Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
09.12.2015 - 02:18 Uhr
Quelle: www.power-wrestling.de
Über die drei Stunden sahen im Schnitt die Live-Ausstrahlung auf dem USA Network: 3,05 Millionen
Raw-Stunde 1: 3,27 Millionen
Raw-Stunde 2: 3,04 Millionen
Raw-Stunde 3: 2,85 Millionen
Mal sehen wie lange die WWE die Schiene weiter fährt oder ob sie doch noch die Kurve nehmen. Solange man drei ausreden hat wohl er nicht Raw-Stunde 1: 3,27 Millionen
Raw-Stunde 2: 3,04 Millionen
Raw-Stunde 3: 2,85 Millionen
1 American Football
2 kein Cena
3 kein Lesnar .
Schon traurig das die WWE die drei Karten als ausrede nehmen . Als die dämlich Story's die Vince möchte.
Übrigens auch ein klars Zeichen das in der letzten Stunde keine 3 million mehr zu geguckt haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BscKsc am 09.12.2015 um 02:25 Uhr bearbeitet
09.12.2015 - 06:33 Uhr
Das schlusssegment war aber auch einfach unfassbar schlecht.
09.12.2015 - 08:01 Uhr
Eigentlich schaue ich seit 1995 regelmäßig Wrestling.
Seit diesem Jahr vergeht mir aber immer mehr die Lust, ich schaue lediglich NXT.
Da sieht man unglaublich starke Matches...mittlerweile sind die Diven Matches dort interessanter als jeglicher ME von Raw.
Die Leute bekommen da genug Zeit für ein Match um momentum aufzubauen, sie bekommen Zeit um ihr Moveset auszuschöpfen und sie bekommen die Möglichkeit sich zu entfalten.
Wenn ich sehe wie The Ascension oder Neville oder sogar Adam Rose bei NXT waren und was sie bei RAW/SD sind...da vergeht mir die Lust noch mehr die Shows zu sehen.
Das Produkt NXT ist um Welten besser als das Hauptprodukt (was ja hier viele bereits betonten).
Nun, seit 2-3 Monaten schaue ich gar keine WWE mehr ausser die PPV's. traurigerweise sehe ich diese und denke mir "in den letzten 4 Wochen hast nichts verpasst und niemand hat sich entwickelt".
MIttlerweile hat die WWE echt GZSZ Niveau. Inhaltlich leer, immer die selben Sachen (wenn man nach 10 jahren was heraus holt was es schonmal gab okay aber einmal pro Jahr das selbe machen? ....).
Heels werden reihenweise wie Bernd das Brot hingestellt, Stables werden ohne jegliche Hintergründe zusammengestellt. Opas sollen aus der Versenkung die Ratings hoch pushen...Vinnie Mac der alte Crack sollte unbedingt aufhören bevor das Produkt WWE den Bach hinunter fährt. Wenn man sich die WWE Seiten ansieht und QUellen etc liest scheint Hunter echt gute Ideen zu haben und auch sie durchsetzen zu wollen.
Ich hoffe der Vinnie hört noch vor 2020 auf oder als Special zum Release des WWE Networks in Germany tritt er zurück...kein Plan, nur bitte geh !
PS : Roman Reigns hat am Mikrofon so viel Charisma wie Shelton Benjamin !
Seit diesem Jahr vergeht mir aber immer mehr die Lust, ich schaue lediglich NXT.
Da sieht man unglaublich starke Matches...mittlerweile sind die Diven Matches dort interessanter als jeglicher ME von Raw.
Die Leute bekommen da genug Zeit für ein Match um momentum aufzubauen, sie bekommen Zeit um ihr Moveset auszuschöpfen und sie bekommen die Möglichkeit sich zu entfalten.
Wenn ich sehe wie The Ascension oder Neville oder sogar Adam Rose bei NXT waren und was sie bei RAW/SD sind...da vergeht mir die Lust noch mehr die Shows zu sehen.
Das Produkt NXT ist um Welten besser als das Hauptprodukt (was ja hier viele bereits betonten).
Nun, seit 2-3 Monaten schaue ich gar keine WWE mehr ausser die PPV's. traurigerweise sehe ich diese und denke mir "in den letzten 4 Wochen hast nichts verpasst und niemand hat sich entwickelt".
