt wird das schon werden.
Mich freut es einfach nen kopfballstarken Stürmer zu haben weil wir letzte Saison sehr viel hoch in den Strafraum geflankt haben (gut Richtung Saisonende zunehmend weniger) aber weder Budu noch Schleuse die gut verarbeiten konnten, weil das nicht ihre Stärken waren.
olm Zitat von glenfiddich
Ich habe auch Vertrauen in die Fähigkeit des KSC Stürmer hinzubekommen, die einen kleinen hänger haben... Ben Farhat und simic. Gute Kombi
28.06.2025 - 13:59 Uhr
Zitat von glenfiddich
Habe gerade einen Berater gefragt, der ihn öfter beobachtet hat.
Kopfball gut.
Physisch Granate.
Technisch mit Ball am Fuss eher limitiert.
Schuss Mittel.
Kopfball gut.
Physisch Granate.
Schuss Mittel.
Seltsam, gerade Kopfballtore sind in seinen Videos kaum zu sehen.
28.06.2025 - 14:16 Uhr
Was für ein geiler Transfer! Hut ab und Glückwunsch an den KSC. 👍
28.06.2025 - 14:29 Uhr
Herzlich Willkommen in Karlsruhe Roko ich hoffe auf eine super erfolgreiche Zeit freue mich wirklich sehr das Du hier bist und bin mir auch sicher das das mit unserem spielstarken Team gut passen wird
28.06.2025 - 14:29 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von glenfiddich
Kopfball gut.
Physisch Granate.
Schuss Mittel.
Kopfball gut.
Physisch Granate.
Schuss Mittel.
Wenn er physisch stark ist und dazu kopfballtechnisch gut, muss es ja nichts zwangsläufig zu Toren führen, aber hat Vorteile, um Bälle vorne festzumachen, weiterzuleiten und andere in Szene zu setzen.
Für unsere Verhältnisse ist das schon ganz gut, was er kann 😁
28.06.2025 - 15:23 Uhr
Also das hat dann geklappt.
Sehr schön. Bin sehr gespannt, ob er gleich einschlägt wie eine Granate.
Apropos: ist Roko auch mit Rocco Granata verwandt?
Sehr schön. Bin sehr gespannt, ob er gleich einschlägt wie eine Granate.
Apropos: ist Roko auch mit Rocco Granata verwandt?
28.06.2025 - 15:46 Uhr
Ruft man jetzt „Rooookoooo“ bei Torerfolg durch Simic oder ist das zu kitschig? 😅
Bin mal gespannt… mit Kaufoption. Guter Deal finde ich 💙🤍🙌
Bin mal gespannt… mit Kaufoption. Guter Deal finde ich 💙🤍🙌
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien