| Geburtsdatum | 19.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 27 | - | - | |
![]() | Saarlandpokal | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Robin Bormuth (32)
03.08.2020 - 19:15 Uhr
18.07.2023 - 10:10 Uhr
Zitat von Jens89
Zusammen gefasst Wechsel Letze Saison hätte er sich sparen können und hinterher ist man immer Schlauer
Zitat von Padde
wie lautete die denn?
Zitat von FanaticoKA
Wirkte mit seiner Aussage am Familentag sehr reflektiert und sympathisch.
Freue mich, dass er wieder da ist
Wirkte mit seiner Aussage am Familentag sehr reflektiert und sympathisch.
Freue mich, dass er wieder da ist

wie lautete die denn?
Zusammen gefasst Wechsel Letze Saison hätte er sich sparen können und hinterher ist man immer Schlauer
Ja gut, was soll er auch sonst sagen
Freu mich, dass er wieder da ist und denke, unsere IV ist somit stark besetzt.
29.07.2023 - 15:03 Uhr
Nach der Vorlage von Franke die zur unnötigen Ecke geführt hat weiß man seine kompromisslose Art wieder umso mehr zu schätzen
29.07.2023 - 15:05 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Nach der Vorlage von Franke die zur unnötigen Ecke geführt hat weiß man seine kompromisslose Art wieder umso mehr zu schätzen

Hammer Spiel und super abgeklärt.
Und wie du sagst, Franke baut mir zu oft Mist.
Hat mir heute sehr gefallen Robin.
30.07.2023 - 08:50 Uhr
Können wir mal bitte seine Balleroberungs-Grätsche vor dem 3:2 ein bisschen feiern?
Ach ich mag den Typen einfach und bin so happy dass er wieder bei uns ist.
30.07.2023 - 12:32 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Können wir mal bitte seine Balleroberungs-Grätsche vor dem 3:2 ein bisschen feiern?
Yeps Bormuth ist einfach genial. Habe mich ja als einer von wenigen richtig gefreut (genau wie bei Burnic).
30.07.2023 - 18:56 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Yeps Bormuth ist einfach genial. Habe mich ja als einer von wenigen richtig gefreut (genau wie bei Burnic).
Zitat von KSCFranconia
So wenige waren das gar nicht
06.08.2023 - 20:38 Uhr
Wieder ein sehr starkes Spiel heute. Danke Paderborn dass Ihr in lau hergegeben hebt. Danke an Lautern dass sie ihn trotzdem nicht wollten.
06.08.2023 - 21:11 Uhr
Zitat von garfi
Wieder ein sehr starkes Spiel heute. Danke Paderborn dass Ihr in lau hergegeben hebt. Danke an Lautern dass sie ihn trotzdem nicht wollten.
Ja der war richtig on fire, hatte ja schon leichte ironmaik vibes...
Auch wenn's ja egal sein kann frag ich mich schon, weswegen Paderborn und Klautern ihn nicht wollten? Oder ist er im hier in KA jetzt einfach besser, weil er weiß daß er das Vertrauen hat?
06.08.2023 - 21:25 Uhr
Zitat von KAlist
Auch wenn's ja egal sein kann frag ich mich schon, weswegen Paderborn und Klautern ihn nicht wollten? Oder ist er im hier in KA jetzt einfach besser, weil er weiß daß er das Vertrauen hat?
Zitat von garfi
bei Paderborn dürfte es wohl an Kwasnioks 3-5-2 gelegrn haben . Lautern? Keine Ahnung; vielleicht hätten die bei 1mio plus X Interesse gehabt

06.08.2023 - 21:40 Uhr
Bei Bormuth wechselten sehr starke Phasen auch bei uns mit schwächeren. Bei Paderborn erwischte er keinen guten Einstand und zweifelte wohl schnell, Stammelf zu spielen, und in Lautern war er zunächst gesetzt, aber in der Rückrunde wie die gesamte Elf im Abwärtstrend. Wohl zu wenig für den gefühlten Erstligamaßstab. Ich denke schon, dass er bei uns ein Gewinner von CE's Herangehensweise war, Vertrauen in eine Stammelf zu setzen, auch wenn der einzelne nicht in Glanzphasen ist - die positive Kehrseite an der Kritik an CE, den Bankspielern zu wenig Spielzeit und Chancen zu geben. Aktuell zahlt er mit Leistung zurück, wieder von CE aufgenommen zu sein nach seinem nicht erfreulichen Wechsel trotz des Vertrauens von CE in ihn auch nach langer Verletzung. Nach Bockmist nun bockstark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland