Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
27.10.2015 - 08:33 Uhr
Das ist so dermaßen unkreativ und vorhersehbar...Nach der RAW-Eröffnung war schon klar, dass Reigns alles gewinnen wird. Wie ich vermutet habe, steckt man nun Kane mit in die Fehde (Kane hatte übrigens auch schon eine Fehde mit den Wyatts). Jetzt haben sie also Kane und den Taker entführt. Ah ja.
27.10.2015 - 09:24 Uhr
Zitat von minga
Reigns nun mit seiner Titelchance ich denke das wir bei dieser Fehde einen Titelwechsel sehen werden. Wird auch langsam Zeit. Wenn die Fans nicht so negativ reagiert hätten, wäre er schon seit WM Champ.
Reigns nun mit seiner Titelchance ich denke das wir bei dieser Fehde einen Titelwechsel sehen werden. Wird auch langsam Zeit. Wenn die Fans nicht so negativ reagiert hätten, wäre er schon seit WM Champ.
Hoffentlich nicht, ich hoffe das Rollins Champ bleibt und Ambrose Reigns den Titel kostet.
27.10.2015 - 09:39 Uhr
Zitat von King_AlexFreii
Meine natürlich das Event hell in the cell falsch ausgedrückt. Wobei man das eigentlich merkt.
Meine natürlich das Event hell in the cell falsch ausgedrückt. Wobei man das eigentlich merkt.
Oh wait, LMGTFY!
Zu dem PPV und den Ereignissen bei RAW fällt mir echt nicht mehr viel ein... Irgendwie konnte ich meistens noch was Positives erkennen, aber hier ist jeglicher Funke Hoffnung erloschen gerade.
Ganz oben auf dem Wunschzettel für das Christkind:
- Vince McMahon geht in Rente
- Kevin Dunn wird gefeuert
... Mist, da ist ja doch noch Hoffnung.
27.10.2015 - 09:46 Uhr
Man macht es wirklich, mein Gott, ist die WWE unkreativ. Da fehlen einem die Worte zu RAW.
27.10.2015 - 09:52 Uhr
selten so eine vorhersehbare RAW Sendung erlebt.
Wieso bookt man ein Fatal-4-way bei dem es drei Leute gibt, bei denen ein Title Shot absolut keinen Sinn macht
Wieso bookt man ein Fatal-4-way bei dem es drei Leute gibt, bei denen ein Title Shot absolut keinen Sinn macht
27.10.2015 - 10:05 Uhr
Also entweder Kevin Dunn flüstert Vince magische Worte ins Ohr oder Vince ist wirklich senil. Wieder so ein aufgezwungener Versuch Reigns zu pushen. Das ist doch nicht der große Angle den Vince versprochen hat,oder?
27.10.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von Juve90
Sieht für mich danach aus, als ob es ein 8 Man Tag Match bei SS geben wird. Ich stelle mir das wie folgt vor:
Taker, Kane, Sting, Wrestler X vs. The Wyatt Family
Team Taker verliert, Sting und Taker fangen ab dort ne Fehde an - wie und was und warum kann ich natürlich nicht sagen, entwickelt sich dann sicherlich. Und somit wäre dann ein Abschlussmatch der beiden bei WM 32 möglich.
Der Rest hat mich nicht beeindruckt, gar interessiert. Die WWE beschäftigt zuviele Anti-Wrestler (Ryback, Kane etc.)
Sieht für mich danach aus, als ob es ein 8 Man Tag Match bei SS geben wird. Ich stelle mir das wie folgt vor:
Taker, Kane, Sting, Wrestler X vs. The Wyatt Family
Team Taker verliert, Sting und Taker fangen ab dort ne Fehde an - wie und was und warum kann ich natürlich nicht sagen, entwickelt sich dann sicherlich. Und somit wäre dann ein Abschlussmatch der beiden bei WM 32 möglich.
Der Rest hat mich nicht beeindruckt, gar interessiert. Die WWE beschäftigt zuviele Anti-Wrestler (Ryback, Kane etc.)
Nach Raw siehts wohl so aus, dass die Sache auf ein Elimination-Match bei der Series hinauslaufen wird.
Allerdings kann man Sting wohl nach seiner Verletzung erstmal streichen, womit auch eine Anschluß-Fehde Sting vs. Taker, mit abschließendem Match bei WM (und Karriereende)von beiden, in den Sternen stehen dürfte.
