FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sa., 15.09.2012
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
13. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   FC Schalke 04
Michael Büskens M. Büskens Trainer H. Stevens Huub Stevens
18,65 Mio. € Gesamtmarktwert 67,33 Mio. €
24,7 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Realistische Schalker Wunschelf

02.09.2012 - 13:23 Uhr
Realistische Schalker Wunschelf |#21
03.09.2012 - 21:43 Uhr
So fänd ichs ja mal nen interessanten Versuch ,man hätte eine bärenstarke Dreierkette ,auf den außen starke Flankengeber ,im Dm defensivstarke Spieler und eine Kreativzentrale mit Holtby und Affelay...

•     •     •

Jens Keller, Jens Keller, zischt sein Bier - immer schneller!
Realistische Schalker Wunschelf |#22
03.09.2012 - 21:50 Uhr
Wie wärs hiermit?
Realistische Schalker Wunschelf |#23
03.09.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von AoxomoxoA:
Wie wärs hiermit?

Gefällt mir eigentlich ganz gut... vielleicht könnte man Höger mit Fuchs oder Escudero tauschen, dann hat man einen Linksfuß auf der linken Seite.

•     •     •

"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst." - Ernst Kuzorra

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
Realistische Schalker Wunschelf |#24
03.09.2012 - 22:22 Uhr
Glaubt ihr es hat Gründe, dass - so gut wie - keine ernstzunehmende Mannschaft und erst Recht keine europäische Spitzenmannschaft mit einer Dreierkette spielt?

Wer übernimmt in euren Aufstellung wie die Aufgaben der AVs?
Realistische Schalker Wunschelf |#25
03.09.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von JD2161986:
Glaubt ihr es hat Gründe, dass - so gut wie - keine ernstzunehmende Mannschaft und erst Recht keine europäische Spitzenmannschaft mit einer Dreierkette spielt?

Wer übernimmt in euren Aufstellung wie die Aufgaben der AVs?

In der Aufstellung von AoxomoxoA müssten Benny und Jones und Papa und Höger sich die Aufgaben der AV´s teilen, außerdem könnte man ohne Probleme auf ein 4-2-3-1 umstellen... Höger als LV, Benny als RV und vor der Abwehr spielen dann Neustädter und Jones.

•     •     •

"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst." - Ernst Kuzorra

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
Realistische Schalker Wunschelf |#26
03.09.2012 - 23:36 Uhr
find den ansatz von AoxomoxoA gut, würde nur n bissl was verändern:
Realistische Schalker Wunschelf |#27
03.09.2012 - 23:58 Uhr
fürs nächste spiel

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Realistische Schalker Wunschelf |#28
04.09.2012 - 09:17 Uhr
Zitat von scherleboy81:
fürs nächste spiel

Das hätte ich letzte Saison sofort unterschrieben ....
Offensive Fussball vom feinsten .... jedoch muss ich zugeben das Roman seine Sache richtig klasse macht und er uns eine extreme Ruhe geben kann

•     •     •

---------------DZEKO-------------
--AOCHICHE--KARAMAN--SYLLA--
--------TANAKA----EL FAUZI----
-GOSENS--KATIC---AYHAN--BECKER-
--------------KARIUS---------------

Bank :
LASME, ADAMU, VOZAR, SCHALLENBERG, LJUBICIC, BECKER, LEONARD, KURUCAY,WÖBER,MÜLLER
Realistische Schalker Wunschelf |#29
04.09.2012 - 11:52 Uhr
ist wohl die sinnvollste Aufstellung !

die Doppel 6 mit Jones und Roman, wobei Jones den "offensiven Part" übernimmt bei Konter
und Roman bei Ecken !

Draxler noch sehr jung und nicht konstant genug .... würde mich schon mal intressieren wie unser Barca Zugang 2-3 Spiele über 90 Minuten gestalten würde ... :D

•     •     •

---------------DZEKO-------------
--AOCHICHE--KARAMAN--SYLLA--
--------TANAKA----EL FAUZI----
-GOSENS--KATIC---AYHAN--BECKER-
--------------KARIUS---------------

Bank :
LASME, ADAMU, VOZAR, SCHALLENBERG, LJUBICIC, BECKER, LEONARD, KURUCAY,WÖBER,MÜLLER
Realistische Schalker Wunschelf |#30
04.09.2012 - 12:59 Uhr
Dieses Tool hier einzubauen ist sicherlich nicht verkehrt und wenn dieses ausschließlich für das Posten von Aufstellungen gedacht ist, dann ist es toll - weil dann werden Namen wie Ronaldo oder Messi hier nicht auftauchen :)

Allerdings limitiert das Tool doch diejenigen Träumer, die ein wenig realistischer denken und gerne einen (un-)bezahlbaren vereinsfremden Spieler einbauen möchten.

Mir ist durchaus bewusst, dass man weiterhin hier im Text die "Wunschelf" mit Bindestrichen und Co. darstellen kann - aber hierfür ist dann das Tool wiederum nicht geeignet. Außerdem verwirrt das doch schon ganz schön, dass hier der kommende Spieltag eingebunden ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.