1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#4361
16.03.2026 - 08:50 Uhr
Zitat von Master_K
@Hemdl Ich ziehe das mal hier rüber: Wieso konntest du mir keine PN senden? Ich erhalte immer mal wieder welche...kann mir das nicht erklären.

Bei dir sehe ich allerdings GAR NICHTS an Angaben...

Keine Ahnung - ich habe bei dir keinen Button gefunden, über den ich dir hätte eine Nachricht zukommen lassen. War allerdings auch über das Mobilgerät unterwegs.
Jetzt bin ich am Rechner und hätte ganz normal die Möglichkeit dir zu schreiben. 🤷‍♂️

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Regelkunde und Sprechstunde |#4362
22.03.2026 - 16:43 Uhr
Zitat von debetzbuam
verhexxd. sad

Ich sag dir mal was:

Es geht mir gerade einiges auf die Nüsse. Auf der Welt und hier im Forum auch. Deine Beiträge gehören leider dazu. 😞
Regelkunde und Sprechstunde |#4363
22.03.2026 - 18:28 Uhr
Ist es eigentlich legitim und korrekt,dass gefühlt in jedem zweitem Thread irgendwelche Trainer gewünscht und diskutiert werden,obwohl es beim FCK eventuell gar keine Diskussion über TL gibt.
Es nervt nur noch wenn man die Threads durchliest und man irgendwelche Wünsche und dazu noch vollkommen unrealistische Namen lesen muss.
Für sowas gibt es doch bestimmt einen extra Thread und wenn man dass weiß,muss man ja nicht reinschauen,wie ich dann z.B.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirtyOldTown am 22.03.2026 um 18:29 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#4364
22.03.2026 - 19:58 Uhr
Gibt es hier eigentlich irgendwo eine „Ignore-Option“, dass man Beiträge von gewissen Usern nicht angezeigt bekommt?
Regelkunde und Sprechstunde |#4365
22.03.2026 - 20:35 Uhr
Zitat von Pasi11

Gibt es hier eigentlich irgendwo eine „Ignore-Option“, dass man Beiträge von gewissen Usern nicht angezeigt bekommt?

Ich will osirisy zurück 🙄

Den hat man wenigstens verstanden, auch wenn man ihn nicht verstanden hat 😬

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 22.03.2026 um 20:36 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#4366
23.03.2026 - 09:52 Uhr
Zitat von DirtyOldTown
Ist es eigentlich legitim und korrekt,dass gefühlt in jedem zweitem Thread irgendwelche Trainer gewünscht und diskutiert werden, obwohl es beim FCK eventuell gar keine Diskussion über TL gibt.

Tatsächlich wurde das früher eher weniger toleriert, das stimmt. Irgendwie braucht der Frust nach dem letzten Spiel allerdings auch ein Ventil. Bin da durchaus zwiegespalten.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Regelkunde und Sprechstunde |#4367
24.03.2026 - 11:39 Uhr
Muss noch jemand von euch bei jedem zweiten Öffnen von TM am PC im Browser durch ein nerviges Auswahlspiel bestätigen dass man ein Mensch ist oder liegt das an mir? Kommt seit 2-3 Tagen plötzlich andauernd und nur bei TM.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Regelkunde und Sprechstunde |#4368
24.03.2026 - 16:20 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Muss noch jemand von euch bei jedem zweiten Öffnen von TM am PC im Browser durch ein nerviges Auswahlspiel bestätigen dass man ein Mensch ist oder liegt das an mir? Kommt seit 2-3 Tagen plötzlich andauernd und nur bei TM.

Hatte ich bisher noch nicht.
Regelkunde und Sprechstunde |#4369
25.03.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von Pipa82
Zitat von Rotkehlchen

Du hast schon kapiert, worum es hier ging?

Ah sorry, dazu hätttest du hier ja intensiv mitlesen müssen und das ganze auch noch intellektuell einordnen können...

Mein lieber Herr Gesangsverein,
Du wählst höchst aggressive Formulierungen gegen Vereinsmitarbeiter und Mitforisten und wenn du darauf hingewiesen wirst, wird es noch persönlich. Noch dazu sind deine "Fakten", die du hier verkaufen versuchst, vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Apropos kognitive Fähigkeiten - machst du das bewusst? Denn Selbstreflexion ist ebenfalls ein Teil von Intelligenz aber weiter werde ich diesen Gedanken nicht ausführen, da ich mich deinem Niveau definitiv nicht anpassen werde (und auch nicht gegen die Forenregeln verstoßen möchte)!

Oder diskutiere ich hier mit einem Bot, der durch Provokation Traffic generieren möchte?

PS: die letzte Frage bedarf keiner Antwort, ergo spars Dir!

Es ist schon ziemlich grotesk, dass du jetzt in die Defensive gehst und als Opfer hinstellst.

Du bist gestern in eine bis dahin sachliche Diskussion bezüglich der Frage, woran man erkennen könne, dass das Scouting oder auch die Kaderplanung deutlich bzw. eine Klasse besser sei, völlig unnötig aggresiv mit einer vorgefertigten Meinung eingestiegen, in der du mir unterstellst hast, Gift gegen Klos einzusetzen und als Heckenschütze zu operieren.

Daher war mir klar, dass du dir null Mühe gemacht hattest in der vorangegangenen Diskussion zurückzublättern bzw. damit überfordert gewesen sein musst, die Linie der Diskussion richtig einzuordnen. Gut, du hattest dann sogar die Möglichkeit dies nachzuholen, hast dich dann aber entschieden, weitere an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen rauszuhauen (siehe oben).

Jeder kann gerne nochmal zurückblättern und sich selbst ein Bild verschaffen.

Aber du bist hier bei weitem nicht der einzige, der am Thema vorbei, von irgendetwas getriggert, auf einen losgeht. Ich erwarte keinen Respekt oder Zustimmung, jeder soll seine Meinung haben, nur bei völlig fallschen Behauptungen und Unterstellung, musst du mit Gegenwind rechnen. Wer austeilt, sollte auch einstecken können . Und wer Fehler macht, sollte diese eingestehen können.
Regelkunde und Sprechstunde |#4370
29.03.2026 - 16:38 Uhr
Zitat von Fanatisch_

Ich konnte mich aus diesem Grund seit Ende Dezember nicht mehr anmelden: Ich war zu diesem Zeitpunkt irgendwann ausgeloggt (obwohl ich eigentlich immer angemeldet hätte sein sollen), und wenn ich rechts oben auf den Popup geklickt habe, um meine Zugangsdaten einzugeben, dann erschien stets eine Meldung in kleiner, roter Schrift, nachdem es ein technisches Problem gäbe. Was dann dazu geführt hat, dass das Einwählen nicht möglich gewesen ist.

Geklappt hat es jetzt aus Zufall, weil ich auf den Benutzernamen des inzwischen verschwundenen Users geklickt hatte, der so seltsames Pfälzisch geschrieben hatte. Daraufhin wurde ich auf eine Seite geleitet, bei der ich mich im Browserfenster einloggen konnte. Und das hat dann auch ohne Probleme geklappt.

Auf dem Telefon kann ich mich allerdings immer noch nicht einloggen, nur an meiner stationären Maschine.

Was für 'ne Odyssee …

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.