MIttlerweile hat die WWE echt GZSZ Niveau. Inhaltlich leer, immer die selben Sachen (wenn man nach 10 jahren was heraus holt was es schonmal gab okay aber einmal pro Jahr das selbe machen? ....).
Heels werden reihenweise wie Bernd das Brot hingestellt, Stables werden ohne jegliche Hintergründe zusammengestellt. Opas sollen aus der Versenkung die Ratings hoch pushen...Vinnie Mac der alte Crack sollte unbedingt aufhören bevor das Produkt WWE den Bach hinunter fährt. Wenn man sich die WWE Seiten ansieht und QUellen etc liest scheint Hunter echt gute Ideen zu haben und auch sie durchsetzen zu wollen.
Ich hoffe der Vinnie hört noch vor 2020 auf oder als Special zum Release des WWE Networks in Germany tritt er zurück...kein Plan, nur bitte geh !
09.12.2015 - 08:17 Uhr
Man darf aber auch nicht vergessen, dass man den Trend bei den Ratings nicht von einer auf die andere Sendung umkehren kann. Da muss man sich erstmal wieder Vertrauen der Zuschauer zurück holen die jetzt den TV's fern bleiben.
Einfach schade das man aus der fehlenden Starpower keine Tugend macht und den Talenten die Chance gibt die sie vedienen
Einfach schade das man aus der fehlenden Starpower keine Tugend macht und den Talenten die Chance gibt die sie vedienen
09.12.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von Scorps
Dem stimm ich grundsätzlich zu, allerdings fand ich in den letzten Jahren einige Stables noch ganz gut. Zu nennen wäre da Wyatt Family, Shield und New Day (für mich ds beste an Raw in den letzten Wochen). Wyatts wurden halt leider immer extrem schlecht gebookt. Dazu finde ich gründsätzlich auch die Idee der Authority einen jungen, talentierten Wrestler wie Seth Rollins an die Seite zu stellen, der in den Main Event gepusht wird und sein eigenes Stable hat auch nicht schlecht. Das wurde aber mit der Rentnertruppe und J&J Security total falsch umgesetzt und hat nur dafür gsorgt, dass Rollins schwach dargestellt wurde. Den Rest der Stables wie die League of Nations kann man aber in die Tonne treten.
Bei der Entwicklung von NXT Wrestlern in den Main Shows bin ich ganz deiner Meinung. Vor allem The Ascension wurde nach nem Monat komplett fallen gelassen und waren dann unwichtig. Adam Rose hätte man einfach neim Leo Kruger Gimmick lassen sollen. Da fand ich ihn interessanter. Ich hoffe darauf, dass die "gescheiterten" NXT Wrestler wie Rose, Ascension oder Bo Dallas irgendwann zu NXT zurück kehren. In den Main Shows braucht man sie eh nicht und da könnten sie wieder etas Relevanz bekommen.
09.12.2015 - 09:51 Uhr
Schade, dachte man wird wenigstens noch ein bisschen gehypt auf TLC. Jetzt sitz ich aber hier und muss mir ernsthaft überlegen ob sich überhaupt der Stream/Download lohnt.
Der Aufbau von Reigns wird auch wieder innerhalb 2 Shows zum einstürzen gebracht. SD Handicap Match darf er kurz LoN plätten und dann bei RAW gleich nochmal 2x. Neeee du.
Das ist doch lächerlich. Da hat man mit Sheamus nen Champ oder mit LoN gar ein ganzes Stable welches Härte und rohe Gewalt verkörpern kann und dann so eine Scheiße. Warum sollte ich jetzt als Fan noch großartig für Roman mitfiebern wenn er die schon 3x im Alleingang geplättet hat. Wenn ich für ein Face bin dann sollte das Face doch einen Leidensweg hinter sich haben und nicht schon im vornherein alles geplättet haben. So schlecht wie ihr fand ich ihn am Mic jetzt auch nicht, klar ist er jetzt nicht einer der vor Enthusiasmus nur so sprüht aber soooo schlecht dass man davon kotzen müsste ist es dann jetzt auch nicht.
