Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#421
18.07.2023 - 10:10 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Padde

Zitat von FanaticoKA

Wirkte mit seiner Aussage am Familentag sehr reflektiert und sympathisch.

Freue mich, dass er wieder da ist smile

wie lautete die denn?

Zusammen gefasst Wechsel Letze Saison hätte er sich sparen können und hinterher ist man immer Schlauer

Ja gut, was soll er auch sonst sagen tongue Freu mich, dass er wieder da ist und denke, unsere IV ist somit stark besetzt.
Robin Bormuth (32) |#422
29.07.2023 - 15:03 Uhr
Nach der Vorlage von Franke die zur unnötigen Ecke geführt hat weiß man seine kompromisslose Art wieder umso mehr zu schätzen Lachend
Robin Bormuth (32) |#423
29.07.2023 - 15:05 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Nach der Vorlage von Franke die zur unnötigen Ecke geführt hat weiß man seine kompromisslose Art wieder umso mehr zu schätzen Lachend

Hammer Spiel und super abgeklärt.
Und wie du sagst, Franke baut mir zu oft Mist.
Hat mir heute sehr gefallen Robin.
Robin Bormuth (32) |#424
30.07.2023 - 08:50 Uhr
Können wir mal bitte seine Balleroberungs-Grätsche vor dem 3:2 ein bisschen feiern?
Ach ich mag den Typen einfach und bin so happy dass er wieder bei uns ist.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Robin Bormuth (32) |#425
30.07.2023 - 12:32 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Können wir mal bitte seine Balleroberungs-Grätsche vor dem 3:2 ein bisschen feiern?

Yeps Bormuth ist einfach genial. Habe mich ja als einer von wenigen richtig gefreut (genau wie bei Burnic).

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Robin Bormuth (32) |#426
30.07.2023 - 18:56 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von KSCFranconia

Yeps Bormuth ist einfach genial. Habe mich ja als einer von wenigen richtig gefreut (genau wie bei Burnic).

So wenige waren das gar nicht smile
Robin Bormuth (32) |#427
06.08.2023 - 20:38 Uhr
Wieder ein sehr starkes Spiel heute. Danke Paderborn dass Ihr in lau hergegeben hebt. Danke an Lautern dass sie ihn trotzdem nicht wollten.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Robin Bormuth (32) |#428
06.08.2023 - 21:11 Uhr
Zitat von garfi
Wieder ein sehr starkes Spiel heute. Danke Paderborn dass Ihr in lau hergegeben hebt. Danke an Lautern dass sie ihn trotzdem nicht wollten.

Ja der war richtig on fire, hatte ja schon leichte ironmaik vibes...

Auch wenn's ja egal sein kann frag ich mich schon, weswegen Paderborn und Klautern ihn nicht wollten? Oder ist er im hier in KA jetzt einfach besser, weil er weiß daß er das Vertrauen hat?

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Robin Bormuth (32) |#429
06.08.2023 - 21:25 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von garfi

Ja der war richtig on fire, hatte ja schon leichte ironmaik vibes...

Auch wenn's ja egal sein kann frag ich mich schon, weswegen Paderborn und Klautern ihn nicht wollten? Oder ist er im hier in KA jetzt einfach besser, weil er weiß daß er das Vertrauen hat?

bei Paderborn dürfte es wohl an Kwasnioks 3-5-2 gelegrn haben . Lautern? Keine Ahnung; vielleicht hätten die bei 1mio plus X Interesse gehabt uglygrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Robin Bormuth (32) |#430
06.08.2023 - 21:40 Uhr
Bei Bormuth wechselten sehr starke Phasen auch bei uns mit schwächeren. Bei Paderborn erwischte er keinen guten Einstand und zweifelte wohl schnell, Stammelf zu spielen, und in Lautern war er zunächst gesetzt, aber in der Rückrunde wie die gesamte Elf im Abwärtstrend. Wohl zu wenig für den gefühlten Erstligamaßstab. Ich denke schon, dass er bei uns ein Gewinner von CE's Herangehensweise war, Vertrauen in eine Stammelf zu setzen, auch wenn der einzelne nicht in Glanzphasen ist - die positive Kehrseite an der Kritik an CE, den Bankspielern zu wenig Spielzeit und Chancen zu geben. Aktuell zahlt er mit Leistung zurück, wieder von CE aufgenommen zu sein nach seinem nicht erfreulichen Wechsel trotz des Vertrauens von CE in ihn auch nach langer Verletzung. Nach Bockmist nun bockstark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.