Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#6151
08.12.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von BscKsc

Was ist eigentlich passiert .
Man waren es noch Zeiten wo die Hell's wirklich noch was zeigen durften und man gehofft hat . Das z.b ein Hogen , Austin oder sogar The Rock kommt und ihn in denn ***** tritt .

Heute zu tage hofft man das die Face Leute auf die fresse bekommen( Reigns und Cena ) und das ein hell
auf taucht der was kann . Aber das wird sich wohl nicht mehr ändern. Solang Vince da ist

Und zu TLC sag ich nichts .

Ok ich hol heute mal wieder etwas weiter aus...

Das ist doch das grundlegende Problem: Das aktuelle Roster hat man bis auf wenige Ausnahmen zur Geek Veranstaltung versauern lassen. Kaum noch jemand den man wirklich ernst nehmen kann, von Starpower ganz zu schweigen. Das betrifft vor allem die Heels! Bis auf Owens seh ich da niemanden bei dem man keinen lach- oder heulkrampf bekommt, aber anstatt wenigstens diesen zum Mega Heel aufzubauen (der er definitiv ist) kreucht er in der Midcard rum.

Aus der Reigns Geschichte rund um den Rumble hat man Null(!) gelernt und ich hoffe das sie damit richtig aufs Gesicht fallen, auch wenn ich Reigns als Midcarder super finde. Warum zur Hölle soll ich mir als Fan denn den PPV kaufen, wo der Mainevent Reigns vs Sheamus heißt, wenns Reigns 4 von der Sorte in den Shows besiegt?
One vs all...Soll er mit Cena die "Justice League" gründen und gemeinsam das halbe Roster zerstören augen-zuhalten
Und bitte bitte bitte: Gebt dem endlich Schauspielunterricht! Noch eine Promo von Reigns und ich weiß nicht ob mein Frühstück bei mir bleibt. Das ist ja Fremdschämen in seiner reinsten Form.

Die Wyatts, ansich eines der geilsten Stables, werden für alles verfüttert was dort rumläuft. Immer das gleiche: Random Wrestler, Promo, Promo, Staredown, Promo, Heel aktion, Promo, Fehde verloren, Nächster Random Wrestler und wieder von vorn. Ich versteh es einfach nicht. Die Promos sind klasse, aber jeder 12 Jährige kann bessere Storys schreiben. Was sie bei der Survivor Series mit ihnen gemacht hat, setzt dem ganzen die Krone auf

Die Diven interessieren mich gar nicht mehr, obwohl man richtig starke Frauen aus NXT hochgeholt hat. Wenn ich mich zurück erinnere was Banks, Charlotte, Lynch und Paige dort gerissen haben, braucht man nicht mehr fragen, wo das Problem liegt denn das ist offensichtlich.
Banks (für mich die beste Diva aller Zeiten) geht bei BAD völlig unter, Charlotte ist anscheind nichts ohne ihren Daddy und man missbraucht den tod des eigenen Bruders für ein schmieriges Segment damit sich ein PPV noch irgendwie verkauft. Ekelhaft. Und Lynch? Wer? Absolut bedeutungslos.
Paige ist die einzige die nun als Heel Reaktionen zieht, glückwunsch WWE.
Abgesehen von denen fällt mir auf das Brie Bella gar keine Relevanz ohne Nikki besitzt, obwohl Brie die bessere Wrestlerin ist. Sagt auch viel aus.

Sheamus, der mit BNB vor ein paar Wochen nicht mehr als ein Jobber war, ist plötzlich WHC und hat ohne jeglichen Aufbau oder Erklärung ein neues Stable um sich herum. Erklärung? Achja natürlich, Heels arbeiten ja zusammen und verlieren zusammen ugly Sheamus und der Titel sind für mich das Gesicht der Krise und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich Rollins mit seinem Wrestling und seine Promos vermisse
Pro-Wrestling |#6152
08.12.2015 - 15:00 Uhr
Zum totlachen wie man die League of Nations darstellt. Die umarmen sich öfter, als Ambrose und Reigns abgeklatscht haben. Als wären sie plötzlich die besten Freunde. Das sieht so ulkig aus.
"Wir sind die vier besten Kraftpaketen-Heel-Freunde, die man sich nur wünschen kann!"

Am Ende werden sie von Reigns geplättet. Der WWHC wird kurz vor TLC nochmal geplättet. Wer soll denn diesen Mist momentan noch aushalten...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Pro-Wrestling |#6153
08.12.2015 - 17:30 Uhr
Wer freiwillig für den nächsten PPV Geld zahlt, dem kann man nicht mehr helfen. silent

So langsam habe ich ein ungutes Gefühl, dass es auf den Worst Case hinauslaufen wird. Reigns WWHC, Usos TTC und Ambrose ICC. Diese nennen sich von da an das "Clark Kent"-Stable, laufen im Superman Outfit rum und werden bis WM kein einziges Match verlieren. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 08.12.2015 um 17:31 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#6154
08.12.2015 - 17:42 Uhr
Ich denke mal, dass das viele anders sehen, aber für mich hat die WWE momentan das stärkste Roster aller Zeiten, WENN man es richtig booken würde. Neville, Crews, Cesaro, Bryan, Ambrose, Ziggler, Itami, Balor, Zayn, Kalisto, Owens, Breeze und Rollins sind alles gute bis sehr gute Wrestler. Leider haben die meisten fast keine Relevanz oder sind zum Glück noch bei NXT. Bei mir ist immer noch die Hoffnung, dass die WWE bemerkt, dass sie was falsch machen und einige der oben genannten Wrestler in den Main Event bringt. Von mir aus kann man auch Fehden wie Zayn vs Owens oder Zayn vs Cesaro, die es schon oft genug bei NXT oder Indies gab nochmal in den Main Shows bringen. Die sind beim 50sten mal noch spannender und die Matches absolute Weltklasse. Gleiches seh ich auch bei den Diven:Bayley, Lynch, Chalotte,Paige, Banks, Natalya und Naomi sind deutlich besser als Bellas, Eva Marie und Co und trotzdem stehen die immer wieder im Titelrennen. Das sollte nicht sein, weil sie einfach 5 Liegen unter denen sind.

