Leistungsdaten:
Keine Daten
Robin Kehr [7]
06.06.2019 - 09:45 Uhr
07.02.2021 - 18:54 Uhr
Es ist schon verwunderlich, was er für starke Quoten auflegt. In der Regionalliga 6 Spiele 3 Tore. Jetzt in der zweiten Liga 5 Spiele 2 Tore. Der Bursche weiß also wo die Kiste steht.
In meinen Augen ist es schon komisch, dass er nahezu gar keine Spielzeit erhält. Aber sowohl heute als auch in Bremen hat er mir in den wenigen Szenen ganz gut gefallen. Darauf kann man nach 1 1/2 Jahren endlich mal aufbauen.
So am Rande ist er der schnellste Spieler der gesamten Liga mit 35,33 km/h. So eine Rakete müsste man doch öfter reinschmeißen.
In meinen Augen ist es schon komisch, dass er nahezu gar keine Spielzeit erhält. Aber sowohl heute als auch in Bremen hat er mir in den wenigen Szenen ganz gut gefallen. Darauf kann man nach 1 1/2 Jahren endlich mal aufbauen.
So am Rande ist er der schnellste Spieler der gesamten Liga mit 35,33 km/h. So eine Rakete müsste man doch öfter reinschmeißen.
07.02.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von CUsRise
Es ist schon verwunderlich, was er für starke Quoten auflegt. In der Regionalliga 6 Spiele 3 Tore. Jetzt in der zweiten Liga 5 Spiele 2 Tore. Der Bursche weiß also wo die Kiste steht.
Aber du siehst: er kam am Dienstag, er kam heute. Bei Leitl bedeutet das auf alle Fälle, dass er auf einem guten Weg ist. Mit Kehr ist zu rechnen würde ich mal sagen.
08.02.2021 - 14:09 Uhr
Für Robin freuts mich, dass er wieder ein Tor gemacht hat, sehr spurtfreudig. Vielleicht bekommt er ja mal ein Startelfeinsatz.
09.02.2021 - 14:55 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Der Übergang aus der Jugend in den Herrenbereich war schwierig, nach nur einer Woche Sommerpause musste Kehr wieder in der Vorbereitung ran. Der Körper aber machte das nicht mit.
So warfen ihn immer wieder Verletzungen zurück. Die Knieschmerzen waren ein ständiger Begleiter, dazu eine Muskelverletzung und Sprunggelenksprobleme. In der Regionalliga Bayern machte Kehr sechs Spiele und erzielte drei Tore. Noch immer, sagt er, sei er nicht bei 100 Prozent.
Zumindest ist er in dieser Runde verletzungsfrei und steht Trainer Stefan Leitl so gut wie immer zur Verfügung. Kehr arbeitet daran, sich im Training und über Kurzeinsätze zu empfehlen, auch wenn er mit Dickson Abiama aktuell einen Konkurrenten auf der Stürmerposition hat, der sich in den Vordergrund spielt.
Bericht über "Rakete" Robin Kehr, der sich nach wie vor über Kurzeinsätze für mehr anbieten soll, noch nicht bei 100% ist aber dennoch der SpVgg bisher viel Freude bereitet. So warfen ihn immer wieder Verletzungen zurück. Die Knieschmerzen waren ein ständiger Begleiter, dazu eine Muskelverletzung und Sprunggelenksprobleme. In der Regionalliga Bayern machte Kehr sechs Spiele und erzielte drei Tore. Noch immer, sagt er, sei er nicht bei 100 Prozent.
Zumindest ist er in dieser Runde verletzungsfrei und steht Trainer Stefan Leitl so gut wie immer zur Verfügung. Kehr arbeitet daran, sich im Training und über Kurzeinsätze zu empfehlen, auch wenn er mit Dickson Abiama aktuell einen Konkurrenten auf der Stürmerposition hat, der sich in den Vordergrund spielt.
19.04.2021 - 15:09 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ebenfalls ausfallen wird Robin Kehr. Im privaten Umfeld des 21-Jährigen hat es einen Corona-Fall gegeben, Kehr gilt als Kontaktperson und ist deshalb schon von der Mannschaft separiert. Auch das Auswärtsspiel in Darmstadt hatte Kehr aus diesem Grund verpasst. Leitl zufolge fielen jedoch alle durchgeführten Testungen negativ aus.
Robin Kehr befindet sich in Quarantäne, da er Kontakt zu einem Corona-Infizierten in seinem privatem Umfeld hatte.
21.05.2021 - 16:08 Uhr
Hab ich das in der heutigen Spieltags-PK mit SL richtig rausgehört, dass Robin Kehr an Corona erkrankt war und sich nun wieder im "Aufbautraining" befindet? Wenn ja, würde aus der langen Quarantäne (zuerst Kontaktperson A und dann eben selber positiv) bei ihm ein Schuh drauß werden und die lange Ausfallzeit Sinn ergeben.
07.07.2021 - 21:00 Uhr
Also nachdem wir ja im Sturm nun nochmal aufgerüstet haben und Robin Kehr bislang meist nur Joker war, so hoffe ich nun inständig, dass RA mit ihm verlängert und für ein Jahr woanders, am liebsten in der 2. Liga "parkt", damit er Spielpraxis auf höchstem Niveau bekommt.
Ich halte verdammt viel von ihm - hat mir in seinen wenigen Einsätzen immer gut gefallen, weil er nach seinen Einwechslungen direkt durch Tempo und seinen Spielwitz für Alarm gesorgt hat.
Bitte direkt verlängern bis 2024 und jetzt ein Jahr Leihe. Das wäre in meinen Augen aktuell das Beste für alle Beteiligten.
Ich halte verdammt viel von ihm - hat mir in seinen wenigen Einsätzen immer gut gefallen, weil er nach seinen Einwechslungen direkt durch Tempo und seinen Spielwitz für Alarm gesorgt hat.
Bitte direkt verlängern bis 2024 und jetzt ein Jahr Leihe. Das wäre in meinen Augen aktuell das Beste für alle Beteiligten.
07.07.2021 - 23:12 Uhr
Zitat von lockdog83
Also nachdem wir ja im Sturm nun nochmal aufgerüstet haben und Robin Kehr bislang meist nur Joker war, so hoffe ich nun inständig, dass RA mit ihm verlängert und für ein Jahr woanders, am liebsten in der 2. Liga "parkt", damit er Spielpraxis auf höchstem Niveau bekommt.

Ich bin bei dir, eine leihe wäre eine gute Sache. Verkaufen würde ich ihn auf keinen Fall.
Ich überlege nur wohin...die 2. Liga ist nächstes Jahr so unfassbar stark, dass hier eine Leihe leicht verpuffen kann.
Du hast die Hälfte der Liga die aufsteigen wollen/müssen, da wird er nicht landen. Dann hast du noch die Regensburgs, Aues und Sandhausens der Liga die alle zwei Wochen gegen einen schier übermächtigen Gegner spielen müssen und von vornherein das Ziel haben müssen nicht abzusteigen.
Versteht mich nicht falsch, spielpraxis ist besser als auf der Bank/tribüne zu sitzen. Ich denke aber auch, dass (wie schon öfter erwähnt) erstmal abgewartet werden muss, in welchem System wir spielen wollen. Sollten wir wieder mit außenspieler agieren wolle , kann Kehr mit seiner Schnelligkeit Gold wert sein (siehe auch Leweling)
Wichtig ist, wenn wir ihn verleihen, dass er dort nicht zum kanonenfutter wird. Die einzige Leihe an die ich mich erinnern kann, die uns tatsächlich was gebracht hat war damals Nicolai Müller.... sowas bräuchten wir mal wieder
08.07.2021 - 10:13 Uhr
Also es gibt ja immer verschiedene Meinungen. Ich würde Kehr behalten, aber es entscheide ja nicht ich, sondern Raschid und Stefan und denen vertraue ich, egal wie die Entscheidung ausfällt.
08.07.2021 - 11:37 Uhr
... Kehr wird nicht verkauft ! Basta !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland