Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#6091
27.11.2015 - 22:21 Uhr
Zitat von usernick
Wie Bryan Alvarez in dieser Woche in einer Ausgabe von „Wrestling Observer Live“ verriet, soll Vince McMahon nach dem desaströsen RAW-Rating in dieser Woche wider erwarten nicht ausgeflippt sein. Offenbar zeigt sich Vince trotz der schwachen Zuschauerzahlen in den letzten Wochen überhaupt nicht besorgt, obwohl die Zahlen so schlecht sind wie seit 18 Jahren nicht mehr. In den letzten Jahren verhielt es sich meist so, dass Vince in ähnlichen Situationen durchdrehte und eilig Gegenmaßnahmen einleitete. Davon ist im Moment offenbar nichts zu spüren, was wiederum zu Besorgnis in seinem Umfeld führen soll. Angeblich ist McMahon der Meinung, dass die aktuellen Zahlen nur eine Phase sind, welche man nach der Rückkehr von John Cena und Brock Lesnar, sowie dem Ende der NFL-Saison hinter sich lassen wird. (Anm. der Redaktion: Offenbar hat ihm niemand verraten, dass die Zuschauerzahlen und Ratings über das gesamte Jahr 2015 hinweg, ca. 10% bis 25% niedriger waren als noch 2014. Daran änderten auch Brock Lesnar, John Cena, The Undertaker oder Sting nichts. Selbst die Ratings während der Road to WrestleMania blieben 2015 deutlich hinter den Zahlen der Vorjahre zurück.

rolleyesuglyaugen-zuhalten

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#6092
27.11.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von usernick

Wie Bryan Alvarez in dieser Woche in einer Ausgabe von „Wrestling Observer Live“ verriet, soll Vince McMahon nach dem desaströsen RAW-Rating in dieser Woche wider erwarten nicht ausgeflippt sein. Offenbar zeigt sich Vince trotz der schwachen Zuschauerzahlen in den letzten Wochen überhaupt nicht besorgt, obwohl die Zahlen so schlecht sind wie seit 18 Jahren nicht mehr. In den letzten Jahren verhielt es sich meist so, dass Vince in ähnlichen Situationen durchdrehte und eilig Gegenmaßnahmen einleitete. Davon ist im Moment offenbar nichts zu spüren, was wiederum zu Besorgnis in seinem Umfeld führen soll. Angeblich ist McMahon der Meinung, dass die aktuellen Zahlen nur eine Phase sind, welche man nach der Rückkehr von John Cena und Brock Lesnar, sowie dem Ende der NFL-Saison hinter sich lassen wird. (Anm. der Redaktion: Offenbar hat ihm niemand verraten, dass die Zuschauerzahlen und Ratings über das gesamte Jahr 2015 hinweg, ca. 10% bis 25% niedriger waren als noch 2014. Daran änderten auch Brock Lesnar, John Cena, The Undertaker oder Sting nichts. Selbst die Ratings während der Road to WrestleMania blieben 2015 deutlich hinter den Zahlen der Vorjahre zurück.

Ich hätte ja fast darauf getippt, dass vince das auf die Abwesenheit von Cena schiebt augen-zuhalten
Pro-Wrestling |#6093
28.11.2015 - 00:05 Uhr
Zitat von mucki_afc
Zitat von lio_messi

Zitat von usernick

Ich hätte ja fast darauf getippt, dass vince das auf die Abwesenheit von Cena schiebt augen-zuhalten

Ich hätte schon Hoffnung. Das der alte Mann aufwacht. uglyrolleyes

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Pro-Wrestling |#6094
28.11.2015 - 00:34 Uhr
Ja mittlerweile liest es sich leider wie ein schlechter Scherz. Vielleicht wären ein paar PpVs weniger besser um endlich wieder gute Fehden aufzubauen, die dann auch über WOchen und Monate nie langweilig werden.
Oder wenn man bei all den Shows bleibt, dann sollten die halt konsequent zwischen 2 Leuten sein, in denen dann ein dritter vielleicht noch neue Fahrt reinbringt, falls sie mal abflaut.
Das wichtigste wäre aber wohl mal zu seinem Champ zu stehen und ihn gut aussehen zu lassen. Seit wann darf ein Heel nicht mehr clean gewinnen augen-zuhalten .
Naja derzeit lese ich meistens eh nur noch die Ergebnisse und schaue ab und zu mal bei Pro7 Maxx rein. Ich hoffe die WWE kriegt das irgendwie wieder hin.
Die Leute sollten endlich mal wieder zeigen dürfen was sie können. Das Gegenargument ist immer PG oder die Verletzungsgefahr. Hm früher gings doch auch ganz gut.
Beispiel die TLC Matches am Anfang. Edge und Christian sind nicht mehr dabei, aber die Dudleyz und Hardys gibts immer noch.
Warum dürfen die NXT Leute grösstenteils nur kurz ran wenn sie ins Main Roster kommen? Ich denke die WWE hat sehr viele gute Talente und es fehlt einfach nur daran, ein paar einfache Hebel umzulegen um wieder grossartig zu werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

•     •     •

"Sie sagen, ein bisschen Wissen sei gefährlich, aber es ist nicht halb so schlimm wie jede Menge Ignoranz."

Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Doc_Phil am 28.11.2015 um 00:35 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#6095
28.11.2015 - 10:25 Uhr
Es wird einfach alles auf PG geschoben.
Man schaue sich alte matches von Rollins oder Owens vor ihrer WWE Zeit an! Da herrscht Action, tempo und sicherlich ein gewisses Maß an Risiko.
Zur Zeit ist und bleibt die WWE "warmgeduscht".
Halbgare Promos ohne Feuer, seichte matches, und Fehden die im 3 Wochen Rhytmus zwischen zwei PPV´s aufgebaut und abgefrühstückt werden.

Ich könnte mir gut vorstellen dass wir nach TLC erneut Wyatt vs Ambrose sehen.
PG ist ein riesen Fehler den es zu beheben gilt.
Andernfalls baut man sich erneut Konkurrenz auf.
Ich persönlich schaue zur Zeit Lucha Underground S1 und bin begeistert. SO sieht sports entertainment aus!
Pro-Wrestling |#6096
28.11.2015 - 12:10 Uhr
Also für mich ist es schon schlimm genug was alles zensiert wird.
z.B. der Mittelfinger von Lesnar beim Summerslam, natürlich live beim PPV wurde es nicht zensiert aber wie er dann anschließend immer wieder zensiert wird ist echt kindisch... meine Güte es ist nur ein Mittelfinger. augen-zuhalten
Pro-Wrestling |#6097
28.11.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von NoNameF95
Also für mich ist es schon schlimm genug was alles zensiert wird.
z.B. der Mittelfinger von Lesnar beim Summerslam, natürlich live beim PPV wurde es nicht zensiert aber wie er dann anschließend immer wieder zensiert wird ist echt kindisch... meine Güte es ist nur ein Mittelfinger. augen-zuhalten

Fand es damals genauso lächerlich Als Cena seine Finisher umbenennen musste.

Hab mir letztens mal WM21 gegönnt und abgesehen vom qualitativen Unterschied ist mir auch aufgefallen, dass Cena JBL einfach mal mitten im Match mit einem "son of a bitch" anbrüllt
Pro-Wrestling |#6098
28.11.2015 - 19:51 Uhr
Zur Attitude Ära hat man auch nicht weniger PPVs gehabt, pro Monat eine Großveranstaltung, damals noch unter dem Schirm "In Your House". Die meisten Probleme wurden schon angesprochen, PG und die Tatsache, dass man ohne Konkurrenz machen kann, was man will. Das ist zwar schade, aber auch irgendwie nachvollziehbar, denn ein Pferd springt auch nur so hoch, wie es muss. daumen-hoch

Was mich aber immer wieder verwundert, dass man die Wyatt Family wie ein Spielball, von der einen in die andere Fehde bookt, ohne auch nur ansatzweise einen roten Faden zu haben. Man verliert gegen die BoD bei der Survivor Series und plötzlich steht man in einer Fehde mit den Dudleyz und keiner weiß, warum überhaupt.

Ich freue mich aber auf das NXT-Special in London, welches live übertragen wird, das wird unterhaltsam. Ich verstehe nicht, warum man dieses erfolgreiche Konzept (Storylines, Booking, etc.), auch nicht für die Main-Shows übernehmen kann. Das will mir wirklich nicht in den Kappes. augen-zuhalten

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Pro-Wrestling |#6099
28.11.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zur Attitude Ära hat man auch nicht weniger PPVs gehabt, pro Monat eine Großveranstaltung, damals noch unter dem Schirm "In Your House". Die meisten Probleme wurden schon angesprochen, PG und die Tatsache, dass man ohne Konkurrenz machen kann, was man will. Das ist zwar schade, aber auch irgendwie nachvollziehbar, denn ein Pferd springt auch nur so hoch, wie es muss. daumen-hoch

Was mich aber immer wieder verwundert, dass man die Wyatt Family wie ein Spielball, von der einen in die andere Fehde bookt, ohne auch nur ansatzweise einen roten Faden zu haben. Man verliert gegen die BoD bei der Survivor Series und plötzlich steht man in einer Fehde mit den Dudleyz und keiner weiß, warum überhaupt.

Ich freue mich aber auf das NXT-Special in London, welches live übertragen wird, das wird unterhaltsam. Ich verstehe nicht, warum man dieses erfolgreiche Konzept (Storylines, Booking, etc.), auch nicht für die Main-Shows übernehmen kann. Das will mir wirklich nicht in den Kappes. augen-zuhalten

Ja gut, stimmt nicht so ganz, es wirkt sich schlussendlich auf deren Finanzlage aus. Und das ja wiederrum auf Projekte, Finanzierung aller Shows und Superstars..etc..ich wäre da nicht so chillig wie Vince, um ehrlich zu sein - was das Finanzielle betrifft.

Im Moment ist einfach nirgendwo ein roter Faden, man möchte einfach nur die Shows mit irgendwelches Fights füllen. Das ist die einzige Erklärung zu dem ganzen Misch-Masch. Ach, ist doch einfach alles kacke.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Pro-Wrestling |#6100
28.11.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von DonMarvel

Da redet Vinnie ja auch (noch) nicht mit und Triple H trifft halt einfach die besseren Entscheidungen. Wird einfach Zeit, dass er den Platz ganz oben in der Company bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.