Owens - Ziggler strotzte nur so vor Langeweile. Zwei sehr gute Worker und nix kommt bei rum. Ambrose - Owens bei TLC juckt mich jetzt auch nicht ohne Aufbau, Ziggler - Breeze ebenso wenig (die werden ja sicherlich auch wieder ihr Match bekommen). Tag Team Ladder Match könnte recht interessant werden, gerade mit den Luchas. US Title juckt nicht mit den 2 Protagonisten. Divas naja, mal schauen was man mit Charlotte plant. Dann hat man nur noch die Wyatts vs ECW was mich als Freund der raueren Gangart am meisten interessiert. Denke dass man hier den Wyatts den Sieg gibt, haben sie auch mehr als verdient.
Klar hat man ein sehr starkes Roster aber ich finde auch dass viele einfach nicht mehr diese gewisse Attitude mitbringen. Gerade bei Neville oder Cesaro gut zu sehen. Beides Top Wrestler aber irgendwie Null Ecken und Kanten, nichts was mich wirklich mitreißt. Zumindest scheint man ja bei Neville dem jetzt gegenzusteuern. Aber ich meine wenn ich da mal an die Zeiten denke mit Eddie, Rey, Benoit, Kurt Angle, Booker T, HBK, RVD, Edge&Christian.... Man, die hatten was an sich, jeder für sich, da wusste man was man an denen hat. Midcarder sowie tlw. Main Eventer. Wenn man die (tlw. auch richtig gute Wrestler) dann mal einem Neville, Cesaro, Ryback, Barrett, Swagger, Del Rio, Sheamus und von mir aus sogar Reigns (dessen Gimmick muss man wirklich nicht mögen) gegenüberstellt ist das für mich einfach erschreckend wie blass und farblos die neue "Generation" ist. Klar gibt es mit den Wyatts, Ambrose, Ziggler, Rusev Leute die ihre Sache mehr als glaubhaft verkaufen. Aber für mich ist ein Großteil des Rosters einfach noch viel zu blass um mit denen ernsthaft mitfiebern zu können. Viele überzeugen durch ihr technisch hochwertiges Wrestling aber (und ich kann da jetzt natürlich nur für mich sprechen) mir fehlt da einfach die Show drumrum, die Attitude, Charakter, Ecken und Kanten. Mag zwar sein dass ich jetzt zu sehr in der Vergangenheit schwelge, denn früher war ja immer alles besser
, aber ich denke dass das schon auch ein Problem ist in der heutigen WWE. Andere wiederum sind zufrieden wenn sie hochwertiges Wrestling sehen, so hat halt jeder seins, aber ich denke in einer so großen Promotion wie RAW darf auch die Show und Charakterentwicklung nicht zu kurz kommen. Fragt sich nur wie man diesen Wrestlern Leben und Farbe einimpfen kann, mit diesem katastrophalen Booking jedenfalls nicht.
Der Aufbau von Reigns wird auch wieder innerhalb 2 Shows zum einstürzen gebracht. SD Handicap Match darf er kurz LoN plätten und dann bei RAW gleich nochmal 2x. Neeee du.
Das ist doch lächerlich. Da hat man mit Sheamus nen Champ oder mit LoN gar ein ganzes Stable welches Härte und rohe Gewalt verkörpern kann und dann so eine Scheiße. Warum sollte ich jetzt als Fan noch großartig für Roman mitfiebern wenn er die schon 3x im Alleingang geplättet hat. Wenn ich für ein Face bin dann sollte das Face doch einen Leidensweg hinter sich haben und nicht schon im vornherein alles geplättet haben. So schlecht wie ihr fand ich ihn am Mic jetzt auch nicht, klar ist er jetzt nicht einer der vor Enthusiasmus nur so sprüht aber soooo schlecht dass man davon kotzen müsste ist es dann jetzt auch nicht. Owens - Ziggler strotzte nur so vor Langeweile. Zwei sehr gute Worker und nix kommt bei rum. Ambrose - Owens bei TLC juckt mich jetzt auch nicht ohne Aufbau, Ziggler - Breeze ebenso wenig (die werden ja sicherlich auch wieder ihr Match bekommen). Tag Team Ladder Match könnte recht interessant werden, gerade mit den Luchas. US Title juckt nicht mit den 2 Protagonisten. Divas naja, mal schauen was man mit Charlotte plant. Dann hat man nur noch die Wyatts vs ECW was mich als Freund der raueren Gangart am meisten interessiert. Denke dass man hier den Wyatts den Sieg gibt, haben sie auch mehr als verdient.
