1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#171
11.06.2013 - 12:02 Uhr
Hallo deuluxi unser aller Meister,

ich wollte gerne mal wissen, was du von der Idee halten würdest, einen Fred zu eröffnen, in dem es um traditions Mannschaften geht ( die persönliche Meinung eines jedem soll dabei einfließen, wie die Bundesliga bestehend aus 18.Mannschaft aussehen sollte)

Jeder könnte dort seine liebsten 18.Bundesligamannschaften in Form einer Tabelle posten und man könnte sich grundlegend, darüber unterhalten, welche Mannschaften man gerne wieder in der 1.Liga wieder sehen möchte, ob aus traditionellen Gründen oder einfach nur wegen des Derbycharakters.

hoffe auf eine baldige Antwort.

Gruß Olaf
Regelkunde und Sprechstunde |#172
11.06.2013 - 12:17 Uhr
Gibt ja erst 20 im Diskussionsforum. :rolleyes

Und hier wird es doch sowieso bei jeder Gelegenheit seziert. Auch wenn mich die Hoffenheims und Red Bulls dieser Welt persönlich auch anwidern, so ist die Diskussion doch dermaßen ausgelutscht, so dass es sich doch nicht lohnt, diesem ganzen nen eigenen Thread zu widmen. Und es ist doch klar, wie die ideale Bundesliga für das Gros der FCK-Fans aussieht. Denke nicht, dass es da sonderlich viel neues gibt in dieser Diskussion...

So zumindest meine bescheidene Meinung. Aber kann ja jeder sehen, wie er will.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Regelkunde und Sprechstunde |#173
11.06.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von kappel1719:

Und hier wird es doch sowieso bei jeder Gelegenheit seziert. Auch wenn mich die Hoffenheims und Red Bulls dieser Welt persönlich auch anwidern, so ist die Diskussion doch dermaßen ausgelutscht, so dass es sich doch nicht lohnt, diesem ganzen nen eigenen Thread zu widmen. Und es ist doch klar, wie die ideale Bundesliga für das Gros der FCK-Fans aussieht. Denke nicht, dass es da sonderlich viel neues gibt in dieser Diskussion...

War mir nicht bewusst, da ich mich in diesen Foren nicht aufhalte.

War nur eine Idee meinerseits.
Regelkunde und Sprechstunde |#174
11.06.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von OlafMarschall:
Zitat von kappel1719:

War mir nicht bewusst, da ich mich in diesen Foren nicht aufhalte.

War nur eine Idee meinerseits.

Wie gesagt, ist nur mein Empfinden. Es zieht sich eigentlich quer durch alle Foren, ist ja auch verständlich, weil es eben eine Art Grundsatzdebatte ist. Und bei uns kommt es ja auch immer wieder vor. Ob es der 1.Liga, 2.Liga, 3.Liga oder der Spieltagsthread ist. Die Diskussion wird nie abebben, solange es die Phänomene Hoffenheim oder RBL gibt. Leider.

•     •     •

Olé Olé, Olé Ola,
Regelkunde und Sprechstunde |#175
11.06.2013 - 13:29 Uhr
Ich sehe das genau wie Kappel. Da wir eh überall wo es nur geht über RB, SAP, die Pillen, VW oder AUDI herziehen, brauchen wir wirklich nicht noch einen Thread dazu.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Regelkunde und Sprechstunde |#176
11.06.2013 - 14:52 Uhr
Ich kann mich den Meinungen von kappel und Nestol nur anschließen. Erfahrungsgemäß werden solche Threads nicht für Positivdiskussionen, sondern für Bashing missbraucht. Dem möchte ich nicht noch Vorschub leisten. Daher stehe ich dieser Idee eher ablehnend gegenüber.
Regelkunde und Sprechstunde |#177
11.06.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von Sponkman:
Ich habs zum Beispiel immer noch nicht gerafft.
Der Transferspekulationefred soll doch kein Diskussionsfred sein, oder?

Das liegt an den Protagonisten. Da hilft halt nur die Axt, aber die haben wir ja nicht mehr.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Regelkunde und Sprechstunde |#178
11.06.2013 - 17:13 Uhr
Hauts halt Alarme raus. Mach ich auch fleißig und wirkt irgendwie befreiend. Aber irgendwie passiert nichts. :(

•     •     •

Olé Olé, Olé Ola,
Regelkunde und Sprechstunde |#179
11.06.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Sponkman:
Weiß nicht, ob dein Beitrag einen Bezug zu meinem hat. Aber mir ging es nicht (nur) um die Beiträge von fckoma. Ich fänd es nur gut, wenn es wenigstens einen Thread gibt, in dem man nur Knallhartes lesen kann.
Wenn ich zwischendurch mal nach tm zappe, dann will ich ein paar updates zum Transfermarkt. Das restliche Gebabbel kann man ja im Gebabbel oder in den Spielerthreads zum Besten geben. Dafür kann man sich dann ja Zeit nehmen, wenn man das möchte. ;)

Wenn du nur Infos/ Fakten willst, dafür haben wir doch...

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte--nur-quelle-text-und-profil/topic/ansicht_23_312691_seite1.html

;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.06.2013 um 20:01 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#180
11.06.2013 - 20:02 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte--nur-quelle-text-und-profil/topic/ansicht_23_312691_seite4.html

Gibt es doch im Grunde schon.

•     •     •

(╯°□°)╯︵ ɥɔɐqɯoɹ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.