Robert Zillner [21]
21.03.2011 - 10:27 Uhr
21.05.2011 - 13:30 Uhr
Fängt das schon wieder an.... :angry
21.05.2011 - 14:16 Uhr
Nach so einem halben Jahr könnte echt mal langsam Ruhe sein. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine um wenigstens einen Teil der Vorbereitung mitzumachen. Den einzigen guten Gedanken den ich dabei hab, ist das mit jedem Verletzten der zurück kommt unsere Mannschaft unberechenbarer und stärker wird.
04.06.2011 - 00:04 Uhr
An der Uni gab‘s für Fußball nur eine 3...
http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/an-der-uni-nur-ne-3-fuer-fussball-18216846.bild.html
Zitat
Sein Lieblingsfilm ist „The Big Lebowski“, er hört gerne Punk- und Ska-Musik. Aber nicht nur deshalb ist „Zille“ nicht der klassische Fußballprofi. In einem Alter, in dem andere ihren zweiten Profivertrag unterschreiben, begann der Junggeselle ein Studium – Sportwissenschaft an der TU München. Kein Witz: Beim Aufnahmetest bekam er im Fußball die Note 3!
Sehr symphatisch vorallem weil er anders als Andere ist :) . Das mit seinem Vater tut mir sehr leid :(
http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/an-der-uni-nur-ne-3-fuer-fussball-18216846.bild.html
Zitat
Sein Lieblingsfilm ist „The Big Lebowski“, er hört gerne Punk- und Ska-Musik. Aber nicht nur deshalb ist „Zille“ nicht der klassische Fußballprofi. In einem Alter, in dem andere ihren zweiten Profivertrag unterschreiben, begann der Junggeselle ein Studium – Sportwissenschaft an der TU München. Kein Witz: Beim Aufnahmetest bekam er im Fußball die Note 3!
Sehr symphatisch vorallem weil er anders als Andere ist :) . Das mit seinem Vater tut mir sehr leid :(
04.06.2011 - 00:32 Uhr
Ja da schließe ich mich an. Hoffe das er bald fit wird. Gute Besserung
04.06.2011 - 01:11 Uhr
Zitat von FuertherDaene:
Zitat
Wahrscheinlich sind dort an der Uni die gleichen Leute am bewerten wie die, die später die Bild Noten nach jedem Spiel bekanntgeben.
Zitat
Wahrscheinlich sind dort an der Uni die gleichen Leute am bewerten wie die, die später die Bild Noten nach jedem Spiel bekanntgeben.
04.06.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von kori_intern:
:... schlecht an diesem artikel ist das datum :/:
angeblich noch mindestens 6 wochen ausfall - und das anfang juni ...
genau darum bin ich mir auch noch ziemlich sicher das noch einer kommt !
Hitzlsperger kann im linken Mittelfeld spielen....
Zitat von kori_intern:
:... schlecht an diesem artikel ist das datum :/:
angeblich noch mindestens 6 wochen ausfall - und das anfang juni ...
genau darum bin ich mir auch noch ziemlich sicher das noch einer kommt !
Hitzlsperger kann im linken Mittelfeld spielen....
04.06.2011 - 12:05 Uhr
Erstmal das wichtigste vorweg:
Ich wünsche Robert natürlich eine schnelle Genesung und das er schnell wieder gesund und fit wird! :)
Jetzt zum anderen Teil.. nochmals.. Nighty hat dies ja gepostet vor ein paar wochen, das Zille lange ausfällt, darauf hin hat HH 2 Transfers getätigt. (Kraus, Schmidtgal) Dann wurde HH zum Franken Fernsehen eingeladen und er sagt ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer sollen noch kommen. Ein paar Tage danach kam dann Occean. Und ich glaube Nighty meinte auch, das man sich noch umschaut wegen einen ersatz für Zille.. d.h. der gesuchte Mittelfeldspieler ist weiterhin der Ersatz für Zille!
Nun taucht einer auf der sagt das noch ein Großer kommen soll.. 1.97 m oder wirklich was großes weiß man nicht.. :rolleyes
Ich wünsche Robert natürlich eine schnelle Genesung und das er schnell wieder gesund und fit wird! :)
Jetzt zum anderen Teil.. nochmals.. Nighty hat dies ja gepostet vor ein paar wochen, das Zille lange ausfällt, darauf hin hat HH 2 Transfers getätigt. (Kraus, Schmidtgal) Dann wurde HH zum Franken Fernsehen eingeladen und er sagt ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer sollen noch kommen. Ein paar Tage danach kam dann Occean. Und ich glaube Nighty meinte auch, das man sich noch umschaut wegen einen ersatz für Zille.. d.h. der gesuchte Mittelfeldspieler ist weiterhin der Ersatz für Zille!
Nun taucht einer auf der sagt das noch ein Großer kommen soll.. 1.97 m oder wirklich was großes weiß man nicht.. :rolleyes
04.06.2011 - 14:09 Uhr
Habe mal ne Frage:
Kann Robert Zillner auch im Z(D)M spielen, oder ist er "nur" einer für die linke Seite. Weil ich mach mir etwas Sorgen auf der Position - nicht auszudenken wenn z.B. ein Fürstner länger ausfällt. Gerade was Verletzungspech in Fürth angeht...
Oder übernimmt in diesem Fall Prib das ZM und Schmidtgal geht nach hinten links?
Gute Besserung Robert!
Kann Robert Zillner auch im Z(D)M spielen, oder ist er "nur" einer für die linke Seite. Weil ich mach mir etwas Sorgen auf der Position - nicht auszudenken wenn z.B. ein Fürstner länger ausfällt. Gerade was Verletzungspech in Fürth angeht...
Oder übernimmt in diesem Fall Prib das ZM und Schmidtgal geht nach hinten links?
Gute Besserung Robert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexsp0rts am 04.06.2011 um 14:14 Uhr bearbeitet
04.06.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von alexsp0rts:
Habe mal ne Frage:
Gute Besserung Robert!
Hey, was heißt hier bei unserem Verletzungspech? Reicht denn nicht schon der "Nichtaufstiegsfluch"? :D
In Haching kam er vorwiegend über die Seiten. Im defensiven sind wir Peko, Fürstner und Geis gut aufgestellt. Auch ein Prib könnte den ZDM geben, die Anlagen hierfür hat er :)
Habe mal ne Frage:
Gute Besserung Robert!
Hey, was heißt hier bei unserem Verletzungspech? Reicht denn nicht schon der "Nichtaufstiegsfluch"? :D
In Haching kam er vorwiegend über die Seiten. Im defensiven sind wir Peko, Fürstner und Geis gut aufgestellt. Auch ein Prib könnte den ZDM geben, die Anlagen hierfür hat er :)
04.06.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von kori_intern:
... der fragesteller kann ja nichts dafür ... aber wir kennen zillner ja selber nicht
seit fürth ihn verpflichtet hat ist er (2x) verletzt :ugly :ugly :ugly
..soll uns mal einer nachmachen! :/:
... der fragesteller kann ja nichts dafür ... aber wir kennen zillner ja selber nicht
seit fürth ihn verpflichtet hat ist er (2x) verletzt :ugly :ugly :ugly
..soll uns mal einer nachmachen! :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.