1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#151
05.06.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von martinf112:

Mir persönlich wäre die Rückkehr zum Zustand ohne solche Buttons am liebsten.

Dann würde ich lieber zusätzlich einen Gefällt mir Button installieren (siehe dein Punkt b). Mein subjektiver Eindruck sagt mir, dass durch den Lesenswert-Button zumindest die 100 - 10.000% agree Flut zurückging. Und das finde ich schon angenehm, weil die Beiträge oft nur aus eben dieser Form der Zustimmung bestanden und sonst keinen Inhalt hatten.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 05.06.2013 um 13:20 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#152
06.06.2013 - 21:47 Uhr
Nur zur Info an euch alle: ich bin seit dieser Woche im Teilzeit-Elternurlaub, d.h. ich bin für das nächste Jahr deutlich weniger online als bisher (aber trotzdem immer noch beinahe täglich). Ich versuche aber trotzdem, alles Wesentliche abzuarbeiten, es kann ggfs. halt mal etwas länger dauern.
Regelkunde und Sprechstunde |#153
06.06.2013 - 22:47 Uhr
Sponkman, der Herr verdient sein Geld in Luxemburg. Da hat man tagsüber mal so richtig Zeit, sich um das liebe Forum zu kümmern. ARBEITEN tut er nun zu Hause. Da räumt er die richtigen Haufen auf, nicht so ein virtueller Pillepalle wie hier. ;)

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
Regelkunde und Sprechstunde |#154
07.06.2013 - 09:10 Uhr
Mal ne ganz banale Bitte Herr Pate.
Kannste mal das "NEU - MIT REGELN" im Namen des Transferspekulationsthreads entfernen?
Irgendwie verleitet es einen immer(noch) zu der Annhame, es gäbe etwas NEUES.
Dabei ist weder der Thread neu, noch sind es die Regeln ...

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Regelkunde und Sprechstunde |#155
07.06.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von Mineiro:
Sponkman, der Herr verdient sein Geld in Luxemburg. Da hat man tagsüber mal so richtig Zeit, sich um das liebe Forum zu kümmern. ARBEITEN tut er nun zu Hause. Da räumt er die richtigen Haufen auf, nicht so ein virtueller Pillepalle wie hier. ;)

Falô
Mineiro

Ja, ungefähr so ähnlich ... ;)
Regelkunde und Sprechstunde |#156
07.06.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von CoPrins:
Kannste mal das "NEU - MIT REGELN" im Namen des Transferspekulationsthreads entfernen?

Das "Mit Regeln" hat sich allerdings aus meiner Sicht bewährt. Wie wäre es mit dem Mittelweg?

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Regelkunde und Sprechstunde |#157
07.06.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von Bertikoks:
Zitat von CoPrins:

Das "Mit Regeln" hat sich allerdings aus meiner Sicht bewährt. Wie wäre es mit dem Mittelweg?

Gruß Berti

Naja. Die Regeln stehen ja nach wie vor oben mit drin.
Was wäre denn der Mittelweg? "Transferspekulationen (mit Regeln)" oder wie stellst Du Dir das vor, lieber Hoffe-Berti?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Regelkunde und Sprechstunde |#158
07.06.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Bertikoks:
Zitat von CoPrins:

Gruß Berti

Naja. Die Regeln stehen ja nach wie vor oben mit drin.
Was wäre denn der Mittelweg? "Transferspekulationen (mit Regeln)" oder wie stellst Du Dir das vor, lieber Hoffe-Berti?

Viel sinnvoller wäre es wenn man die Regeln kurz in ein paar Worten in den roten Kasten schreibt, den man wegklicken muss, bevor man was schreiben kann.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Regelkunde und Sprechstunde |#159
07.06.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Lautern90:
Viel sinnvoller wäre es wenn man die Regeln kurz in ein paar Worten in den roten Kasten schreibt, den man wegklicken muss, bevor man was schreiben kann.

Guter Vorschlag! I like! Oder auch: lesenswert! Bringt er doch ganz neue Aspekte in die Diskussion ein und ist außerdem auch noch wohlfeil ausformuliert! :)

Berti, ich wollte die Regeln nicht ausser Kraft setzen. Sie werden aber nicht eingehalten, nur weil im Titel steht, dass es welche gibt. Da bin ich mir ziemlich sicher (weil leidgeprüft).
Versuch mal Leuten beizubringen Checklisten routinemäßig und TROTZDEM gewissenhaft abzuarbeiten ... da hilft leider kein Schild "Du sollst aufpassen" ... :p

banale Bitte, ZKM: troll mich nicht ständig! :p

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 07.06.2013 um 11:21 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#160
07.06.2013 - 11:31 Uhr
Aber die Regeln stehen doch in dem Moderationshinweis?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.