| Geburtsdatum | 23.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 2 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 2 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Heußer (5)
10.06.2024 - 15:07 Uhr
05.12.2024 - 00:57 Uhr
Bitter für ihn, für uns, hoffe er macht sich nicht zu lange einen Kopf.
Von den Anlagen feiner Kicker, kann mit einem Ball schön laufen, aber ist defensiv im Zentrum absolut nicht zu gebrauchen. Vielleicht kann er über rechts den Wani geben, dann fehlt ihm aber der schnelle RV der wie Herold heute ein für das andere Mal nach vorne sprintet - Jung dagegen Schlafwagen. Im Zentrum sind wir mit Jensen und Rapp gut aufgehoben, Wani kannst nicht ausnehmen, Budu eher auch nicht und Schleuse trifft derzeit ganz gut.
Von den Anlagen feiner Kicker, kann mit einem Ball schön laufen, aber ist defensiv im Zentrum absolut nicht zu gebrauchen. Vielleicht kann er über rechts den Wani geben, dann fehlt ihm aber der schnelle RV der wie Herold heute ein für das andere Mal nach vorne sprintet - Jung dagegen Schlafwagen. Im Zentrum sind wir mit Jensen und Rapp gut aufgehoben, Wani kannst nicht ausnehmen, Budu eher auch nicht und Schleuse trifft derzeit ganz gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 05.12.2024 um 01:11 Uhr bearbeitet
05.12.2024 - 01:04 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ich gehe nicht davon aus, dass Spieler hier mitlesen.
Aber falls doch: Heußer hat in meinen Augen mehr Respekt verdient. In seiner Situation Verantwortung zu übernehmen und den letzten Elfmeter zu schießen, zeugt von Charakter. Mit Franke und Jung standen schließlich auch noch andere Kaliber auf dem Platz.
Ich habe Heußer bei Wehen einige Male spielen sehen und war sehr angetan. Dass einige hier einen Wintertransfer ins Gespräch bringen, finde ich absurd. Es gab nicht umsonst Gerüchte, wonach Hertha und der HSV ihn zumindest auf dem Zettel hatten. Heußer ist ein Guter und wird das auch noch zeigen. Gegen den FCK direkt in die Startelf.
Ich gehe nicht davon aus, dass Spieler hier mitlesen.
Aber falls doch: Heußer hat in meinen Augen mehr Respekt verdient. In seiner Situation Verantwortung zu übernehmen und den letzten Elfmeter zu schießen, zeugt von Charakter. Mit Franke und Jung standen schließlich auch noch andere Kaliber auf dem Platz.
Ich habe Heußer bei Wehen einige Male spielen sehen und war sehr angetan. Dass einige hier einen Wintertransfer ins Gespräch bringen, finde ich absurd. Es gab nicht umsonst Gerüchte, wonach Hertha und der HSV ihn zumindest auf dem Zettel hatten. Heußer ist ein Guter und wird das auch noch zeigen. Gegen den FCK direkt in die Startelf.
100% Zustimmung. Wird seinen Weg gehen, auch bei uns, mit ein bisschen Geduld auf beiden Seiten, das kennen wir schon
05.12.2024 - 13:20 Uhr
Super die Gegner Bewegung antizipiert kurz vor dem 2:1. Ohne sein starkes Pressing wäre das 2:1 so nicht gefallen.
05.12.2024 - 13:35 Uhr
Auch ich glaube daran, dass er uns noch einiges bringen wird. Sein erstes Tor für uns ist eine Frage der Zeit. Der Elfer gestern Abend war gut geschossen, aber noch besser gehalten! Auch ich würde ihn auf dem Betzenberg rechts im MF bringen. Er möchte zeigen, was er drauf hat.
21.12.2024 - 15:38 Uhr
Einige starke Szenen heute. Auch ihm wünsche ich mehr Einsatzzeiten in der Rückrunde.
22.12.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Einige starke Szenen heute. Auch ihm wünsche ich mehr Einsatzzeiten in der Rückrunde.
Man sieht ihm an, wieviel Dynamik er ins Spiel bringen kann. Ich fand ihn auch gut und hoffe, dass er noch mehr Druck ausüben kann auf Jensen und so seine Chancen bekommt.
22.12.2024 - 14:01 Uhr
Heußer ist auf jeden Fall kein Fehlgriff, der hat schon was auf dem Kasten - ist nur die Frage wie wir ihn in unserem System bestmöglich einsetzen.
04.01.2025 - 13:13 Uhr
https://www.ka-news.de/ksc/interviews/budus-abgang-ist-ein-extremer-verlust-christian-eichner-im-interview-art-3273908
Noah Rupp, Benedikt Bauer und eventuelle Heusser sollen ausgeliehen werden. Gib es da etwas Neues?
Eichner: Alle Spieler im Kader wissen durch unsere Rückmeldung, wie ihre Einsatzchancen in der Rückrunde stehen.
Ich dachte Rupp, Bauer und Ersungur sollen ausgeliehen werden?
Noah Rupp, Benedikt Bauer und eventuelle Heusser sollen ausgeliehen werden. Gib es da etwas Neues?
Eichner: Alle Spieler im Kader wissen durch unsere Rückmeldung, wie ihre Einsatzchancen in der Rückrunde stehen.
04.01.2025 - 13:30 Uhr
Zitat von Stabilo1894
https://www.ka-news.de/ksc/interviews/budus-abgang-ist-ein-extremer-verlust-christian-eichner-im-interview-art-3273908
Heußer abzugeben empfinde ich als fahrlässig, lieber am System arbeiten.
04.01.2025 - 13:42 Uhr
Also dieses Heußer Ding bleibt mir wirklich ein komplettes Rätsel. Hat im Spiel nie groß Chancen bekommen und soll nun ausgeliehen werden? Und das obwohl er sowohl für die Jensen Position als auch für die Burnic Position einspringen könnte. Heußer ist vom Papier eigentlich so brauchbar für uns. Und immer wenn er eingewechselt wurde ist er mir zumindest nicht negativ aufgefallen und eigentlich auch recht engagiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland