SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Robert Zillner [21]

21.03.2011 - 10:27 Uhr
Robert Zillner [21] |#11
21.03.2011 - 12:57 Uhr
Zu dem Spieler kann man euch nur gratulieren, der hat auf jeden Fall oberes Zweitligaformat und spielt diese Saison nur bei uns weil er anfangs verletzt war und am Verein hängt.

Toller Spieler, der auch sehr gute Freistoßflanken schießt.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Robert Zillner [21] |#12
21.03.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von Lance:
Toller Spieler, der auch sehr gute Freistoßflanken schießt.

Danke, das macht den Transfer noch schöner :). Endlich keine gammel Flanken vom Haas.. :angry :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Robert Zillner [21] |#13
21.03.2011 - 13:05 Uhr
Spitze, dass wir uns den geschnappt haben! Im letzten Sommer war er ja bei ganz anderen Kalibern im Gespräch, soweit ich weiß.

Willkommen, Robert! :) :cool

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Robert Zillner [21] |#14
21.03.2011 - 13:09 Uhr
Der Transfer ist wirklich gut. Weiß allerdings nicht genau auf welcher Position er spielt.

Könnte natürlich auch schon ein Nachfolger f. Haas sein, dessen Vertrag ja ausläuft.

Eine 1. Liga-Verpflichtung scheint das aber trotzdem nicht zu sein. Kann man das schon so verstehen das wir uns auf ein weiteres 2. Liga-Jahr geeinigt haben... :(

Verpflichtung trotzdem sehr gut!!!
Robert Zillner [21] |#15
21.03.2011 - 14:12 Uhr
Klasse! Zillner ist wirklich ein typisch-Fürth-Transfer, passt perfekt ins Bild. Super Backup, vielleicht auch mehr....

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Robert Zillner [21] |#16
21.03.2011 - 14:18 Uhr
Zillner wird wohl als Nachfolger für N.Müller geholt worden sein. Auf jeden Fall ein gleichwertiger Ersatz. Hatte wie der Hachinger Kollege schon geschrieben hat, diese Saison ein wenig Verletzungspech. Aber er passt glaub ich perfekt nach Fürth. Als Bekannt war das Müller geht, war mein erster Gedanke bitte Zillner holen. So kann es Transfertechnisch weiter gehen.
Robert Zillner [21] |#17
21.03.2011 - 14:31 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. Bin um ehrlich zu sein etwas neidisch, da ich mir Zillner seit 2-3 Jahren bei ns gewünscht hätte.
Robert Zillner [21] |#18
21.03.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Zitat von lockdog83:
Zitat von Olympiakos_77:
so die erste Verpflichtung steht fest und es ist ein wie ich finde sehr guter Transfer gelungen...

Da warst du schneller als ich! ;)

Hier sein Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/robert-zillner/profil/spieler_31751.html

Da steht `Option für ein weiteres Jahr` ; d.h. Haching hat die Option saussen lassen , oder???

Da steht auch, dass die Option nur gilt, wenn Haching in die 2. Liga aufsteigt ;)
Robert Zillner [21] |#19
21.03.2011 - 16:42 Uhr
InterView mit Robert Zillner

http://www.fupa.net/berichte/robert-zillner-wechselt-zu-greuther-fuerth-9806.html

Zitat
"Es gab einige Angebote. Aber mein Berater und ich haben diese sondiert und es hat sich schnell herauskristallisiert, dass Greuther Fürth für mich die vernünftigste Lösung ist", so der 25-Jährige zu FuPa.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Robert Zillner [21] |#20
21.03.2011 - 17:40 Uhr
bin ja mal gespannt ob er so eine einstellung hat wie müller ;)

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.