Aber es wird wohl weiterhin dabei bleiben, dass das Aussehen der Wrestler mehr wert sein wird als ihr können (Reigns, Bellas...). Und leider werden Owens, Wyatt, Rollins und andere Heels (würde gerne Ambrose als einen sehen) leider nie gute Heels sein, sondern Angsthasen, die jedes mal weg rennen und irgendwelche Tricks brauchen um zu gewinnen. Man hat einfach so viel Potenzial und nutzt es nicht. Und lasst Seth bitte wieder den Curb Stomp nach seiner Verletzung nutzen. Seine Pedigrees sehen einfach nach nichts aus und passen auch nicht zu ihm
Pro-Wrestling |#6155
08.12.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von mucki_afc
Ich denke mal, dass das viele anders sehen, aber für mich hat die WWE momentan das stärkste Roster aller Zeiten, WENN man es richtig booken würde. Neville, Crews, Cesaro, Bryan, Ambrose, Ziggler, Itami, Balor, Zayn, Kalisto, Owens, Breeze und Rollins sind alles gute bis sehr gute Wrestler...

Die Meinung will ich dir auch nicht nehmen, aber wenn man sich das Roster zwischen 2000 und 2002 anschaut, war da ein unglaubliches Potenzial vorhanden, was nie ausreichend genutzt wurde. Speziell die Invasions-Storyline, WWF vs. WCW/ECW, hatte soviel Starpower, sowie unzählige Talente aus allen Ligen, dass es eigentlich verwunderte, warum das damals in die Hose ging. Nichtsdestotrotz ist das heutige Roster durchaus sehr talentiert, weshalb es ja so enttäuschend ist, warum man nur Booking-Bullshit-Bingo spielt.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Pro-Wrestling |#6156
08.12.2015 - 19:32 Uhr
Wow, hätte nicht gedacht, dass man einen champ noch beschissener aussehen lassen kann als Rollins, aber es klappt. Aber bei tlc wird sheamus dann sowieso dank der league oft nations gewinnen.*gähn*
Obwohl....reigns hat die ja schon alleine besiegt ugly

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Pro-Wrestling |#6157
08.12.2015 - 20:14 Uhr
Das Highlight von RAW war der Corkscrew von Ryback gegen Rusev,war zwar nicht ganz sauber,aber ich finde es gut,dass er es probiert,da es was total Unerwartetes war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emrinho-gs am 08.12.2015 um 20:21 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#6158
08.12.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von mucki_afc

Ich denke mal, dass das viele anders sehen, aber für mich hat die WWE momentan das stärkste Roster aller Zeiten, WENN man es richtig booken würde. Neville, Crews, Cesaro, Bryan, Ambrose, Ziggler, Itami, Balor, Zayn, Kalisto, Owens, Breeze und Rollins sind alles gute bis sehr gute Wrestler...

Die Meinung will ich dir auch nicht nehmen, aber wenn man sich das Roster zwischen 2000 und 2002 anschaut, war da ein unglaubliches Potenzial vorhanden, was nie ausreichend genutzt wurde. Speziell die Invasions-Storyline, WWF vs. WCW/ECW, hatte soviel Starpower, sowie unzählige Talente aus allen Ligen, dass es eigentlich verwunderte, warum das damals in die Hose ging. Nichtsdestotrotz ist das heutige Roster durchaus sehr talentiert, weshalb es ja so enttäuschend ist, warum man nur Booking-Bullshit-Bingo spielt.

Natürlich gab es auch genug andere Phasen in der Geschichte der WWe, wo es ein starkes Roster gab, aber vor allem im Vergleich zu den letzten Jahren hat man jetzt wieder ein relativ junges, talentiertes Roster. Aber ich geh auch davon aus, dass Leute wie Kalisto,Itami oder Neville nie in den Main Event kommen, weil sie einfach vom gesamt Packet nicht so stark sind wie andere, da es ihnen vor allem am Mic fehlt. Tut halt nur weh, wenn ein Reigns, der weder am Mic noch im Ring überragend ist immer wieder oben ist
Pro-Wrestling |#6159
08.12.2015 - 22:17 Uhr
Ob Vince die leeren Plätze beim Abschlusssegment wohl aufgefallen sind ?

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 08.12.2015 um 22:18 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#6160
08.12.2015 - 23:09 Uhr
Zitat von lio_messi
Ob Vince die leeren Plätze beim Abschlusssegment wohl aufgefallen sind ?

Also mir sind sie nicht aufgefallen, da ich genau das einfach durchgeskipped bin. Jede Minute mal so ne Sekunde geschaut was da passiert. Hat trotzdem gereicht um nen Brechreiz zu bekommen. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.