Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#6191
11.12.2015 - 23:56 Uhr
Sowohl Sheamus als auch Reigns sind die falsche Lösung als Champion, Ambrose wäre nach der Verletzung von Rollins die beste Alternative,keine Ahnung ob man es hier weiß aber es war geplant das Rollins den Titel an Reigns verliert,kann jeder drüber denken wie er will ...

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 11.12.2015 um 23:57 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#6192
13.12.2015 - 01:25 Uhr
ich kann kaum in worte fassen, wie kacke ich del rio finde.
der finisher ist mega kacke
wenn er mal aus top rpe geht, dann kommt nur der langweilige doube axhandle
dieses mexamarica gimmik ist sowieso der letzte scheiß

alles in allem ein unfassbar langweiliger charakter

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Pro-Wrestling |#6193
13.12.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von S04-Maniac

ich kann kaum in worte fassen, wie kacke ich del rio finde.
der finisher ist mega kacke
wenn er mal aus top rpe geht, dann kommt nur der langweilige doube axhandle
dieses mexamarica gimmik ist sowieso der letzte scheiß

alles in allem ein unfassbar langweiliger charakter

Naja das Mexamerica Gimmick scheint er wieder los zu sein, aber ich stimm dir zu, ich wünsch mir auch wieder den Cross Armbreaker zurück, aber denke auch, dass wenn bald die Fehde mit Cena weiter geht da wieder was gutes raus kommen kann. Allerdings gehört sein Match gegen Swagger zusammen mit Rusev vs Ryback und Reigns vs Sheamus zu den Matches, die mir bei TLC egal sind. Auf den Rest freu ich mich aber, weil da echt gute Matches raus kommen können. Ich hoffe mal, dass mich die WWE mich nicht total enttäuscht und den Matches genug Zeit gibt. Wenn Owens und Ambrose 20 Minuten bekommen wird das ganz großes Kino. Von mir aus kann dafür Reigns gegen Sheamus auch nur 5:15 dauern.

PS: Ab Ende Januar wird man bei Lucha Underground Rey Mysterio sehen können. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mucki_afc am 13.12.2015 um 15:22 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#6194
13.12.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von mucki_afc
Zitat von FC-Porto-08

Wo hat er den Champ in unter 5:15 besiegt? LoN hat eingegriffen. Der einzige Grund wieso Sheamus überhaupt WHWC ist, ist der dass er den Koffer hatte. Als Seth sich verletzte war Roman der eigentliche "Nachfolger" und man hat Sheamus jetzt als zwischensequenz eingebaut.

Wie gesagt einen anderen WHWC kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Und unbeliebt ist Roman sicher nicht, die Reaktionen aus dem Publikum sind nicht negativ und im Netz, besonders auf Twitter, sind sie deutlich positiv.

Zu Thema das er alles Platt machen darf. Letzte Woche hat er erstmal mächtig aufs maul bekommen und gestern war das jetzt auch nicht so als hätte Sheamus und co. keine Chance. Das war im Prinzip ein eig. unbedeutender und normaler Sieg. Du darfst auch nicht vergessen das Roman zu den kräftigeren Wrestlern gehört, so ne Powerbomb mit eingehacktem Arm schafft nicht jeder Superstar und als solches Kraftpaket wird er auch dargestellt.

Da finde ich Big Show schlimmer, der kommt rein packt die Faust aus und feddish.

Also von den Wrestlern, die aktuell Fit sind kann ich mir auf jeden Fall noch Bray Wyatt, Dean Ambrose und Brock Lesnar als Champ vorstellen. Dazu wird evtl noch ein Daniel Bryan beim Rumble zurück kommen.

