SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Robert Zillner [21]

21.03.2011 - 10:27 Uhr
Robert Zillner [21] |#51
20.06.2011 - 23:01 Uhr
Am 21.05 stand in der Bild das Zille 6 Wochen fehlt. Die 6 Wochen würden an fang Juli dann vorbei sein, weiß jemand ob er mit ins Trainingslager fährt oder ob er dann überhaupt richtig mitmachen kann mit dem Team oder dann nur alleine trainiert so wie Max und King damals?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Robert Zillner [21] |#52
28.06.2011 - 21:20 Uhr
Das Bild kommt sofort auf mein Desktop!
Zille ist noch lange nicht fit aber es sieht doch schon viel besser aus..

Das mit seinem Vater tut mir sehr leid.. :(

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12283&showNews=984811

•     •     •

Robert Zillner [21] |#53
10.07.2011 - 18:46 Uhr
Robert sollte wohl bald wieder ins Teamtraining einsteigen oder?..

Hat jmd sich vllt mit Zille bei der Autogrammstunde unterhalten? Er ist mein Trikot-Favorit, aber ich will nicht einen auf meinen Rücken haben, der kaum sich zeigen kann.. Weiß da also jmd mehr wäre sehr hilfreich :).

•     •     •

Robert Zillner [21] |#54
10.07.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von sami09:

Hat jmd sich vllt mit Zille bei der Autogrammstunde unterhalten? Er ist mein Trikot-Favorit, aber ich will nicht einen auf meinen Rücken haben, der kaum sich zeigen kann.. Weiß da also jmd mehr wäre sehr hilfreich :).

Nein, hab war nicht mit ihm gesprochen, aber ich denke er wird die nächsten 1-2 Wochen ins Training einsteigen können.

Halte ebenso viel von ihm, er ist so momentan irgendwie mein Geheimfavorit. :)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Robert Zillner [21] |#55
10.07.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat von sami09:

Nein, hab war nicht mit ihm gesprochen, aber ich denke er wird die nächsten 1-2 Wochen ins Training einsteigen können.

Halte ebenso viel von ihm, er ist so momentan irgendwie mein Geheimfavorit. :)

Okay danke schonmal! :)

Ja ich glaube auch das er wenn er fit ist, das Zeug dazu hat viel Druck zu machen. Ich hoffe er kriegt seine Chance, und ich hoffe er ist ca am 5.Spieltag dabei!

•     •     •

Robert Zillner [21] |#56
21.07.2011 - 10:35 Uhr
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/freigeist-im-further-trikot-1.1376296

Zitat
Manche Sachen muss man eben aussitzen. Zeit hat Zillner schließlich zur Genüge. Der Spätstarter, der erst mit 21 Jahren aus der Bezirksoberliga seinen Weg nach oben antrat, hat gelernt, geduldig zu sein. Auch, weil er sich derzeit wieder in der Reha für sein Comeback schinden muss. „Wir rechnen erst zur Rückrunde mit ihm“, will ihn SpVgg-Trainer Mike Büskens nicht unter Druck setzen. Alles andere würde bei so einem wie Zillner auch nicht funktionieren.

Ich hoffe mal das er schon früher als Rückrunde wieder fit ist.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Robert Zillner [21] |#57
21.07.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von FuertherDaene:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/freigeist-im-further-trikot-1.1376296

Zitat
Manche Sachen muss man eben aussitzen. Zeit hat Zillner schließlich zur Genüge. Der Spätstarter, der erst mit 21 Jahren aus der Bezirksoberliga seinen Weg nach oben antrat, hat gelernt, geduldig zu sein. Auch, weil er sich derzeit wieder in der Reha für sein Comeback schinden muss. „Wir rechnen erst zur Rückrunde mit ihm“, will ihn SpVgg-Trainer Mike Büskens nicht unter Druck setzen. Alles andere würde bei so einem wie Zillner auch nicht funktionieren.

Ich hoffe mal das er schon früher als Rückrunde wieder fit ist.

Rückrunde? :o Boah, das hoffe ich ja mal echt nicht! Er soll zwar echt nichts überstürzen, aber dachte schon, dass er in den nächsten Wochen so nach und nach ins Training einsteigen kann.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Robert Zillner [21] |#58
21.07.2011 - 15:22 Uhr
Ich glaube, Büskens meint eher, dass Zillner erst in der Rückrunde richtig durchstarten kann/wird. Nach den ganzen Verletzungen ist es ja irgendwo auch verständlich, dass er noch Zeit braucht.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Robert Zillner [21] |#59
22.07.2011 - 04:10 Uhr
Zur Rückrunde sind es noch fast ein halbes Jahr, so lange soll die Reha dauern? :rolleyes
Ich hoffe doch mal nicht wirklich. Denke schon das er so ab dem 8 Spieltag zumindest auf der Bank Platz nehmen darf/könnte. Kopf hoch Zille und Gute Besserung
Robert Zillner [21] |#60
28.07.2011 - 21:46 Uhr
Also laut Kicker ist er wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Allerdings habe er noch ein 'Zweikampfverbot'.

Sehr erfreuliche Nachrichten! Kann es kaum erwarten, Robert zum ersten Mal live in Aktion zu erleben! :cool

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.