Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#6121
01.12.2015 - 21:21 Uhr
Quelle: m.bild.de
Seit 50 Jahren ist die WWE die größte Wrestling-Liga der Welt und hat Stars wie Hulk Hogan, Undertaker oder The Rock erschaffen. Doch derzeit geht den Fans die Luft aus.

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Pro-Wrestling |#6122
01.12.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von Nikinger
Zitat von BscKsc

Zitat von lio_messi

Durchaus interessante und gute Raw Ausgabe.

Wie die WWE kann sowas doch noch?
Evtl haben sie ja doch gelernt

muss ich auch zugeben. Zwar ist es nichts neues, dass sich die Heels zusammen tun, aber durchaus interessant. Auch das Comeback von Tommy Dreamer hat mir gut gefallen.

Comeback gut - Ausführung eher mäßig.
Bin da auch mal gespannt wie man hier weiterplant. Würde es gut finden wenn es auch mal wieder brachialer zu geht, als Pendant zu den heutigen technisch sehr guten Matches sozusagen. tongue

Sheamus im 5:15 T-Shirt (3:16 tongue), Tommy Dreamer kommt mit ordentlich Rüstzeug im Gepäck, Ziggler schreit " ***** ", Flairs Tochter geht in Gegenwart seinerselbst heel... Who needs PG!? grins

War aber definitiv eine der besseren Folgen von RAW. Endlich sind mal wieder ein paar Strukturen erkennbar. Das hat man lange Zeit vermisst. Jetzt noch eine ordentliche Fehde um den IC Titel aufbauen, sowie Del Rio als US Champ entfernen (selbst bei League of Nations ist er überflüssig). Schade dass der Schweizer jetzt solange ausfällt, wäre mMn seine große Chance auf einen Belt gewesen.

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!
Pro-Wrestling |#6123
01.12.2015 - 21:41 Uhr
So begeistert wie hier einige von Raw sind bin ich leider nicht. New Day fand ich wie immer super und auch das Comeback von Tommy Dreamer war gut, macht die Fehde zwischen den Dudleys und Wyatts interessant und wird hoffentlich dafür genutzt die Wyatts over zu bringen. Breeze gegen Ziggler war für mich Match of the Night und hoffe mal, dass es dann bei TLC das dritte und finale Match gibt, bei dem Breeze als Sieger hervor geht. Den Rest der Show fand ich aber nicht so toll. Die Idee von der Beat the Clock Challenge für Reigns fand ich zwar gut, aber man hat seinen Champ mal wieder richtig schwach dastehen lassen. Er wäre in 5:15 von Reigns weg gesquasht worden, wenn Rusev nicht geholfen hätte. Ich hätte gerne den Sheamus wieder, der nach WM 31 der mega Badass war und Bryan fertig gemacht hat. Das wär ein realistischer Champion und nicht einer, der von jedem zweiten aus dem Roster geschlagen wird. Alberto del Rio ist nach nichtmal 2 Monaten wieder total langweilig und das Maxamerica Gimmick ist einfach schlecht. Das sollte so schnell wie möglich weg und er sollte wieder als Aristokrat mit den teuren Autos kommen. Dazu sollte er den Cross Armbreaker wieder als Finisher nutzen. Ich hab mir nach dem Comeback von Goldust auch mehr erwartet, aber der verschwindet nun auch im nirgendwo. Miz TV und das Match zwischen Rusev und Ryback fand ich auch schlecht. Ich hoffe mal, dass es nicht zu einem total unwichtigen 5 Minuten Match zwischen den beiden bei TLC kommt.
Alles in allem erwarte ich von Raw noch deutlich mehr als von der Show.
Pro-Wrestling |#6124
02.12.2015 - 08:08 Uhr
mein absoluter liebling aus meiner kindheit meldet sich auch mal zu wort. find seine aussagen treffend.

http://www.sport1.de/mehr-sport/2015/11/wrestling-wwe-legende-bret-hart-uebt-kritik-wegen-roman-reigns
Pro-Wrestling |#6125
02.12.2015 - 08:24 Uhr
Zitat von Alaba26
Schade dass der Schweizer jetzt solange ausfällt, wäre mMn seine große Chance auf einen Belt gewesen.

Wie wäre es , wenn man es wie die Nation of Domination damals dann macht?

Cesaro kommt später dazu, als einer von vielen . macht sich heraus und fordert den "Chef" zum Sturz.
Wird dadurch selber der Kopf der Bande und dann Champ (am besten natürlich WWE WHC aber das wäre zu sehr Wunschtraum)

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Pro-Wrestling |#6126
02.12.2015 - 08:55 Uhr
Zitat von Scorps

Zitat von Alaba26

Schade dass der Schweizer jetzt solange ausfällt, wäre mMn seine große Chance auf einen Belt gewesen.

Wie wäre es , wenn man es wie die Nation of Domination damals dann macht?

Cesaro kommt später dazu, als einer von vielen . macht sich heraus und fordert den "Chef" zum Sturz.
Wird dadurch selber der Kopf der Bande und dann Champ (am besten natürlich WWE WHC aber das wäre zu sehr Wunschtraum)

Würde ihn lieber um den US/IC Titel kämpfen sehen, vorerst. Dann kann er sich auch unterhaltungstechnisch als Champ beweisen bevor es dann in die ganze große Riege geht. cool

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alaba26 am 02.12.2015 um 08:55 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#6127
02.12.2015 - 09:04 Uhr
Möchte nicht zuviel Smackdown Spoilern aber dieser Main Event.augen-zuhalten
Pro-Wrestling |#6128
02.12.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui

Möchte nicht zuviel Smackdown Spoilern aber dieser Main Event.augen-zuhalten

Mal abgesehen vom Main Event liest sich Smachdown aber ganz gut und vor allem das erste Match des Abends könnte nen richtig gutes sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mucki_afc am 02.12.2015 um 11:16 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#6129
02.12.2015 - 15:41 Uhr
war euch das bekannt?

http://www.sport1.de/mehr-sport/2015/12/wwe-diva-lana-pamela-anderson-double-und-twitter-unruhestifterin
Pro-Wrestling |#6130
03.12.2015 - 21:15 Uhr
NXT war wie immer ne gute Show mit einigen guten Matches. Gable und Jordan sollten nach Takeover London um den Titel kämpfen dürfen, worauf ich mich schon jetzt freue. Dazu gefällt es mir sehr gut, wie man das Comeback von Zayn vorbereitet. Nächste Woche gibts dann einen richtig interessanten Main Event und dann kommt ja schon Takeover London. NXT ist für mich einfach das beste Produkt, dass die WWE gerade hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.