-
3. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Büskens |
Trainer |
H. Stevens |
| 18,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 67,33 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 27,0 |
Realistische Schalker Wunschelf
02.09.2012 - 13:23 Uhr
04.09.2012 - 13:35 Uhr
Bei diesem System könnten Jones/Neustädter aber auch Fuchs/Farfan der 3er-Kette aushelfen und beim Angriff der Gegner das ganze zu einer 5er-Ketter machen.
Draxler sehe ich daher auch eher im OM, der sich dann je nach Leistung mit Afellay/Holtby abwechseln kann.
Draxler sehe ich daher auch eher im OM, der sich dann je nach Leistung mit Afellay/Holtby abwechseln kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalke_95 am 04.09.2012 um 13:37 Uhr bearbeitet
04.09.2012 - 13:53 Uhr
Das wäre auch mal ne Idee :) ....
04.09.2012 - 16:29 Uhr
im moment gefällt mir sehr gut, was jones und neustädter im MF abliefern, und würde beide auch gerne weiterhin in der stamm11 sehen. holtby scheint sich auf der 10 auch sichtlich wohler zu fühlen als auf der 6/8, was auch bei ihm zu besseren leistungen führt. mit afellay haben wir uns quasi ein luxus"problem" geschaffen, was ich aber sehr gut finde, da man so draxler auch mal eine pause gönnen kann, der in seinen jungen jahren verständlicherweise noch nicht der konstanteste spieler im kader ist ( ähnlich holtby, hier kann man alle 3 gut rochieren, da eigentlich alle flexibel einsetzbar sind) farfan auf rechts natürlich unbestritten die nr.1, wie auch am samstag wieder zu sehen war
mit obasi und barnetta haben wir dann auch noch mMn gute back-ups, die bulierfahren sind und auch nicht meckern wenn sie mal auf der bank hocken
heldt hat da wirklich gute arbeit geliefert, aber das wird zu sehr OT :P :D
mit obasi und barnetta haben wir dann auch noch mMn gute back-ups, die bulierfahren sind und auch nicht meckern wenn sie mal auf der bank hocken
heldt hat da wirklich gute arbeit geliefert, aber das wird zu sehr OT :P :D
05.09.2012 - 07:53 Uhr
So würde ich es persönlich aufbauen. Fährmann wäre langfristig die klare Nr. 1; Höwedes gehört in die Innenverteidigung (daneben streiten sich dann Papa und Matip); ein neuer Rechtsverteidiger sollte bald mal geholt werden; Afellay, Barnetta und Draxler streiten sich um den letzten verbliebenen Platz im Mittelfeld...
05.09.2012 - 10:10 Uhr
Wollte auch mal die tolle Funktion ausprobieren... ;-)
Zur Erklärung: Unnerstall will ich da eigentlich nicht, führt aber anscheinend derzeit kein Weg dran vorbei, warum auch immer Fährmann nicht vor ihm steht...
Aufgrund des letzten Spiels würd ich Matip lieber mal draußen lassen und durch Höwedes ersetzen...
mal ein versuch, afellay, holtby, draxler und farfan in eine aufstellung zu drücken... wäre reichlich offensiv, bei neustädter und jones bin ich hier noch unschlüssig, jones ist ein abräumer, aber neustädter hat mir mit seiner ruhe zuletzt gut gefallen...
vorne is klar...
Zur Erklärung: Unnerstall will ich da eigentlich nicht, führt aber anscheinend derzeit kein Weg dran vorbei, warum auch immer Fährmann nicht vor ihm steht...
Aufgrund des letzten Spiels würd ich Matip lieber mal draußen lassen und durch Höwedes ersetzen...
mal ein versuch, afellay, holtby, draxler und farfan in eine aufstellung zu drücken... wäre reichlich offensiv, bei neustädter und jones bin ich hier noch unschlüssig, jones ist ein abräumer, aber neustädter hat mir mit seiner ruhe zuletzt gut gefallen...
vorne is klar...
05.09.2012 - 10:15 Uhr
Da Matip und Draxler gegen Augsburg relativ schwach waren, würde ich gerne dafür Afellay auf dem linken Flügel und Benny zurück in der Startelf sehen. Ansonsten gibt es ja kaum Handlungsbedarf. :)
05.09.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Schoel:
Da Matip und Draxler gegen Augsburg relativ schwach waren, würde ich gerne dafür Afellay auf dem linken Flügel und Benny zurück in der Startelf sehen. Ansonsten gibt es ja kaum Handlungsbedarf. :)
.... so seh ich das auch ..... :) ... auf gehts Schalke !!!!
.... so seh ich das auch ..... :) ... auf gehts Schalke !!!!
07.09.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von denkmalerschalker:
Zitat von -CB7-:
So würde ich die jungs spielen lassen ich glaube dann würden wir richtig geilen fussball spielen.glaub ich nicht !!!
1. Howedes links ?! Wo ist fuchs wenn fuchs nich dann escudero links
2.Obasi ?! Da haben wir kla bessere leute (Draxler,Barnetta,Holtby)
3. Wo ist holtby oder draxler ? die jungen talente sollen nicht spielen ?
Oh man CB7, denkmalerschalker hat sowas von recht, ey! ;)
Zitat von -CB7-:
So würde ich die jungs spielen lassen ich glaube dann würden wir richtig geilen fussball spielen.glaub ich nicht !!!
1. Howedes links ?! Wo ist fuchs wenn fuchs nich dann escudero links
2.Obasi ?! Da haben wir kla bessere leute (Draxler,Barnetta,Holtby)
3. Wo ist holtby oder draxler ? die jungen talente sollen nicht spielen ?
Oh man CB7, denkmalerschalker hat sowas von recht, ey! ;)
07.09.2012 - 23:05 Uhr
Kerle Kerle da macht der Obasi nen herausragendes Spiel gegen einen 4.-Ligisten!!! und dir schwillt gleich die Eichel an.Denke Afellay wird Jules position einnehmen und Bene hoffentlich die von Matip so wie das viele hier schon geschrieben haben.
Desweiteren hats mich echt gefreut dass der Max und der Kaan heute zum Einsatz kamen.Hoffe echt die beiden werden nächstes Jahr schon ne Option für den 18er Kader sein,wirklich herausragendes Potenzial.Ich hätte an Huubs Stelle Ayhan aber mal als Rechtsverteidiger probiert,da wir da net optimal besetzt sind,er dann ne Alternative zu Uchida wäre und wir ne Lösung aus den eigenen Reihen hätten.(Er kann da spielen beispielsweise komplette u17 wm in Mexiko).
Nebenbei hab ich gesehen das der Koka Rausch nächstes Jahr ablösefrei ist,wäre ne super Alternative zu Fuchs,mit dem ich alles andere als zufrieden bin!!!Escudero dann Vertrag um ein Jahr verlängern und ausleihen,denke man sollte ihn nicht abschreiben!!
Desweiteren hats mich echt gefreut dass der Max und der Kaan heute zum Einsatz kamen.Hoffe echt die beiden werden nächstes Jahr schon ne Option für den 18er Kader sein,wirklich herausragendes Potenzial.Ich hätte an Huubs Stelle Ayhan aber mal als Rechtsverteidiger probiert,da wir da net optimal besetzt sind,er dann ne Alternative zu Uchida wäre und wir ne Lösung aus den eigenen Reihen hätten.(Er kann da spielen beispielsweise komplette u17 wm in Mexiko).
Nebenbei hab ich gesehen das der Koka Rausch nächstes Jahr ablösefrei ist,wäre ne super Alternative zu Fuchs,mit dem ich alles andere als zufrieden bin!!!Escudero dann Vertrag um ein Jahr verlängern und ausleihen,denke man sollte ihn nicht abschreiben!!
07.09.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von Farfan1986:
Ich hätte an Huubs Stelle Ayhan aber mal als Rechtsverteidiger probiert,da wir da net optimal besetzt sind,er dann ne Alternative zu Uchida wäre und wir ne Lösung aus den eigenen Reihen hätten.(Er kann da spielen beispielsweise komplette u17 wm in Mexiko).
Du darfst nicht vergessen, dass Hoogland nächstes Jahr auch wieder kommt. Bei ihm gehe ich auch davon aus, dass er nochmal interessant für die erste 11 werden könnte!
Ich hätte an Huubs Stelle Ayhan aber mal als Rechtsverteidiger probiert,da wir da net optimal besetzt sind,er dann ne Alternative zu Uchida wäre und wir ne Lösung aus den eigenen Reihen hätten.(Er kann da spielen beispielsweise komplette u17 wm in Mexiko).
Du darfst nicht vergessen, dass Hoogland nächstes Jahr auch wieder kommt. Bei ihm gehe ich auch davon aus, dass er nochmal interessant für die erste 11 werden könnte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.