Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#441
16.09.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Kritiker622

Zitat von glenfiddich

Bormuth klar bester Verteidiger.

Die Aktionen sahen immer sehr riskant und etwas unorthodox aus, aber gefühlt hat er fast jeden Zweikampf gewonnen. Ganz starkes Spiel heute.

Übrigens auch in der Luft. Und ja seine Grätschen sind riskant.

Tatsächlich spreche ich auch von den Aktionen in der Luft. Ich dachte mir da oft, da springt der Ball aber über ihn hinweg, aber nein, im nächsten Moment hat er seinen Körper derart reingestellt, dass er den Zweikampf gewonnen hat. grins
Robin Bormuth (32) |#442
16.09.2023 - 20:33 Uhr
Das lustige an Bormuth ist, dass wenn er steht mit seinen längeren Haaren nun aussieht wie mona Lisa. Dann geht er aber so aggro rein wie früher Iron Maik. Kann ich kaum verarbeiten.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Robin Bormuth (32) |#443
18.09.2023 - 13:31 Uhr
Er spielt so, wie ich ihn aus seiner ersten Zeit bei uns in Erinnerung habe - da war er auch schon unser bester Verteiliger smile
Robin Bormuth (32) |#444
18.09.2023 - 13:55 Uhr
Zitat von glenfiddich
Das lustige an Bormuth ist, dass wenn er steht mit seinen längeren Haaren nun aussieht wie mona Lisa. Dann geht er aber so aggro rein wie früher Iron Maik. Kann ich kaum verarbeiten.

Erinnert mich aktuell ein bisschen an den Dude aus the Bear
Robin Bormuth (32) |#445
18.09.2023 - 15:11 Uhr
Zitat von Sebastian
Zitat von glenfiddich

Erinnert mich aktuell ein bisschen an den Dude aus the Bear

Mich nan Marv von Kevin alleine zu Hause. Ist der 2te Räuber smile

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Robin Bormuth (32) |#446
18.09.2023 - 17:10 Uhr
Wenn er das Niveau hält, haben wir und vermutlich auch er alles richtig gemacht mit der Rückholaktion.
Robin Bormuth (32) |#447
19.09.2023 - 14:03 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Wenn er das Niveau hält, haben wir und vermutlich auch er alles richtig gemacht mit der Rückholaktion.

In diesem Forum dürfen Transferaktivitäten ausschließlich bebruddelt werden grins

falls das jemand Ernst nimmt -> /s

---

In other news, alles Gute zum 28. Geburtstag Robin!

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Robin Bormuth (32) |#448
24.09.2023 - 08:11 Uhr
Zur Bormuth bleibt mir nach gestern nur zu sagen, mit Abstand der aktuell beste Spieler den wir haben. Der nimmt jeden Zweikampf als wäre es sein letzter, vllt sollte er mal das Abwehrverhalten im Training vorgeben. Eichner findet einfach keine Mittel.
Robin Bormuth (32) |#449
24.09.2023 - 09:14 Uhr
Ihr habt aber auch schon gesehen das Bormuth bei den Abprallern rumsteht und zuschaut. Franke hat jetzt kein schlechteres Spiel gemacht und auch beinahe ein Tor geschossen wenn der Keeper nicht seine Rübe hinhebt.
Ich mag Bormuth aber wie Eiche sagen würde hätte er gestern auch genug Aktien zur Niederlage beigetragen.
Robin Bormuth (32) |#450
24.09.2023 - 09:25 Uhr
Zitat von Thommsk
Ihr habt aber auch schon gesehen das Bormuth bei den Abprallern rumsteht und zuschaut. Franke hat jetzt kein schlechteres Spiel gemacht und auch beinahe ein Tor geschossen wenn der Keeper nicht seine Rübe hinhebt.
Ich mag Bormuth aber wie Eiche sagen würde hätte er gestern auch genug Aktien zur Niederlage beigetragen.

Franke hat halt zum x. Male fast ein Tor gemacht. Der trifft das selbige halt nie und stand genauso herum.
Zudem wird Franke mittlerweile vom Gegner nicht mehr angelaufen, weil dieser keine progressiven Bälle spielen kann und eigen nur quer / zurück oder Langholz kann.
Mittlerweile Ostwestfalen ersichtlich warum Franke bei 96 nicht verlängert wurde.
Robin ist diese Saison in allem um Welten besser.
Würde Franke noch eine Chance geben wenn man auf 5er Kette umstellt. Wird aber nicht passieren.

Der beste Transfer der Periode und immer ein Vorbild was Einsatz angeht. Bitte 11 Bormuths am nächsten Samstag…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.