| Geburtsdatum | 23.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 2 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 2 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Heußer (5)
10.06.2024 - 15:07 Uhr
10.06.2024 - 17:41 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen im schönsten Wohnzimmer in deutschen Landen.
Ein überragender Transfer und damit ist die Lücke Gondorf für mich mehr als adäquat ersetzt.
Ein sehr fleißiger, ehrgeiziger Junge mit dem Herz am rechten Fleck.
Wird aus meiner Sicht schnell ein wichtiger Baustein auch in der Mannschafthierachie werden.
Bleib vor allem verletzungsfrei Junge, über den Rest mache ich mir mal gar keine Sorgen.
Was ein schöner Feierabend heute, Herr Freis setzen, eins!!!
Ein überragender Transfer und damit ist die Lücke Gondorf für mich mehr als adäquat ersetzt.
Ein sehr fleißiger, ehrgeiziger Junge mit dem Herz am rechten Fleck.
Wird aus meiner Sicht schnell ein wichtiger Baustein auch in der Mannschafthierachie werden.
Bleib vor allem verletzungsfrei Junge, über den Rest mache ich mir mal gar keine Sorgen.
Was ein schöner Feierabend heute, Herr Freis setzen, eins!!!
10.06.2024 - 20:02 Uhr
Wow sehr schön!
Willkommen in Karlsruhe Robin
Auf eine Super Zeit mit Dir im Wildpark
Willkommen in Karlsruhe Robin
Auf eine Super Zeit mit Dir im Wildpark
10.06.2024 - 22:25 Uhr
Herzlich Willkommen! Gute Entscheidung!
10.06.2024 - 22:32 Uhr
Sehr guter Transfer ....
Für Robin auch der nächste Schritt ...
Also win win ...
Herzlich willkommen in KA ....
Für Robin auch der nächste Schritt ...
Also win win ...
Herzlich willkommen in KA ....
11.06.2024 - 00:10 Uhr
Yeeeeah mein Wunschspieler fürs Zentrum als Gondorf-Ersatz
Nachdem das Interesse von Hamburg, Heidenheim, Hertha usw. aufkam hatte ich ihn schon abgehakt^^
Umso besser dass er jetzt hier ist!
Herzlich Willkommen Robin Heußer!
Nachdem das Interesse von Hamburg, Heidenheim, Hertha usw. aufkam hatte ich ihn schon abgehakt^^
Umso besser dass er jetzt hier ist!
Herzlich Willkommen Robin Heußer!
29.06.2024 - 13:47 Uhr
Läuft künftig wohl mit der Nummer 5 auf.
03.08.2024 - 23:03 Uhr
Er hat eine sehr reife Spielanlage und wirkt total ausgefuchst x analog Wanitzek. Er wird hier tolle Jahre haben. Denke, dass er bald in der Startelf steht und dann mit lasse geile Kombinationen hinbekommen wird
18.08.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von kscmo
Richtig starkes Spiel von ihm, ich hoffe doch sehr, dass Eichner seine Starrköpfigkeit bei Seite legt und ihn für Burnic gegen Elversberg bringt
Richtig starkes Spiel von ihm, ich hoffe doch sehr, dass Eichner seine Starrköpfigkeit bei Seite legt und ihn für Burnic gegen Elversberg bringt
Er hatte auch ein paar Wackler drin. Einmal hat er fast 1:1 den Ball so verloren, wie Burnic gegen Nürnberg
Aber er hatte definitiv auch gute Szenen. Burnic heute aber ebenso. Und dessen Tor wurde ihm ungerechtfertigterweise aberkannt.
24.09.2024 - 22:13 Uhr
Würde mich interessieren was in ihm so grad vorgeht. Hat sich sicher anders vorgestellt als eine Art Statist zu sein. Manchmal sogar gar keine Einwechslung. Irgendwie hab auch ich viel mehr erwartet (vllt. täuscht auch der Marktwert) und bin mir aktuell gar nicht sicher ob es an ihm liegt oder am Trainer, der bekanntlich wenig rotieren lässt.
24.09.2024 - 22:46 Uhr
Zitat von kampion
Würde mich interessieren was in ihm so grad vorgeht. Hat sich sicher anders vorgestellt als eine Art Statist zu sein. Manchmal sogar gar keine Einwechslung. Irgendwie hab auch ich viel mehr erwartet (vllt. täuscht auch der Marktwert) und bin mir aktuell gar nicht sicher ob es an ihm liegt oder am Trainer, der bekanntlich wenig rotieren lässt.
Bei einer Mannschaft die aktuell so liefert ist es nunmal nicht leicht ins Team zu kommen. Ich bin mir sicher dass er noch genügend Möglichkeiten bekommt sein Können unter Beweis zu stellen. Sperren, Verletzungen und Formtiefs werden kommen. Und dann muss er die Chance nutzen. War bei Beifus und Herold letzte Saison ähnlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland