Leistungsdaten:
Keine Daten
Robin Kehr [7]
06.06.2019 - 09:45 Uhr
14.07.2021 - 22:30 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Neuzugang Gideon Jung trainierte zusammen mit Robin Kehr und Elias Kratzer vor dem Anpfiff individuell.
Trainiert aktuell nur individuell und kam deshalb gegen Würzburg nicht zum Einsatz.
15.07.2021 - 11:27 Uhr
Das mit Kehr ist doch auch eine never ending story oder? Hat so viel Talent, aber scheinbar macht sein Körper da überhaupt nicht richtig mit, es ist wirklich schade
15.07.2021 - 13:26 Uhr
Das mit Kehrs Körper sehe ich etwas anders, er hat in der letzten Saison doch auch funktioniert und sogar getroffen. Es ist ja noch Zeit.
15.07.2021 - 13:36 Uhr
Eben, außerdem hatte die Corona Infektion am Schluss eher nichts mit seinem Körper (also sportlich gesehen) zu tun.
15.07.2021 - 13:43 Uhr
Na aber trotzdem fällt er zwischendurch immer mal wieder kleineren problemchen aus, es ist wirklich selten mal eine Phase wo er 2-3 Monate durchgängig Trainieren kann.
ich würde mich ja freuen wenn es endlich mal so wäre, ich halte ihn nach wie vor für einen richtig guten kicker.
ich würde mich ja freuen wenn es endlich mal so wäre, ich halte ihn nach wie vor für einen richtig guten kicker.
16.07.2021 - 19:12 Uhr
Seine Verletzungen sind nichts weltbewegendes und auch nicht immer dasselbe was auf eine prinzipielle Schwäche deuten würde, sondern einfach nur Pech. Er braucht auch die Reifezeit für junge Talente mit den üblichen Höhen und Tiefen. Hat sich bisher noch nicht reinspielen können (auch durch die Verletzungen). Aber was er gezeigt hat, lässt schon hoffen. Vor allem seine Schnelligkeit fällt auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 16.07.2021 um 19:12 Uhr bearbeitet
16.07.2021 - 21:51 Uhr
Was ist wenn wir den Raum Ersatz die ganze Zeit schon im Kader haben? Würde ihn gerne mal als LV bei uns in den Testspielen und evtl. im DFB-Pokal sehen.
02.09.2021 - 19:36 Uhr
Kann mir jemand sagen, warum Kehr keine Einsatzzeit bekommt? Stand heute nicht mal im Kader. Ist er schon wieder verletzt? Bei seinen wenigen Kurzeinsätzen letztes Jahr hat er mich wirklich beeindruckt. Ok, wir haben jetzt wieder zwei Stürmer mehr im Kader, aber mit seiner Schnelligkeit könnten wir ihn als Konterstürmer in dem einen oder anderen Spiel sicher gut gebrauchen...
02.09.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von CoburgKlee
Kann mir jemand sagen, warum Kehr keine Einsatzzeit bekommt? Stand heute nicht mal im Kader. Ist er schon wieder verletzt? Bei seinen wenigen Kurzeinsätzen letztes Jahr hat er mich wirklich beeindruckt. Ok, wir haben jetzt wieder zwei Stürmer mehr im Kader, aber mit seiner Schnelligkeit könnten wir ihn als Konterstürmer in dem einen oder anderen Spiel sicher gut gebrauchen...
Das frage ich mich allerdings auch. Irgendwie merkwürdig.
Ich hatte ja gehofft, dass man an einer Leihe arbeitet und ihn für ein Jahr abgibt, damit er Spielpraxis bekommt. Halte nämlich nach wie vor sehr viel von Kehr, aber viel Spielzeit kann ich mir (momentan) nicht so recht vorstellen.
02.09.2021 - 21:36 Uhr
Eine Leihe für Kehr hätte ich mir auch gewünscht z.b. zu Regensburg oder Ingolstadt wo er mMn sehr gut hingepasst hätte. Das Problem hierbei denke ich ist, dass man da erstmal den Vertrag hätte verlängern müssen. Was die verantwortlichen nicht wollten und ihn lieber dann ablösefrei ziehen lassen. Aber das wird nur RA wissen.Vielleicht traut man ihm ja den Sprung in die Bundesliga nicht zu. Wenn dem so ist und der Trainer nicht auf ihn setzt, sollte man ihn bis zur Winterpause konsequent in der 2. Mannschaft einsetzen und Spielpraxis geben und versuchen nen Abnehmer in der Winerpause für ihn zu finden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland