Leistungsdaten:
Keine Daten
Robin Kehr [7]
06.06.2019 - 09:45 Uhr
08.07.2021 - 14:01 Uhr
Zitat von disco_partizani
... Kehr wird nicht verkauft ! Basta !
... Kehr wird nicht verkauft ! Basta !
Er soll ja auch gar nicht verkauft werden.
Ich persönlich präferiere lediglich für eine für alle Seiten logische Leihe, damit er eben jene Spielpraxis erhält, die ihm aus verschiedensten Gründen fehlt.
Und damit diese Leihe auch möglich ist, sollte bzw. muss man mit ihm vorzeitig verlängern.
09.07.2021 - 07:45 Uhr
In den wenigen Minuten in den er spielen durfte hat man gesehen, dass er was kann.
Verlängern und in die 2. Liga verleiehen oder an einen Aufstiegsaspiranten aus der 3. Liga.
Verlängern und in die 2. Liga verleiehen oder an einen Aufstiegsaspiranten aus der 3. Liga.
09.07.2021 - 08:10 Uhr
Er ist ein schneller Linksfuß, wäre doch ein optimaler Kandidat für eine LV Umschulung
09.07.2021 - 08:12 Uhr
Zitat von Teach
Er ist ein schneller Linksfuß, wäre doch ein optimaler Kandidat für eine LV Umschulung

Guck mal in Wunschdenken, zwei Deppen ein Gedanke
09.07.2021 - 08:20 Uhr
Kann man mal sehen wie uns Raum verwöhnt hat, dass wir unseren armen Mittelstürmer sofort zum LV machen wollen
09.07.2021 - 08:26 Uhr
09.07.2021 - 10:33 Uhr
Solche Experimente aber bitte nicht im (vielleicht) einzigen Bundesliga-Jahr. Zumal Itter so oder so vor ihm stehen würde. Verlängern inklusive Leihe fände ich in seinem Fall tatsächlich auch die beste Lösung. Er ist 21 und in einem Alter, wo es für seine weitere Entwicklung enorm wichtig ist, regelmäßig zu spielen. Da er das bei uns in der 2.Liga schon nur bedingt durfte, wird es - auch aufgrund des Jessic-Transfers - in Liga 1 kaum anders aussehen.
09.07.2021 - 10:36 Uhr
Schwierig ... wäre eine Idee klar, aber ob wir in der BuLi auf LV experimentierten sollten?
Wir werden wahrscheinlich defensiv mehr gefordert sein als wir alle erwarten
Ich würde es für gut empfinden, wenn wir mit Ihm verlängern und Ihn in die 2. Liga zu einer Mannschaft im unteren Mittelfeld verleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Ich sehe seine Chancen heuer nicht all zu groß.
Wir werden wahrscheinlich defensiv mehr gefordert sein als wir alle erwarten
Ich würde es für gut empfinden, wenn wir mit Ihm verlängern und Ihn in die 2. Liga zu einer Mannschaft im unteren Mittelfeld verleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Ich sehe seine Chancen heuer nicht all zu groß.
09.07.2021 - 10:41 Uhr
Es hat doch niemand davon gesprochen ihn zum Nr. 1 LV zu machen
Es ging rein um die Möglichkeit ihn für das Leitl´sche Spielsystem als offensiven LV einzusetzen. Und wie ich bereits schrieb wäre es absolut KEINE Option für dieses Jahr, denn auch ein Raum hat ein komplettes Jahr hinter Wittek gelernt. Dafür bräuchten wir aber genau seien Spielertyp als LV weil wie so oft schon geschrieben sehe ich das in Itter nicht, da lasse ich mich aber gern überraschen.
Es ging rein um die Möglichkeit ihn für das Leitl´sche Spielsystem als offensiven LV einzusetzen. Und wie ich bereits schrieb wäre es absolut KEINE Option für dieses Jahr, denn auch ein Raum hat ein komplettes Jahr hinter Wittek gelernt. Dafür bräuchten wir aber genau seien Spielertyp als LV weil wie so oft schon geschrieben sehe ich das in Itter nicht, da lasse ich mich aber gern überraschen.
09.07.2021 - 12:44 Uhr
also entweder man macht in zum LV und schult ihn um. Das geht aber nicht von heute auf morgen oder man verleiht in in die 2. Liga. Mir würde ne Leihe in Liga 2 zu z.b. Karlsruhe, Düsseldorf, St. Pauli oder Darmstadt sehr gut gefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland