1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#4331
31.01.2026 - 11:17 Uhr
Ich weiß jetzt nicht, ob es Sinn der Sache ist, diesen Thread dazu benutzen, einen einzelnen User an den Pranger zu stellen, weil der nach eigener Meinung zu enthusiastisch ist, mit Hinweis auf die angebliche Außenwirkung.

Ich sehe nicht mal ansatzweise einen Regelverstoß und damit ist das persönlicher Beef, der hier nix zu suchen hat.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 31.01.2026 um 11:20 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#4332
31.01.2026 - 11:30 Uhr
Na ja, wenn man sich in vielerlei Hinsicht so positioniert, wie BetzeFan93 das tut, muss er halt auch damit rechnen, dass das einige nicht gut finden und sich davon distanzieren möchten. Er wollte ja auch wissen, was er „falsch“ gemacht hat und eine Antwort bekommen. 🤷🏽‍♂️
Regelkunde und Sprechstunde |#4333
31.01.2026 - 11:41 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich weiß jetzt nicht, ob es Sinn der Sache ist, diesen Thread dazu benutzen, einen einzelnen User an den Pranger zu stellen, weil der nach eigener Meinung zu enthusiastisch ist, mit Hinweis auf die angebliche Außenwirkung.
Ich sehe nicht mal ansatzweise einen Regelverstoß und damit ist das persönlicher Beef, der hier nix zu suchen hat.

Der Thread heißt "Regelkunde und Sprechstunde", nicht "Meldung von Regelverstößen" (dafür gibt es die Alarmfunktion). Und ein rein "persönlicher Beef" ist das in meinen Augen auch nicht, da die Außenwirkung dieses Users in anderen Vereinsforen auch früher schon von mehreren Usern und zu mehreren Gelegenheiten kritisch angesprochen wurde. Ich selbst bin ihm vor einigen Monaten im Fortuna-Forum entgegengetreten, als er behauptet hat, 80% der FCK-Fans würden den Abgang von Markus Anfang bedauern. Der allgemeinen Aussage von @Ozelot schließe ich mich daher voll umfänglich an.

Der hier jetzt herangezogene Post war da hingegen wohl nur das Tröpfchen, das das Fass zum Überlaufen gebracht hat, weil der wirklich nicht schlimm ist, im RB-Forum auch lediglich zitiert (aber bei uns verfasst) wurde und bei anderen Usern kommentarlos durchgegangen wäre. Man darf ja auch gerne mal emotional werden und Superlative verwenden, wieso denn auch nicht? Und natürlich sind im Moment viele User (einschließlich mir selbst) mit der Arbeit von Marcel Klos äußerst zufrieden.

Ich finde es in Ordnung, diesen Thread hierfür als "Clearingplattform" zu nutzen, um sich auszusprechen. Ein Regelverstoß liegt allerdings nicht einmal im Ansatz vor, das hat aber meines Wissens auch niemand behauptet.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 31.01.2026 um 11:53 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#4334
31.01.2026 - 13:32 Uhr
Zitat von FCK-Rickel
Ich habe leider immer noch Probleme. Ich muss mich mehrmals am Tag neu anmelden. Es ist extrem nervig! Hiiiiiiillllllllfffffeeeeeeeeeeeee...

Ebenso.

Sehr nervig.
Regelkunde und Sprechstunde |#4335
31.01.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Zitat von FCK-Rickel

Ich habe leider immer noch Probleme. Ich muss mich mehrmals am Tag neu anmelden. Es ist extrem nervig! Hiiiiiiillllllllfffffeeeeeeeeeeeee...

Ebenso.

Sehr nervig.

Ich muss allerdings vermelden, seit ich diesen Post abgeschickt habe, musste ich mich nicht mehr neu anmelden. Zufall, Glücksträhne oder darf ich mich bei jemandem bedanken? Ist jedenfalls wieder deutlich entspannter, dass Ganze. Danke!👍

•     •     •

Wo wir sind, is oben!
Regelkunde und Sprechstunde |#4336
31.01.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von Newtrial
Ich finde es in Ordnung, diesen Thread hierfür als "Clearingplattform" zu nutzen, um sich auszusprechen. Ein Regelverstoß liegt allerdings nicht einmal im Ansatz vor, das hat aber meines Wissens auch niemand behauptet.

Danke! Mir geht es auch gar nicht um den isolierten Einzelpost, sondern um das generelle, großspurige und hochtrabende Auftreten des Users im eigenen sowie gegnerischen Forum. Und das seit Monaten. Als FCK-Fan fühle ich mich da einfach miserabel repräsentiert. Zumal es die geläufigen Vorurteile des "großspurigen Bauernvereins" vollends erfüllt. Ich bin da ganz sicher auch nicht der einzige dem es so geht. Das zeigen ja auch wiederholte Beiträge anderer User in der Vergangenheit. Vor diesem Hintergrund finde ich es nur angebracht, dies hier konstruktiv diskutieren zu können.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Regelkunde und Sprechstunde |#4337
01.02.2026 - 20:31 Uhr
Zitat von FCK-Rickel
Zitat von Rotkehlchen

Zitat von FCK-Rickel

Ebenso.

Sehr nervig.

Ich muss allerdings vermelden, seit ich diesen Post abgeschickt habe, musste ich mich nicht mehr neu anmelden. Zufall, Glücksträhne oder darf ich mich bei jemandem bedanken? Ist jedenfalls wieder deutlich entspannter, dass Ganze. Danke!👍

Hatte eben schon wieder das Problem.

sad
Regelkunde und Sprechstunde |#4338
01.02.2026 - 20:58 Uhr
Wäre vermutlich hilfreich, wenn ihr dazu schreibt welchen Browser ihr nutzt. Das ganze kann nämlich auch damit zusammenhängen. Ich habe seit hier geschrieben wurde dass es nicht mehr passieren sollte keine Probleme mehr.
Regelkunde und Sprechstunde |#4339
01.02.2026 - 20:59 Uhr
Es gibt wohl einen Lösungsansatz, der Software-Fix wird aber erst Dienstag aufgespielt, um nicht um den Deadline Day herum das System noch weiter zu belasten ... zwinker
Regelkunde und Sprechstunde |#4340
02.02.2026 - 23:12 Uhr
I AM BACK! Ihr bekommt mich doch nicht los!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.