-
3. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Büskens |
Trainer |
H. Stevens |
| 18,65 Mio. € | Gesamtmarktwert | 67,33 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 27,0 |
Realistische Schalker Wunschelf
02.09.2012 - 13:23 Uhr
03.09.2012 - 21:43 Uhr
So fänd ichs ja mal nen interessanten Versuch ,man hätte eine bärenstarke Dreierkette ,auf den außen starke Flankengeber ,im Dm defensivstarke Spieler und eine Kreativzentrale mit Holtby und Affelay...
03.09.2012 - 21:50 Uhr
Wie wärs hiermit?
03.09.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von AoxomoxoA:
Wie wärs hiermit?
Gefällt mir eigentlich ganz gut... vielleicht könnte man Höger mit Fuchs oder Escudero tauschen, dann hat man einen Linksfuß auf der linken Seite.
Wie wärs hiermit?
Gefällt mir eigentlich ganz gut... vielleicht könnte man Höger mit Fuchs oder Escudero tauschen, dann hat man einen Linksfuß auf der linken Seite.
03.09.2012 - 22:22 Uhr
Glaubt ihr es hat Gründe, dass - so gut wie - keine ernstzunehmende Mannschaft und erst Recht keine europäische Spitzenmannschaft mit einer Dreierkette spielt?
Wer übernimmt in euren Aufstellung wie die Aufgaben der AVs?
03.09.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von JD2161986:
Glaubt ihr es hat Gründe, dass - so gut wie - keine ernstzunehmende Mannschaft und erst Recht keine europäische Spitzenmannschaft mit einer Dreierkette spielt?
In der Aufstellung von AoxomoxoA müssten Benny und Jones und Papa und Höger sich die Aufgaben der AV´s teilen, außerdem könnte man ohne Probleme auf ein 4-2-3-1 umstellen... Höger als LV, Benny als RV und vor der Abwehr spielen dann Neustädter und Jones.
In der Aufstellung von AoxomoxoA müssten Benny und Jones und Papa und Höger sich die Aufgaben der AV´s teilen, außerdem könnte man ohne Probleme auf ein 4-2-3-1 umstellen... Höger als LV, Benny als RV und vor der Abwehr spielen dann Neustädter und Jones.
03.09.2012 - 23:36 Uhr
find den ansatz von AoxomoxoA gut, würde nur n bissl was verändern:
03.09.2012 - 23:58 Uhr
fürs nächste spiel
04.09.2012 - 09:17 Uhr
Zitat von scherleboy81:
fürs nächste spiel
Das hätte ich letzte Saison sofort unterschrieben ....
Offensive Fussball vom feinsten .... jedoch muss ich zugeben das Roman seine Sache richtig klasse macht und er uns eine extreme Ruhe geben kann
fürs nächste spiel
Das hätte ich letzte Saison sofort unterschrieben ....
Offensive Fussball vom feinsten .... jedoch muss ich zugeben das Roman seine Sache richtig klasse macht und er uns eine extreme Ruhe geben kann
04.09.2012 - 11:52 Uhr
ist wohl die sinnvollste Aufstellung !
die Doppel 6 mit Jones und Roman, wobei Jones den "offensiven Part" übernimmt bei Konter
und Roman bei Ecken !
Draxler noch sehr jung und nicht konstant genug .... würde mich schon mal intressieren wie unser Barca Zugang 2-3 Spiele über 90 Minuten gestalten würde ... :D
die Doppel 6 mit Jones und Roman, wobei Jones den "offensiven Part" übernimmt bei Konter
und Roman bei Ecken !
Draxler noch sehr jung und nicht konstant genug .... würde mich schon mal intressieren wie unser Barca Zugang 2-3 Spiele über 90 Minuten gestalten würde ... :D
04.09.2012 - 12:59 Uhr
Dieses Tool hier einzubauen ist sicherlich nicht verkehrt und wenn dieses ausschließlich für das Posten von Aufstellungen gedacht ist, dann ist es toll - weil dann werden Namen wie Ronaldo oder Messi hier nicht auftauchen :)
Allerdings limitiert das Tool doch diejenigen Träumer, die ein wenig realistischer denken und gerne einen (un-)bezahlbaren vereinsfremden Spieler einbauen möchten.
Mir ist durchaus bewusst, dass man weiterhin hier im Text die "Wunschelf" mit Bindestrichen und Co. darstellen kann - aber hierfür ist dann das Tool wiederum nicht geeignet. Außerdem verwirrt das doch schon ganz schön, dass hier der kommende Spieltag eingebunden ist...
Allerdings limitiert das Tool doch diejenigen Träumer, die ein wenig realistischer denken und gerne einen (un-)bezahlbaren vereinsfremden Spieler einbauen möchten.
Mir ist durchaus bewusst, dass man weiterhin hier im Text die "Wunschelf" mit Bindestrichen und Co. darstellen kann - aber hierfür ist dann das Tool wiederum nicht geeignet. Außerdem verwirrt das doch schon ganz schön, dass hier der kommende Spieltag eingebunden ist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.