Klar hat man ein sehr starkes Roster aber ich finde auch dass viele einfach nicht mehr diese gewisse Attitude mitbringen. Gerade bei Neville oder Cesaro gut zu sehen. Beides Top Wrestler aber irgendwie Null Ecken und Kanten, nichts was mich wirklich mitreißt. Zumindest scheint man ja bei Neville dem jetzt gegenzusteuern. Aber ich meine wenn ich da mal an die Zeiten denke mit Eddie, Rey, Benoit, Kurt Angle, Booker T, HBK, RVD, Edge&Christian.... Man, die hatten was an sich, jeder für sich, da wusste man was man an denen hat. Midcarder sowie tlw. Main Eventer. Wenn man die (tlw. auch richtig gute Wrestler) dann mal einem Neville, Cesaro, Ryback, Barrett, Swagger, Del Rio, Sheamus und von mir aus sogar Reigns (dessen Gimmick muss man wirklich nicht mögen) gegenüberstellt ist das für mich einfach erschreckend wie blass und farblos die neue "Generation" ist. Klar gibt es mit den Wyatts, Ambrose, Ziggler, Rusev Leute die ihre Sache mehr als glaubhaft verkaufen. Aber für mich ist ein Großteil des Rosters einfach noch viel zu blass um mit denen ernsthaft mitfiebern zu können. Viele überzeugen durch ihr technisch hochwertiges Wrestling aber (und ich kann da jetzt natürlich nur für mich sprechen) mir fehlt da einfach die Show drumrum, die Attitude, Charakter, Ecken und Kanten. Mag zwar sein dass ich jetzt zu sehr in der Vergangenheit schwelge, denn früher war ja immer alles besser
, aber ich denke dass das schon auch ein Problem ist in der heutigen WWE. Andere wiederum sind zufrieden wenn sie hochwertiges Wrestling sehen, so hat halt jeder seins, aber ich denke in einer so großen Promotion wie RAW darf auch die Show und Charakterentwicklung nicht zu kurz kommen. Fragt sich nur wie man diesen Wrestlern Leben und Farbe einimpfen kann, mit diesem katastrophalen Booking jedenfalls nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alaba26 am 09.12.2015 um 09:58 Uhr bearbeitet
09.12.2015 - 10:14 Uhr
Smackdown ließt sich ja extrem aufregend ...
Und wer die Tribute to the Troops Ergebnisse kennt der weiß wie es bei TLC ausgeht.
Und wer die Tribute to the Troops Ergebnisse kennt der weiß wie es bei TLC ausgeht.
09.12.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von lio_messi
Die Zuschauerflucht am Montag bei RAW, hat sich auch dementsprechend negativ auf die Ratings ausgewirkt. Schlechtestes Rating aller Zeiten.
09.12.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von Alaba26
, aber ich denke dass das schon auch ein Problem ist in der heutigen WWE. Andere wiederum sind zufrieden wenn sie hochwertiges Wrestling sehen, so hat halt jeder seins, aber ich denke in einer so großen Promotion wie RAW darf auch die Show und Charakterentwicklung nicht zu kurz kommen. Fragt sich nur wie man diesen Wrestlern Leben und Farbe einimpfen kann, mit diesem katastrophalen Booking jedenfalls nicht.Das ist mehr oder weniger mein Punkt: vom Wrestling her bringen sehr viele Leute alles mit, was man braucht, aber der Charakterbau an sich ist halt schon länger schlecht. Früher hatten Wrestler Eigenshcaten, die man sowhl als Heel als auch als Face auslegen konnte und die dann je nach Storyline dargestellt wurden. Heute hat man nur noch 100%ige Heels oder Faces. Mir fehlen halt auch diese Ecken und Kanten, aber wenn man diese den Wrestlern geben würde könnte wieder ein ganz großes Produkt aus der WWE werden.
Reigns find ich persönlich halt einfach so scheiße, weil der nen komplett falschen Aufbau hat. Man könnte aus ihm nen super Midcarder machen mit nem Zerstörergimmick und der relativ wenig am Mic ist, weil das eben seine größte Schwäche ist. Aber man packt ihn halt immer wieder in den Main Event und lässt ihn Promos halten, die er eben überhaupt nicht kann.
09.12.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von lio_messi
Die Tribute to the Troops ohne Worte
Wenn so TLC abläuft gute Nacht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.