Ich versteh auf jeden Fall deinen Punkt bei Reigns. Er ist halt ein Wrestler, der bei den Frauen und Kindern gut ankommt und auch noch bei den Leuten die gelegentlich WWE gucken. Für die Leute, die sich aber intensiver mit Wrestling beschäftigen ist er aber nicht so toll. Sein Moveset ist sehr übersichtlich und er beendet jedes Match mit ner Superman Punch Spear Kombi. Für mich fehlt da einfach an Variation und Überraschungsmomenten in Matches. Viel schlimmer finde ich aber seine Promos. Diese sind einfach extrem langweilig und man verliert im Vergleich zu anderen Wrestlern schnell das interesse. Er bekommt es nicht wirklich hin einen dabei zu catchen, wie es zb ein Owens oder Wyatt hinbekommt. Er ist bei beidem maximal Durchschnitt und sollte meiner Meinung nach nicht nach da oben gepusht werden. Und um ihn oder Cena dann da oben zu haben müssen Leute wie Ziggler, Neville, Owens oder Cesaro immer wieder auf die Matte legen, obwohl sie das deutlich bessere Gesamtprodukt sind.

Alles in allem reichen Reigns Qualitäten im Moment einfach nicht aus um im Main Event zu stehen und trotzdem versucht es die WWE immer wieder und opfert dafür andere Talente. Das ist die Sache, die mich so stört. Er wird einem einfach immer wieder aufgedrückt, obwohl die meisten Wrestling Fans ihn nicht sehen wollen. Dazu gab es schon genug Zuschauerreaktion bei Raw/SD/PPVs. Oder kannst du dich daran erinnern, dass bei Bryan oder Punk die Leute auf einmal aus der Halle verschwunden sind???

Zum Glück gibt es ja unterschiedliche Ansichten... grins

Am Mic ist RR tatsächlich nicht der redegewandteste aber bzgl. seines Movesets und der Tatsache dass er jeden Kampf mit der Superman-Punch-Spear-Kombi beendet - wie tun das denn die anderen von dir angesprochenen Protagonisten?

- Bray Wyatt beendet jeden Kampf mit Sister Abigale
- KO beendet jeden Kampf mit seiner Powerbomb
- Ziggler mit dem ZigZag
- Dean Ambrose mit dem DD... usw usw....

...was zeigen die o.g. denn großartig für spannende oder spektakuläre Moves, speziell Wyatt, den viele hier ja so hochloben? Da muß ich sagen, die Kämpfe von Wyatt öden mich persönlich an, da hat mAn sogar Luke Harper das bessere Moveset.
Ambrose stolpert nahezu in jedem Kampf mal rücklings in die Seile um dann mit Schmackes wieder zurückzukommen und jedes Mal ist es ja mal die mega Überraschung..... kann mir einer von euch mal 10 Moves aufzählen, die Wyatt oder Ambrose mehr in einem Match zeigen, als Reigns? ...bin gespannt...

Dahingehend also Reigns als bestenfalls Midcarder zu titulieren und dafür Wyatt, Ambrose etc. als Champ sehen zu wollen kann doch lediglich mit Antipathie und Sympathie zu tun zu haben.

Dass er aber nun als so übermächtig dargestellt wird, find ich auch nicht soooo prall.... kann mich an den Kampf RR vs. Daniel Bryan erinnern, den hat RR am Ende auch gewonnen aber es war ein ausgeglichener Kampf der Laune gemacht hat. Mehr solche Fights und er würde wohl an Sympathie gewinnen.

•     •     •

-------------------- Fernandes ------------------

- Vagnoman - Vuskovic - Schonlau - Leibold -

------------------ Reis --Meffert ------------------

- Jatta --------- Königsdörffer ---------- Kittel -

--------------------- Glatzel ------------------------
Pro-Wrestling |#6195
13.12.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von Brutus2679

Am Mic ist RR tatsächlich nicht der redegewandteste aber bzgl. seines Movesets und der Tatsache dass er jeden Kampf mit der Superman-Punch-Spear-Kombi beendet - wie tun das denn die anderen von dir angesprochenen Protagonisten?

- Ziggler mit dem ZigZag

...was zeigen die o.g. denn großartig für spannende oder spektakuläre Moves, speziell Wyatt, den viele hier ja so hochloben? Da muß ich sagen, die Kämpfe von Wyatt öden mich persönlich an, da hat mAn sogar Luke Harper das bessere Moveset.
Ambrose stolpert nahezu in jedem Kampf mal rücklings in die Seile um dann mit Schmackes wieder zurückzukommen und jedes Mal ist es ja mal die mega Überraschung..... kann mir einer von euch mal 10 Moves aufzählen, die Wyatt oder Ambrose mehr in einem Match zeigen, als Reigns? ...bin gespannt...

Dahingehend also Reigns als bestenfalls Midcarder zu titulieren und dafür Wyatt, Ambrose etc. als Champ sehen zu wollen kann doch lediglich mit Antipathie und Sympathie zu tun zu haben.

Dass er aber nun als so übermächtig dargestellt wird, find ich auch nicht soooo prall.... kann mich an den Kampf RR vs. Daniel Bryan erinnern, den hat RR am Ende auch gewonnen aber es war ein ausgeglichener Kampf der Laune gemacht hat. Mehr solche Fights und er würde wohl an Sympathie gewinnen.

Mit der Aussage, dass bei mir eine Antiphatie gegenüber Reigns ne Rolle spielt hast du wahrscheinlich recht. Er wär halt nen gutes Powerhouse, das wenig sagt und dafür einfach rein haut. So jemanden sehe ich halt eher um den IC Titel als um den WWE Titel und das ist halt im Moment nur nen Midcard Titel. Natürlich muss man nicht immer technisch der stärkste sein, aber bei Reigns gefällt mir das gesammte Paket schon länger nicht für das, was er sein soll. Er hat sich auch gebessert und sein Match gegen Wyatt bei HiaC fand ich zum Beispiel ganz gut. Man sollte ihn aber nicht das Mic geben, den da ist echt nicht gut und man tut ihm damit auch keinen gefallen. Und ein Vince pusht ihn dann halt in die höhe, aber gibt einem Cesaro, der ein deutlich besserer Wrestler ist keinen push, weil er ihm am Mic zu schlecht ist. Er ist einfach kein Babyface und die WWE versucht ihn zu dem zu machen und das ist das, was mich so sehr an ihm stört. Jetzt hat man zb auch einen Ambrose nicht seine Fehde richtig aufbauen lassen, weil er Reigns in der Family pushen soll. Man stellt einfach immer wieder jedes andere Talent hinter ihn und das gefällt mir nicht.

Der Punkt, dass auch ein Bray Wyatt nicht der technisch stärkste Wrester, er ist ein "nur" ein solider. Und esstimmt auch, dass ein Harpe der bessere Wrestler ist, ABER Wyatt bringt immer wieder eine Intensität in die Matches und hält eine göttliche Promo nach der anderen. Und das sind die Punkte, weshalb ich ihm nen Title Run gönnen würde. Dazu ist er einer der letzten interessanten Charaktere in der WWE für mich.

Bei den Movesets bleib ich aber bei meiner Meinung. Schau dir die Matches eines Dolph Zigglers, Dean Ambrose oder eines Kevin Owens an und sag mir dann, dass das Moveset von Reigns genauso breit gefächert ist. Wenn man sich Matches wie Oens gegen Zayn bei NXT anguckt muss man einfach einsehen, dass ein Reigns an die Leistung nicht rankommt. Und natürlich gehört es bei der WWE leider dazu einen Finisher zu haben und erst nach diesem ist das Match vorbei. Davon bin ich kein Fan und find da das Konzept von Lucha Underground besser, aber die meisten Wrestler haben trotzdem schon auf andere Arten ihre Matches beendet, wie nen alternativen Finisher, per Submission, Leverage Pin, Einroller..... Reigns beendet aber JEDES Match mit der Superman Punch Spear Kombi. Ich kann mich im Moment an keinen Sieg von ihm in letzter Zeit erinnern, der anders endete. Es erinnert mich halt sehr an Cenas 5 Moves of Doom. Er benutzt halt öffters noch nen Samoan Drop oder nen Dropkick. Er könnte halt leicht mehr Moves lernen, weil er ja irgendwo doch Potenzial hat, aber das tut er leider nicht. Seine Kombinationen von Moves wiederholen sich halt und so wird es bei nem 20 Minuten Match schnell eintönig. Moves wie ein Spinebuster, Sidewalk Slam, Powerbomb, Superplex oder Torture Rack würden super in sein Moveset passen und ihn die Matches auch mal auf andere Arten das Match beenden lassen.
Pro-Wrestling |#6196
13.12.2015 - 17:44 Uhr
ROH und NXT WWE sind Geil WWE RAW und Smackdown sind Looser Show geworden wenn man bedenkt das Sheamus augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenugly Champion ist und mit Gebrechen Reigns als Top Babyface zu Etablierenugly.
Pro-Wrestling |#6197
13.12.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von mucki_afc
Zitat von Brutus2679

- Ziggler mit dem ZigZag

Mit der Aussage, dass bei mir eine Antiphatie gegenüber Reigns ne Rolle spielt hast du wahrscheinlich recht. Er wär halt nen gutes Powerhouse, das wenig sagt und dafür einfach rein haut. So jemanden sehe ich halt eher um den IC Titel als um den WWE Titel und das ist halt im Moment nur nen Midcard Titel. Natürlich muss man nicht immer technisch der stärkste sein, aber bei Reigns gefällt mir das gesammte Paket schon länger nicht für das, was er sein soll. Er hat sich auch gebessert und sein Match gegen Wyatt bei HiaC fand ich zum Beispiel ganz gut. Man sollte ihn aber nicht das Mic geben, den da ist echt nicht gut und man tut ihm damit auch keinen gefallen. Und ein Vince pusht ihn dann halt in die höhe, aber gibt einem Cesaro, der ein deutlich besserer Wrestler ist keinen push, weil er ihm am Mic zu schlecht ist. Er ist einfach kein Babyface und die WWE versucht ihn zu dem zu machen und das ist das, was mich so sehr an ihm stört. Jetzt hat man zb auch einen Ambrose nicht seine Fehde richtig aufbauen lassen, weil er Reigns in der Family pushen soll. Man stellt einfach immer wieder jedes andere Talent hinter ihn und das gefällt mir nicht.

Der Punkt, dass auch ein Bray Wyatt nicht der technisch stärkste Wrester, er ist ein "nur" ein solider. Und esstimmt auch, dass ein Harpe der bessere Wrestler ist, ABER Wyatt bringt immer wieder eine Intensität in die Matches und hält eine göttliche Promo nach der anderen. Und das sind die Punkte, weshalb ich ihm nen Title Run gönnen würde. Dazu ist er einer der letzten interessanten Charaktere in der WWE für mich.

Bei den Movesets bleib ich aber bei meiner Meinung. Schau dir die Matches eines Dolph Zigglers, Dean Ambrose oder eines Kevin Owens an und sag mir dann, dass das Moveset von Reigns genauso breit gefächert ist. Wenn man sich Matches wie Oens gegen Zayn bei NXT anguckt muss man einfach einsehen, dass ein Reigns an die Leistung nicht rankommt. Und natürlich gehört es bei der WWE leider dazu einen Finisher zu haben und erst nach diesem ist das Match vorbei. Davon bin ich kein Fan und find da das Konzept von Lucha Underground besser, aber die meisten Wrestler haben trotzdem schon auf andere Arten ihre Matches beendet, wie nen alternativen Finisher, per Submission, Leverage Pin, Einroller..... Reigns beendet aber JEDES Match mit der Superman Punch Spear Kombi. Ich kann mich im Moment an keinen Sieg von ihm in letzter Zeit erinnern, der anders endete. Es erinnert mich halt sehr an Cenas 5 Moves of Doom. Er benutzt halt öffters noch nen Samoan Drop oder nen Dropkick. Er könnte halt leicht mehr Moves lernen, weil er ja irgendwo doch Potenzial hat, aber das tut er leider nicht. Seine Kombinationen von Moves wiederholen sich halt und so wird es bei nem 20 Minuten Match schnell eintönig. Moves wie ein Spinebuster, Sidewalk Slam, Powerbomb, Superplex oder Torture Rack würden super in sein Moveset passen und ihn die Matches auch mal auf andere Arten das Match beenden lassen.

Ich verstehe deine Punkte aber dann bist du WWE fehl am Platz. Es ist schon seit Jahren so das die Wrestler ihre Signaturemoves haben und diese zum beenden des Kampfes auch benutzen. Ich verstehe auch das es bei manchen irgendwie nervt, wobei ich mich bei Callistos Finisher nicht satt sehen kann.

Bray Wyatt ist für mich und für viele andere einfach kein "Champ" er ist mehr der gruslige Typ ein Titel würde ihm diese Fähigkeit und sein Fehden Potenzial stark beeinträchtigen, finde ich. Ein Champ darf nicht nur irgendwie die perfekte Drama-Queen sein, er muss auch irgendwie in das Konzept passen. RR ist halt einer der kommt fackelt nicht lang, ballert alles weg und gewinnt. So ne art Jean-Claude Van Damme der erstmal 30 Minuten einsteckt bevor er mit 2-3 Kombis gewinnt nervt doch auch.

Ich verstehe auch deine Ansicht dass z.B ein KO mit einem Monsault der deutliche talentiertere und vielseitigere Wrestler ist oder auch ein Cesaro der deutlich bessere Wrestler ist der zudem noch Power hat. RR ist halt so der harte Hund der lieber durch die Hölle geht als sich zu verdrücken. Im großen und ganzen ist RR der Typ dem man im Moment eher sehen möchte als Champ. Ich spreche wirklich von der absoluten Mehrheit und nicht davon wer besser ist.

Ein Brock Lesnar ist z.B auch nicht dafür bekannt einen breiten Moveset zu haben. Da hätte ich dann eher einen Randy Orton als Champ der dem Kampf mehr Show verleiht mit seinen Bewegungen und Manövern. Der RKO lässt sich auch gut aus fast jeder Situation einbauen.

•     •     •

Paulo Fonseca, a Serio?
Cristiano Ronaldo melhor do Mundo!
Pro-Wrestling |#6198
13.12.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von FC-Porto-08
Zitat von mucki_afc

Zitat von Brutus2679

- Ziggler mit dem ZigZag

Ich verstehe deine Punkte aber dann bist du WWE fehl am Platz. Es ist schon seit Jahren so das die Wrestler ihre Signaturemoves haben und diese zum beenden des Kampfes auch benutzen. Ich verstehe auch das es bei manchen irgendwie nervt, wobei ich mich bei Callistos Finisher nicht satt sehen kann.

Bray Wyatt ist für mich und für viele andere einfach kein "Champ" er ist mehr der gruslige Typ ein Titel würde ihm diese Fähigkeit und sein Fehden Potenzial stark beeinträchtigen, finde ich. Ein Champ darf nicht nur irgendwie die perfekte Drama-Queen sein, er muss auch irgendwie in das Konzept passen. RR ist halt einer der kommt fackelt nicht lang, ballert alles weg und gewinnt. So ne art Jean-Claude Van Damme der erstmal 30 Minuten einsteckt bevor er mit 2-3 Kombis gewinnt nervt doch auch.

Ich verstehe auch deine Ansicht dass z.B ein KO mit einem Monsault der deutliche talentiertere und vielseitigere Wrestler ist oder auch ein Cesaro der deutlich bessere Wrestler ist der zudem noch Power hat. RR ist halt so der harte Hund der lieber durch die Hölle geht als sich zu verdrücken. Im großen und ganzen ist RR der Typ dem man im Moment eher sehen möchte als Champ. Ich spreche wirklich von der absoluten Mehrheit und nicht davon wer besser ist.

