Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Heußer
Geburtsdatum 23.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Robin Heußer (5)

10.06.2024 - 15:07 Uhr
Robin Heußer (5) |#81
04.01.2025 - 13:49 Uhr
Hat damals sogar gegen Augsburg das 2:1 quasi eingeleitet, im Anschluss noch Verantwortung übernommen und zum Elfmeterpunkt gegangen. Wenn Heußer schlau wäre verlässt er den Verein komplett.
Robin Heußer (5) |#82
04.01.2025 - 13:49 Uhr
Eichner hat ja nicht gesagt das er auch unter diesen Spielern ist der Verliehen werden soll sondern Putzing!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Robin Heußer (5) |#83
04.01.2025 - 13:50 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Stabilo1894

https://www.ka-news.de/ksc/interviews/budus-abgang-ist-ein-extremer-verlust-christian-eichner-im-interview-art-3273908

Noah Rupp, Benedikt Bauer und eventuelle Heusser sollen ausgeliehen werden. Gib es da etwas Neues?
Eichner: Alle Spieler im Kader wissen durch unsere Rückmeldung, wie ihre Einsatzchancen in der Rückrunde stehen.

Ich dachte Rupp, Bauer und Ersungur sollen ausgeliehen werden?

Heußer abzugeben empfinde ich als fahrlässig, lieber am System arbeiten.

Wenn Wäschebach im Anflug ist, muss im MF Platz für ihn gemacht werden und Heusser hat bei uns nicht gerade viel gespielt. Könnte mir gut vorstellen, dass es sogar auf ne Leihe mit KO hinausläuft weder der KSC noch Heusser selbst kann mit der Situation zufrieden sein.

Manchmal soll es einfach nicht sein, dass ein Spieler bei einem Verein funktioniert siehe Fabio Kaufmann.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Robin Heußer (5) |#84
04.01.2025 - 14:06 Uhr
Der Verein hat offiziell gesagt, Ersungur, Rupp und Bauer sollen verliehen werden. Von Robin Heusser war nicht die Rede. Wie so oft, ist das ein Schreibfehler von PP oder KA-News. Darauf würde ich einen Zehner wetten.

Die lesen wahrscheinlich hier mit und machen sich drüber lustig, wie der Heusser Thread wieder hochkommt durch diesen Artikel.
Robin Heußer (5) |#85
04.01.2025 - 14:48 Uhr
Zitat von Aussenstuermer
Der Verein hat offiziell gesagt, Ersungur, Rupp und Bauer sollen verliehen werden. Von Robin Heusser war nicht die Rede. Wie so oft, ist das ein Schreibfehler von PP oder KA-News. Darauf würde ich einen Zehner wetten.

Die lesen wahrscheinlich hier mit und machen sich drüber lustig, wie der Heusser Thread wieder hochkommt durch diesen Artikel.

Das stimmt so nicht ganz.
CE sagte in einem Interview, dass die 3 genannten ausgeliehen werden sollen. Er hat Einzelgespräche geführt, auch mit Heusser. Dieser sei unzufrieden mit seiner Situation, da er zu wenig Einsätze beklagt. Richtig groß Hoffnung auf mehr konnte er ihm nicht machen. Deshalb ist auch er ein Kandidat für eine Leihe.
Robin Heußer (5) |#86
04.01.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Aussenstuermer

CE sagte in einem Interview, dass die 3 genannten ausgeliehen werden sollen. Er hat Einzelgespräche geführt, auch mit Heusser. Dieser sei unzufrieden mit seiner Situation, da er zu wenig Einsätze beklagt. Richtig groß Hoffnung auf mehr konnte er ihm nicht machen. Deshalb ist auch er ein Kandidat für eine Leihe.

Mit wem er Einzelgespräche geführt hat, steht im interview nicht genau. Es wird statt Ersungur Heusser aufgezählt und das stelle ich in Frage, weils einfach nicht zur offiziellen Aussage des vereins passt.
Deine Ausführung ist bedeutend länger als die kurze Antwort Eichners im Interview. Stimmt also auch nicht so ganz. Schauen wir mal, was am Ende passiert.
Robin Heußer (5) |#87
04.01.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Aussenstuermer

Mit wem er Einzelgespräche geführt hat, steht im interview nicht genau. Es wird statt Ersungur Heusser aufgezählt und das stelle ich in Frage, weils einfach nicht zur offiziellen Aussage des vereins passt.
Deine Ausführung ist bedeutend länger als die kurze Antwort Eichners im Interview. Stimmt also auch nicht so ganz. Schauen wir mal, was am Ende passiert.
Robin Heußer (5) |#88
04.01.2025 - 15:54 Uhr
Zitat von Aussenstuermer
Zitat von andy69

Zitat von Aussenstuermer

es gibt einen Artikel in den BNN vom Dezember zur Kaderplanung. Da wurde über ein Gespräch zwischen Eiche und Heusser wegen dessen Unzufriedenheit geschrieben. Details gab’s aber keine. Es ist ja auch kein Geheimnis dass Wäschenbach Eiche‘s Wunschspieler ist. Falls er wirklich in der Winterpause kommt, dürfte nochmal Bewegung in Heusser‘s Zukunft kommen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Robin Heußer (5) |#89
04.01.2025 - 16:22 Uhr
Fand ihn,(wenn er mal eingewechselt wurde) immer sehr spielfroh. Hatte tolle Bälle in die Tiefe gespielt und hat ein tolles Auge für den Mitspieler. Würde ihn gerne öfters sehen um Jensen ab und zu paar Pausen gönnen. Hat sich sicherlich mehr erhofft bei uns von daher verständlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1987 am 04.01.2025 um 16:23 Uhr bearbeitet
Robin Heußer (5) |#90
04.01.2025 - 16:35 Uhr
Bei mir wäre Heußer wie gesagt neben Wanitzek im MF gesetzt.
Eichner sieht das offensichtlich komplett anders, für mich nicht nachvollziehbar, aber manchmal passt es zwischen Trainer und Spieler einfach nicht.
Für Robin Heußer macht das in Karlsruhe keinen Sinn, ein Wechsel liegt auf der Hand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.