Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#401
06.07.2023 - 07:48 Uhr
Zitat von Konrad1957
Absolut nicht nachvollziehbar.
Ich bin kein Freund von vorschnelle Urteilen, doch nach aktuellem Kenntnisstand ist Er eben genau der Charakterspieler den wir NICHT benötigen.
Als Fan war ich doch sehr enttäuscht, dass Er nach dem Auftreten im Podcast und in den KSC-Formaten so einfach abhaut und dann auch noch nach Paderborn/Lautern!?

Auf Instagram wurde seine Ankunft ins Trainingslager gefilmt, ich bin kein Körpersprachenanalyst aber so richtig gefreut hat sich da niemand. Zurecht.

Meiner Meinung nach verdient Er jegliche Skepsis der Fans und ich glaube dass sein Charakter dass abkann.
Vielleicht zieht er daraus die nötige Motivation, hat hier einiges wieder gut zu machen.

Also ehrlich, was soll das denn für ein Kommemtar sein? Ich kann auf dem Video nix erkennen, was deinem doch recht schnellen Vorurteil entsprechen könnte. Er wurde freundlich begrüßt und gut ist. Sollen alle in Jubelstürme ausbrechen wie vielleicht bei Stindl? Wie begrüßt du denn einen neuen Kollegen?
Robin Bormuth (32) |#402
06.07.2023 - 07:54 Uhr
Zitat von Kaleron
Was genau hat sich Bormuth zu Schulden kommen lassen?
Er hat sich immer tadellos verhalten. Nur dass der Vertrag trotz Ablöse nur 2 Jahre dauert stört mich.

Wo steht das wir Ablöse zahlen ?
Robin Bormuth (32) |#403
06.07.2023 - 07:54 Uhr
Keiner von uns weiß, was vor einem Jahr war, als er den KSC verließ. Keiner weiß, was seine Beweggründe waren. Keiner kann ich seinen Kopf reinschauen. Also steht es auch keinem von uns zu, darüber zu urteilen.
Ist er vor dem Konkurenzkampf davongelaufen? Gab es Ärger in der Reha? Warem es einfach nur private oder sportliche Gründe? Was hat er für einen Charakter? Wir wissen es nicht. Und es geht uns streng genommen auch nichts an.
Ich weiß, so ist "der Mensch" einfach, ich nehme mich da nicht aus. Aber bevor man so was raushaut, könnte man erstmal überlegen (nicht nur im Fall Bormuth).
Anscheinend ist sein Verhältnis zu Eichner und dem Doc nicht so schlecht, sonst wäre die Rückholaktion sicher nicht zustande gekommen.

Ich freu mich, dass Bormuth wieder da ist, weil er sportlich eine echte Verstärkung ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 06.07.2023 um 07:56 Uhr bearbeitet
Robin Bormuth (32) |#404
06.07.2023 - 07:56 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Keiner von uns weiß, was vor einem Jahr war, als er den KSC verließ. Keiner weiß, was seine Beweggründe waren. Keiner kann ich seinen Kopf reinschauen. Also steht es auch keinem von uns zu, darüber zu urteilen.
Ist er vor dem Konkurenzkamof davongelaufen? Gan es Ärger in der Reha? Warem es einfach nur private oder sportliche Gründe? Was hat er für einen Charakter? Wir wissen es nicht. Und es geht uns streng genommen auch nichts an.
Ich weiß, so ist "der Mensch" einfach, ich nehme mich da nicht aus. Aber bevor man so was raushaut, könnte man erstmal überlegen (nicht nur im Fall Bormuth).
Anscheinend ist sein Verhältnis zu Eichner und dem Doc nicht so schlecht, sonst wäre die Rückholaktion sicher nicht zustande gekommen.

Ich freu mich, dass Bormuth wieder da ist, weil er sportlich eine echte Verstärkung ist.

Eichner war die beleidigte Leberwirst als Robin nicht verlängert hat. Das war, danach hat Mann sich aber doch wieder zusammen gerauft. Einige werden sich erinnern.
Robin Bormuth (32) |#405
06.07.2023 - 08:00 Uhr
In der bnn.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Robin Bormuth (32) |#406
06.07.2023 - 08:12 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von Konrad1957

Absolut nicht nachvollziehbar.
Ich bin kein Freund von vorschnelle Urteilen, doch nach aktuellem Kenntnisstand ist Er eben genau der Charakterspieler den wir NICHT benötigen.
Als Fan war ich doch sehr enttäuscht, dass Er nach dem Auftreten im Podcast und in den KSC-Formaten so einfach abhaut und dann auch noch nach Paderborn/Lautern!?

Auf Instagram wurde seine Ankunft ins Trainingslager gefilmt, ich bin kein Körpersprachenanalyst aber so richtig gefreut hat sich da niemand. Zurecht.

Meiner Meinung nach verdient Er jegliche Skepsis der Fans und ich glaube dass sein Charakter dass abkann.
Vielleicht zieht er daraus die nötige Motivation, hat hier einiges wieder gut zu machen.

Also ehrlich, was soll das denn für ein Kommemtar sein? Ich kann auf dem Video nix erkennen, was deinem doch recht schnellen Vorurteil entsprechen könnte. Er wurde freundlich begrüßt und gut ist. Sollen alle in Jubelstürme ausbrechen wie vielleicht bei Stindl? Wie begrüßt du denn einen neuen Kollegen?

So ist es daumen-hoch Und etwas gut zu machen hat er erst recht nicht. Herzlich Willkommen zurück Robin.
Robin Bormuth (32) |#407
06.07.2023 - 08:21 Uhr
Als ausgewiesener Körpersprachenanalyst kann ich dazu nur eins sagen:
Trinkst du zu viel Bier, stehst du schief im Revier, säufst du dann noch zünftig Most, wirds nix mit dem Post.
Robin Bormuth (32) |#408
06.07.2023 - 08:24 Uhr
Guter IV, ich freu mich! Willkommen zurück Robin.

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Robin Bormuth (32) |#409
06.07.2023 - 08:27 Uhr
Er muss halt jetzt performen, um Herzen zu gewinnen. Ich finde ihn sportlich gesehen gut.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Robin Bormuth (32) |#410
06.07.2023 - 08:28 Uhr
Was erlauben Bormuth? Einen Fehler einzusehen und diesen wieder zu korrigieren ist für manche Leute offensichtlich komplett ausserhalb ihres Frequenzbereichs. Das sind die wohl die „perfekten“ Menschen die immer alles richtig machen.

Herzlich willkommen zurück, Robindaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.