Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#391
06.07.2023 - 07:12 Uhr
Zitat von Konrad1957
Absolut nicht nachvollziehbar.
Ich bin kein Freund von vorschnelle Urteilen, doch nach aktuellem Kenntnisstand ist Er eben genau der Charakterspieler den wir NICHT benötigen.
Als Fan war ich doch sehr enttäuscht, dass Er nach dem Auftreten im Podcast und in den KSC-Formaten so einfach abhaut und dann auch noch nach Paderborn/Lautern!?

Auf Instagram wurde seine Ankunft ins Trainingslager gefilmt, ich bin kein Körpersprachenanalyst aber so richtig gefreut hat sich da niemand. Zurecht.

Meiner Meinung nach verdient Er jegliche Skepsis der Fans und ich glaube dass sein Charakter dass abkann.
Vielleicht zieht er daraus die nötige Motivation, hat hier einiges wieder gut zu machen.

Kein Freund von vorschnellen Urteilen, aber... Was für ein Unsinn!
Robin Bormuth (32) |#392
06.07.2023 - 07:17 Uhr
Zitat von Konrad1957
Ich bin kein Freund von vorschnelle Urteilen, doch nach aktuellem Kenntnisstand ist Er eben genau der Charakterspieler den wir NICHT benötigen.
Als Fan war ich doch sehr enttäuscht, dass Er nach dem Auftreten im Podcast und in den KSC-Formaten so einfach abhaut und dann auch noch nach Paderborn/Lautern!?

Auf Instagram wurde seine Ankunft ins Trainingslager gefilmt, ich bin kein Körpersprachenanalyst aber so richtig gefreut hat sich da niemand. Zurecht.

Meiner Meinung nach verdient Er jegliche Skepsis der Fans und ich glaube dass sein Charakter dass abkann.
Vielleicht zieht er daraus die nötige Motivation, hat hier einiges wieder gut zu machen.

Nix für ungut, aber kann es sein, daß du ein Freund von vorschnellen Urteilen bist?
Robin Bormuth (32) |#393
06.07.2023 - 07:27 Uhr
Wilkommen zurück, ich freu mich sehr, dass du wieder da bist

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Robin Bormuth (32) |#394
06.07.2023 - 07:29 Uhr
Ich bin froh einen erfahrenen IV zubekommen auch noch im Besten Alter.
Wie haben auch schon Schütterle nach Stuttgart abgegeben und dann nach einem Jahr wieder zurück geholt.
Jetzt noch einen Sechser und wir sind gut aufgestellt.
Obwohl ich denke die Sechs kann auch Kobald.
Robin Bormuth (32) |#395
06.07.2023 - 07:29 Uhr
Zitat von Konrad1957

https://www.instagram.com/p/CuUjbxWICSm/?hl=de

Kann sich jeder selbst Urteil bilden

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Robin Bormuth (32) |#396
06.07.2023 - 07:33 Uhr
Zitat von Konrad1957

ich bin kein Körpersprachenanalyst

Die Info war sehr wichtig. Sonst hätte ich deinem Urteil vielleicht sogar vertrauen müssen… sorry, was ein Quatsch…
Robin Bormuth (32) |#397
06.07.2023 - 07:38 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Zitat von Konrad1957

https://www.instagram.com/p/CuUjbxWICSm/?hl=de

Kann sich jeder selbst Urteil bilden

Vermutlich auch Angst bei einigen weil es jetzt im Training unangenehm wird.
Robin Bormuth (32) |#398
06.07.2023 - 07:39 Uhr
Es ist sehr viel einfacher, einen Spieler als Einzelperson und als Teil des Teams zu beurteilen, wenn man bereits mit ihm zusammengearbeitet hatte. Daher glaube ich an den Erfolg der Rückholaktion durch den KSC. Auch Bormuth wird sich genau überlegt haben, ob er zurückkommt, da er sicher auch Alternativen hatte und wenn er sich ein Jahr auf die Ersatzbank von Paderborn gesetzt hätte. Somit sollte das Verhältnis zum Team und zum Trainerstab nicht so schlecht sein, wie hier vereinzelt dargestellt wurde.
Robin Bormuth (32) |#399
06.07.2023 - 07:43 Uhr
Welcome Back im Wildpark.
Der KSC geht mit einer richtig starken IV in diese Saison.
Robin Bormuth (32) |#400
06.07.2023 - 07:43 Uhr
Was genau hat sich Bormuth zu Schulden kommen lassen?
Er hat sich immer tadellos verhalten. Nur dass der Vertrag trotz Ablöse nur 2 Jahre dauert stört mich.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.