1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#4341
15.02.2026 - 08:43 Uhr
Moin!

Mal eine kurze Frage - wäre es nicht möglich einen Thread im Forum aufzumachen, der alle unsere verliehenen Spieler zusammenfasst?
Also statt die Spielerthreads der Spieler offen zu lassen, einfach einen Thread "Verliehene Spieler" eröffnen, um dort sich Updates zu allen Leihgeschäften holen zu können?

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Regelkunde und Sprechstunde |#4342
15.02.2026 - 09:48 Uhr
Mit Blick auf die aktuelle Anzahl verliehener Spieler hab ich darüber auch schon nachgedacht. Können wir von meiner Seite aus so handhaben. 👍
Regelkunde und Sprechstunde |#4343
23.02.2026 - 19:36 Uhr
Wird immer schlimmer mit diesen Werbebannern,die sich seit Heute Abend über absolut jeden Beitrag legen.
Regelkunde und Sprechstunde |#4344
23.02.2026 - 20:25 Uhr
Jetzt ploppen schon Werbebanner auf, wenn ich meinen Rechner starte und den Browser öffne und da bin ich noch nicht mal auf der TM Seite. Dann kommen so Dinger wie, gewinne jetzt deine 300€ und son Müll. Schwierig bis frech.
Regelkunde und Sprechstunde |#4345
25.02.2026 - 17:39 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Jetzt ploppen schon Werbebanner auf, wenn ich meinen Rechner starte und den Browser öffne und da bin ich noch nicht mal auf der TM Seite. Dann kommen so Dinger wie, gewinne jetzt deine 300€ und son Müll. Schwierig bis frech.

Welchen Browser nutzt du ?

Waren Werbeblocker früher eher die Ausnahme, würd ich heute jeden zu raten.
Leider mittlerweile zuviel Malvertising und Scamanzeigen unterwegs.

Ich nutze Firefox und hab mittlerweile 4 Blocker und Privatsphäretracker aktiv. So lässt sich das Internet noch nahezu werbefrei besuchen
Regelkunde und Sprechstunde |#4346
25.02.2026 - 18:51 Uhr
Ich habe ein Samsung Galaxy A345G. Und ich benutze DuckDuckGo als Browser.
Keinerlei Probleme mit Werbung. Ich sehe keine.

Auf dem PC benutze ich Brave als Browser. Keinerlei Werbung zu sehen.

Probiert es doch mal aus. Muss nicht funktionieren. Aber die Chancen sollten nicht schlecht stehen.

Da kann man Brave herunterladen
Brave

DuckDuckGo via PlayStore sollte auch kein Problem sein

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
Regelkunde und Sprechstunde |#4347
25.02.2026 - 18:51 Uhr
Nutze seit Jahrzehnten Kaspersky und AdBlockPlus, seitdem es gibt. Kaum Werbung und viel blockiertes Inhalt. Heute auf TM 60 geblockte Inhalte und gesamt geblockte auf TM 1.787.305, weiß allerdings nicht seit wann. Auf dem Handy sieht es natürlich teilweise katastrophal aus mit Werbung.
Regelkunde und Sprechstunde |#4348
26.02.2026 - 18:07 Uhr
Man darf aber nicht so tun, als seien Adblocker das Allheilmittel. Auch Adblocker sammeln personenbezogene Daten und verkaufen sie. Das ist deren Geschäftsmodell. Oder Werbetreibende zahlen dafür, dass ihre Werbung "durchgelassen" wird. Bevor man einen Adblocker benutzt, sollte man daher erst einmal in den Datenschutzrichtlinien schauen, welche Daten eingesammelt werden. Nur so als Tipp.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Regelkunde und Sprechstunde |#4349
28.02.2026 - 11:55 Uhr
Startelfdebut für Owen Gibs. Rechtfertigt das einen eigenen Thread?
Regelkunde und Sprechstunde |#4350
28.02.2026 - 12:21 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Startelfdebut für Owen Gibs. Rechtfertigt das einen eigenen Thread?
Super Geschichte für den Jungen, aber ich würde tendenziell warten, bis bekannt ist, wie seine Vertragssituation ist. Da ist in den letzten fünf Jahren einfach sehr vieles unklar, Stichwort Vertragslängen, die nicht verlautbart werden. Wenn jemand mit einem Zugang zu dfbnet oder dergleichen verifizieren könnte, dass er ggf. sogar bereits einen Profivertrag hat - sofort.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.