Ein Brock Lesnar ist z.B auch nicht dafür bekannt einen breiten Moveset zu haben. Da hätte ich dann eher einen Randy Orton als Champ der dem Kampf mehr Show verleiht mit seinen Bewegungen und Manövern. Der RKO lässt sich auch gut aus fast jeder Situation einbauen.

Mir ist klar, dass Finisher bei der WWE normal sind, aber es gibt halt genug Wrestler in der WWE, wo man nicht die nächsten 4-5 Moves so leicht vorraussagen kann wie bei Reigns oder Cena.Ich will halt lieber Abwechslung in Matches sehen und in Titelmatches/Mane Events so nen WTF Moment haben, weil man den Move nicht vorhergesehen hat oder das einfach nen krasser Spot war und das hatte ich bisher bei Reigns nicht. Mir ist auch klar, dass die 20000 Suplexes von Lesnar nicht für nen großartigen Techniker sprechen, aber das sit er ja auch gar nicht. Er ist seit er zur WWE gekommen ist der Zerstörer und das härteste Tier. Und für das Gimmick hat er die perfekten Moves. Wieso Wyatt ne Drama Queen ist müsstest du mir jetzt aber schon noch erklären grins Ich seh ihn als potenziellen "Nachfolger" von nem Undertaker und der war ja auch oft genug Champ. Das sich die Heels verdrücken ist halt ne Sache, die ich auch nicht ab kann und ich hoffe auch, dass man das den Heels mal wieder abgewöhnen kann. Früher konnte man das ja auch so schreiben ohne das die Wrestler immer weglaufen mussten.
Ob die Mehrheit RR als Champ sehen will, da bin ich mir echt nicht sicher. Die meisten sind auf jeden Fall von der Fehde mit Sheamus nicht begeistert und Anfang des Jahres bei seinem ersten Title Run wollten ihn auch die meisten da nicht sehen. Aber inzwischen hab ich mich auch damit abgefunden, dass er bei WM 32 auf jeden Fall Champ sein wird. Mal schauen wer den Rumble gewinnt um gegen ihn zu fighten. Ich tippe ja auf Cena, Bryan oder Lesnar.
Pro-Wrestling |#6199
13.12.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von FC-Porto-08
Zitat von mucki_afc

Zitat von Brutus2679

- Ziggler mit dem ZigZag

Die Mehrheit möchte eben nicht RR als Champ sehen.
Das du davon der absoluten Mehrheit sprichst ist schon seltsam . Was übrigens auch schon einge WWE legenden. Gesagt haben das sie nicht verstehen wie man RR mit voller Gewalt darein schieben möchte. Wrestler die bei denn Fans aber ankommen. Sich ständig hinlegen müssen oder in den Midcarder versauern . Man hat es einfach völlig falsch angestellt bei RR und nun darf er es ausbaden.
Dabei hat es die WWE schon bei vielen richtig gemacht
Austin , The Rock , HBK und bei Bryan ja sogar ungewollt . Da wollte Vince wirklich nie das er Champ wird . Er wurde es ja nur dank der Fans.
Reings wird für mich einfach zu mächtig dargestellt . Da weiß man einfach er wird Champ und man muss nicht mit fiebern. Für was er ja leider nix kann. Man könnte einges mehr aus ihn machen

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Pro-Wrestling |#6200
14.12.2015 - 05:27 Uhr
SPOILER ZU TLC

