Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#6111
01.12.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von lio_messi
Durchaus interessante und gute Raw Ausgabe.

Wie die WWE kann sowas doch noch?
Evtl haben sie ja doch gelernt

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Pro-Wrestling |#6112
01.12.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von BscKsc
Zitat von lio_messi

Durchaus interessante und gute Raw Ausgabe.

Wie die WWE kann sowas doch noch?
Evtl haben sie ja doch gelernt

muss ich auch zugeben. Zwar ist es nichts neues, dass sich die Heels zusammen tun, aber durchaus interessant. Auch das Comeback von Tommy Dreamer hat mir gut gefallen.

•     •     •

Kriegt der, der fürs Gelbfordern gelb fordert eigentlich auch ne Gelbe?

#45 Super Mario

VfB Stuttgart, VfB Helmbrechts, Manchester City
Pro-Wrestling |#6113
01.12.2015 - 14:46 Uhr
Ich finde Alberto del Rio passt nicht nicht in das neue Stable "League of Nations" um Sheamus,Barrett und Rusev.

Die 3 Letztgenannen hätten es mMn auch getan.
---
Wo war eigentlich Kevin Owens ? Er wurde weder in einem Match eingesetzt,noch wurde er irgendwie erwähnt.
---
Tommy Dreamer Comeback ist zwar ganz interessant,aber er wird die WWE nicht helfen können.
Vielleicht kommt ein RVD auch zurück und wir sehen ein 4 vs. 4 Match der ECW Legenden gegen die Wyatts ?
---
Warum gab es eigentlich Breeze vs Ziggler ? Ist di Fehde etwa nach nur einem Match zuende ?
---
New Day vs Usos vs Lucha Dragons könnte ganz gut werden,hoffentlich bleiben das meist unterhalteste Tag Team Champion.
---
Lana ist auch back,als die russische Lana,was sie eigentlich immer bleiben sollte.
Der Faceturn und der Run mit Ziggler war total unnötig.
Pro-Wrestling |#6114
01.12.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von Emrinho-gs

Wo war eigentlich Kevin Owens ? Er wurde weder in einem Match eingesetzt,noch wurde er irgendwie erwähnt.

Ich find es eigentlich ganz gut, dass man nicht jede Woche die gleichen Wrestler in Matches hat. So freut man sich mehr darauf, wenn der Wrestler mal in den Shows ist und es ist was besonderes. Natürlich sollte man oft in den Shows sein und nicht wie Brock als Champion mehrere Monate nicht. Aber mal ne Woche lang den Wrestler nicht zu sehen find ich ganz gut. Das ist auch eine Sache, die mir an NXT gut gefällt. Da ist es jedes mal was besonderes, wenn Finn Balor, Apollo Crews oder Samoa Joe ein Match haben.
Pro-Wrestling |#6115
01.12.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von Emrinho-gs
Ich finde Alberto del Rio passt nicht nicht in das neue Stable "League of Nations" um Sheamus,Barrett und Rusev.

Die 3 Letztgenannen hätten es mMn auch getan.
---
---
Tommy Dreamer Comeback ist zwar ganz interessant,aber er wird die WWE nicht helfen können.
Vielleicht kommt ein RVD auch zurück und wir sehen ein 4 vs. 4 Match der ECW Legenden gegen die Wyatts ?
---
Warum gab es eigentlich Breeze vs Ziggler ? Ist di LeaFehde etwa nach nur einem Match zuende ?
---
New Day vs Usos vs Lucha Dragons könnte ganz gut werden,hoffentlich bleiben das meist unterhalteste Tag Team Champion.
---
Lana ist auch back,als die russische Lana,was sie eigentlich immer bleiben sollte.
Der Faceturn und der Run mit Ziggler war total unnötig.

Kommt drauf an wie man das Team League of Nation weiter entwickelt. Als ein anti amerikanisches Team könnte ich es mir sehr interessant vorstellen.

Bei Tommy Dreamer. Bin ich gespannt ob die WWE ihre Ausrichtung wieder ändern. Doch wieder mehr auf Erwachsene setzt .als auf das Familien Programm was ja anscheinend nicht so ankommt

ECW legenden gegen die Wyatts wäre ja ein guter Anfang. Und hoch interessant

•     •     •

Pro-Wrestling |#6116
01.12.2015 - 16:30 Uhr
Naja, wenn nichts mehr geht, holt man eben die gute alte USA gegen den Rest der Welt Storyline hervor.

Wo ist eigentlich John Cena? augen-zuhalten

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Pro-Wrestling |#6117
01.12.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von DonMarvel
Naja, wenn nichts mehr geht, holt man eben die gute alte USA gegen den Rest der Welt Storyline hervor.

Wo ist eigentlich John Cena? augen-zuhalten

Was willste denn mit Cena, gegen so ne antiamerikanische Bedrohung hilft nur noch Hogan augen-zuhalten.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Pro-Wrestling |#6118
01.12.2015 - 17:50 Uhr
Schade das Rollins so lange ausfällt eine Reunion vom Shield gegen die Leauge of Nations wäre was.

Bestimmt kommt bald Johnny Roman zur Hilfe.

Gespannt bin ich auf die Entwicklung bei den Diven, eigentlich müsste Becky sich gegen Charlotte wenden nun.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#6119
01.12.2015 - 19:13 Uhr
Man braucht doch kein John Cena um gegen die League of Nations zu besiegen.

Barrett ist der Jobber Nr. 1,ein Superman Punch und der geht K.O
Sheamus hat seit dem er Champ ist zwei mal durch DQ verloren,wegen Barrett und Rusev.
Rusev muss mit Lana rummachen und kann sich nicht 100 % auf LoN konzentrieren.
Und del Rio und Colter müssen sich um ihr Mexamerica kümmern.

Übrigens,was hält ihr vom del Rio Finisher ?
Meiner Meinung nach ist das der schlechteste Finisher zur Zeit.Ich mein wenn der Gegner die Ropes einfach loslassen würde,könnte man den Move problemlos abwehren.
Pro-Wrestling |#6120
01.12.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Emrinho-gs

Übrigens,was hält ihr vom del Rio Finisher ?
Meiner Meinung nach ist das der schlechteste Finisher zur Zeit.Ich mein wenn der Gegner die Ropes einfach loslassen würde,könnte man den Move problemlos abwehren.
ist schon extrem Hilfe nötig vom Gegner. Der Gegner muss nicht mal los lassen. Sondern sich einfach baumeln lassen. Und nicht denn Kopf und Oberkörper hoch heben .hoffe das wird wieder geändert

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.