SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Roberto Massimo
Geburtsdatum 12.10.2000
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Leihende 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SV Wehen Wiesbaden

Leistungsdaten: 26/27

Roberto Massimo [11]

13.06.2024 - 14:15 Uhr
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Roberto Massimo vom VfB Stuttgart verpflichtet.

Roberto Massimo, dessen Vertrag beim VfB Stuttgart in diesem Sommer aufgelaufen ist, hat am Mittwoch seinen Medizincheck absolviert und anschließend seinen Vertrag beim Kleeblatt unterzeichnet.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.07.2024 um 11:00 Uhr bearbeitet
Roberto Massimo [11] |#1
13.06.2024 - 14:18 Uhr
Nun also doch, Herzlichen Wilkommen in Fürth Roberto! smile

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Roberto Massimo [11] |#2
13.06.2024 - 14:22 Uhr
Herzlich willkommen in Fürth! smile

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Roberto Massimo [11] |#3
13.06.2024 - 14:23 Uhr
Herzlich willkommen beim Kleeblatt und viel Erfolg. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Roberto Massimo [11] |#4
13.06.2024 - 14:39 Uhr
schöner typischer Kleeblatt-Transfer! stark
zudem Festverpflichtung ohne Hintertür mit RKO oä. Die Laufzeit wird offenbar mal wieder zum Geheimnis gemacht ….
Roberto Massimo [11] |#5
13.06.2024 - 15:19 Uhr
Spannende Personalie. Ich freue mich sehr das es geklappt hat und bin gespannt wo er genau eingesetzt wird. Holen wir solch einen zweiten Spieler noch für die linke Seite dann deutet alles auf eine Formationsänderung hin.

Viel Erfolg und bleib gesund! cool

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Roberto Massimo [11] |#6
13.06.2024 - 15:44 Uhr
Willkommen beim Kleeblatt!

Hat ja schon eine aufregende Vita hinter sich mit gefühlt mehr Tiefen als Höhen. Aber immerhin darf er sich als Vizemeister betiteln. tongue

Talentiert ist er ja absolut, nur scheint er noch immer nicht so wirklich im Herrenfußball angekommen zu sein. Konstanz und Geduld wird er hier sicherlich bekommen, aber auch sein Kopf muss das annehmen. Dann denke ich schon, dass das mit ihm eine gute Sache werden kann. Freu mich jedenfalls, dass die Personalie endlich durch ist.

Für die erneut fehlende Transparenz vom Verein und den Verantwortlichen bezugnehmend auf die Vertragslaufzeit kann Massimo ja Gott sei dank nichts. Leider wird hier wieder am falschen Ende mit Informationen gegeizt. Dabei vergeht mir persönlich, so deutlich muss ich es sagen, so langsam immer mehr die Lust auf die neue Saison.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Roberto Massimo [11] |#7
13.06.2024 - 17:44 Uhr
Ich sehe die Verpflichtung eher positiv.

Noch ein junger Kerl, aber schon mit Karriereknick, der bei uns wieder durchstarten möchte. Das passt in unsere Philosophie. Dass er die letzten Jahre eher stagniert hat, auch aufgrund von Verletzungssorgen, kann man nicht wegdiskutieren. Aber er hat auch bereits nachgewiesen, dass er auf diesem Niveau bestehen kann.

AZs Aussage klingt erstmal so, dass er am ehesten in der Fünferkette zum Einsatz kommen wird. Denn "Option" für die offensive Außenbahn würde ja voraussetzen, dass wir da noch andere Spieler hätten.

Was mir beim Foto aufgefallen ist, dass er relativ bullig ist, ähnlicher Körperbau wie Armindo Sieb. Hatte ihn ehrlich gesagt eher schmächtig in Erinnerung, aber vielleicht verwechsel ich ihn da auch.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Roberto Massimo [11] |#8
14.06.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15

Was mir beim Foto aufgefallen ist, dass er relativ bullig ist, ähnlicher Körperbau wie Armindo Sieb. Hatte ihn ehrlich gesagt eher schmächtig in Erinnerung, aber vielleicht verwechsel ich ihn da auch.

Das ist mir auch aufgefallen. Er erinnert sehr stark an Sieb, ist aber knapp 10cm größer. Er sieht aus wie ein Premiere-League Spieler.

Ich bin bei dem Transfer noch etwas verhalten...
Ich denke die Nummer wird entweder eine herausragende Erfolgsgeschichte oder ein riesen Flop.

Ich wünsche dem Spieler einen perfekten Start bei uns, eine verletzungsfreie Saison und dass er mir die Skepsis sehr früh nehmen wird smile

EDIT: Spannend - unsere Verantwortlichen sehen ich auch im Zentrum...

•     •     •

Immer herzlich bleiben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gr33k am 14.06.2024 um 09:14 Uhr bearbeitet
Roberto Massimo [11] |#9
07.07.2024 - 02:15 Uhr
Quelle: www.nn.de
Roberto Massimo ist Deutscher Vizemeister. Gespielt hat er beim VfB Stuttgart zuletzt aber nur wenig. Das soll sich in Fürth ändern. Wie kann er das Kleeblatt besser machen?
Kleiner Ausschnitt, der Artikel hinter der Paywall. Sehr lesenswerter Artikel über unseren neuen Mittelfeldmotor Roberto Massimo in einer Analyse.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Roberto Massimo [11] |#10
16.07.2024 - 08:48 Uhr
Quelle: www.nn.de
Roberto Massimo hat gute Chancen auf einen Stammplatz beim Kleeblatt. Der 23-Jährige soll auf der linken Seite Offensive und Defensive verbinden. Kraft zieht er dabei aus dem Glauben an Gott - der es sogar auf seine Beine geschafft hat.
Kleiner Ausschnitt, der Artikel hinter der Paywall.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.