Ich fand TLC alles in allem solide, aber auf jeden Fall besser als SS. Zu Beginn für mich direkt das Match of the Night. Das Xavier Woods eingreift um die Titel zu verteidigen war zwar vorhersehbar, aebr das hat der Großteil des PPVs so an sich gehabt. Vor allem Kalisto hat hier mal wieder gezeigt, warum ich ihn als Rey Myterio Nachfolger sehe. Was der für Spots in dem Match hatte und vor allem der Salida del Sol von der Leiter war geil. Rusev gegen Ryback war ein total irrelevantes Match, was man meiner Meinung anch nicht gebraucht hätte. Wenigstens gab es hier den richtigen Sieger, auch wenn es mich schon wieder genervt hat, dass Rusev weglaufen wollte. Eine weitere Sache ist mir dabei auch nich aufgefallen: Wieso enden die meisten Submission Moves inzwischen in nem KO? Ist es inzwischen so schlimm aufzugeben? Aber nun gut das war schon wieder viel zu viel zu dem Match. Alberto gegen Swagger war besser als ich erwartet habe, was aber nicht heißt, dass es gut war. Ich hab damit gerechnet, dass AdR Swagger in 5 Minuten wegsquasht und dann Cena raus kommt (war ja auch seine Hometown Crowd). Swagger durfte aber sehr viel mehr zeigen als ich dachte, aber am Ende gab es totzdem den richtigen Sieger, auch wenn das Match gefühlt viel zu lange gedauert hat. Nach dem Match hatte ich dann die Hoffnung den schlechten Teil der Show gesehen zu haben, aber das war leider falsch. Das ECW vs Wyatt Match hatte zum Glück auch die richtigen Sieger, aber abgesehen von Luke Harper kann ich nichts positives in dem Match sehen. Ich kann irgendwie weder Eric Rowan noch Braun Strowman leiden, aber mindestens einer der beiden wird wohl in den Shows bleiben müssen, da es sonst keine Family ist. Das Match an sich war relativ schnell vorbei und meine Hoffnung auf nen Gore durch einen Tisch war schnell weg. Hoffentlich macht man jetzt wenigstens was aus der Situation und bookt Wyatt besser. Ambrose gegen Owens hatte für mich das Potenzial noch besser zu werden, aber hat es nicht geschafft. Es war ein gutes Match nd das Ende hat mich schon überrascht, aber im Verhältnis zu anderen Matches am Abend war es gefühlt sehr kurz. Ich hätte mir noch 5-10 Minuten mehr gewünscht, da das gesehene bei weitem nicht schlecht war. Und dann kam leider das schlechteste Match des Abends. Paige gegen Charlotte war bei SS schon nicht gut, aber das die beiden es im Ring drauf haben konnten sie schon oft genug beweisen. Leider wurde ich ein weiteres mal enttäuscht und vor allem das Ende des Matches war schwach. Naja ich hoffe jetzt auf Lynch vs Charlotte beim Rumble und dann bei WM 32 auf Face Banks vs Heel Charlotte, allerdings dann ohne Team Bad und vor allem ohne Team Bad als schlechte New Day Kopie. Und dann kam endlich der Main Event. Ich hatte noch die Hoffnung auf einen guten Brawl mit nem starken Sheamus, aber wurde enttäuscht. Das Match war mega langsam und es gab mal wieder ne Super Reigns Show mit 500000 Superman Punches. Dann greift natürlich die LoN ein und aus irgendeinem Grund kommen dann nicht Usos und/oder Ambrose raus um Reigns zu helfen, nein Sheamus darf das Match dann gewinnen. An die User, die denken, dass die Leute Reigns als Champ wollen: der wurde nur ausgebuht und die Crowd war eher mit Cena, Boring oder Bryan Chants beschäftigt als mit dem Match. Nach dem Match geht dann Reigns mit nem Stuhl auf die LoN rauf, die Authority kommt raus und Reigns vermöbelt anschließend HHH mit nem Stuhl, schlägt ihn durch den Announce Table und gibt ihn nen Spear. Die Aktion macht den Charakter von Sheamus zwar 1000 mal interessanter und es wird bei WM 32 wohl auf ein Match zwischen den beiden raus laufen, aber irgendwie kommt mir das ganze doch sehr bekannt vor. Wirkt auf mich sehr nach ner Kopie von der Bryan Story rund um WM 30. Die WWE will Reigns wohl echt in die Bryan Babyface Rolle bekommen koste es was es wolle. Aber vlt überraschen sie mich ja auch und es kommt der Heel Turn. Zumindest von den Reaktionen in der Arena könnte man davon ausgehen. Mal schauen, was dann so bei Raw kommt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.