Grundsätzlich könnte ich mich mit nem Elimination-Match zwischen den Wyatts und TeamTaker schon anfreunden. Nur müsste in dem Fall eben vorrangig Bray als Sieger aus der Begegnung hervorgehen.
Kommt halt entscheidend auf das Match-Booking an.
Beispiel:
Team-Taker (Undertaker, Kane, Wrestler-X, Wrestler-Y) vs. Wyatt-Family (Bray, Harper, Rowan, Strowman)
Eliminierungen:
- Wrestler-X/Y werden vorrangig von Harper, Rowan und Strowman eliminiert, während sich Bray zurückhält
- Rowan ODER Strowman wird dieser Phase ebenfalls eliminiert (meinetwegen mit vereinten Kräften von X/Y)
- damit stehen die BoD zu zweit gegen 3 Wyatts
- zusammen eliminieren sie Rowan/Strowman
- im gleichen Zuge wird Kane eliminiert
- somit steht der Taker allein gegen Wyatt und Harper
- Taker no-sellt zunächst Aktionen von Bray und Harper und eliminiert letzteren dann doch mit letzter Kraft
- Bray fertigt den Taker endgültig ab und geht damit als Sieger aus der Series hervor
Bei diesem Szenario wäre halt die größte Frage, wer die Rollen von X/Y einnimmt. Sting könnte zwar passen, dürfte aber wie schon erwähnt ausfallen. Und sonst will mir irgendwie kein wirklich passender Charakter einfallen, der a) zu Taker/Kane passen würde und b) durch dieses Szenario keine größeren Schaden nimmt. Nötigenfalls muss man vielleicht ein paar alte Bekannte noch mal rauskramen (vielleicht langweiligen sich ja Mankind oder Gangrel gerade).
Aber bitte, Bitte, BITTE nich solche Gestalten wie BigShow oder Kali.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 27.10.2015 um 10:19 Uhr bearbeitet
27.10.2015 - 10:38 Uhr
Es ist nur noch absurd.
In welchem Szenario kommt die WWE denn nun mit einer halbwegs gescheiten Story aus dem aktuellen Szenario?
Mitb ist bedeutungslos. Bei den ratings kann sich Vince Sheamus einfach nicht als Champ leisten. Aber wie kommt man aus dem schlehten booking raus? Der erstet mitb Sieger der den Titel nicht erobern kann? Oder irgendein chaotisches WM Szenario in dem Sheamus doch eincasht? Die NoC erklärung war schon hanebüchen. Nun darf Sheamus zwar weiterhin fleißig den Koffer tragen, den Titel wird er aber kaum erringen.
Vermutlich läufts auf R vs R bei WM hinaus?!? Oder sind die ratings so mies dass man das ganze, gerade in Abwesenheit von Cena, schnell durchzieht?
Wird Reigns champ, was macht man mit Rollins? Chickenheel als no.1 contender? Reigns turnen lassen?
Taker, Kane und die Wyatts sind in der nächsten Fehde. 8 man TT bei SS? Oder zieht man das ganze in die Länge.
Was macht Ambrose nun?
Reigns geht Richtung Champ , die Wyatts dürften beschäftigt sein.
Und wann verpasst man endlich Cesaro den push den er verdient?
In welchem Szenario kommt die WWE denn nun mit einer halbwegs gescheiten Story aus dem aktuellen Szenario?
Mitb ist bedeutungslos. Bei den ratings kann sich Vince Sheamus einfach nicht als Champ leisten. Aber wie kommt man aus dem schlehten booking raus? Der erstet mitb Sieger der den Titel nicht erobern kann? Oder irgendein chaotisches WM Szenario in dem Sheamus doch eincasht? Die NoC erklärung war schon hanebüchen. Nun darf Sheamus zwar weiterhin fleißig den Koffer tragen, den Titel wird er aber kaum erringen.
Vermutlich läufts auf R vs R bei WM hinaus?!? Oder sind die ratings so mies dass man das ganze, gerade in Abwesenheit von Cena, schnell durchzieht?
Wird Reigns champ, was macht man mit Rollins? Chickenheel als no.1 contender? Reigns turnen lassen?
Taker, Kane und die Wyatts sind in der nächsten Fehde. 8 man TT bei SS? Oder zieht man das ganze in die Länge.
Was macht Ambrose nun?
Reigns geht Richtung Champ , die Wyatts dürften beschäftigt sein.
Und wann verpasst man endlich Cesaro den push den er verdient?
27.10.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von Zulueta
Was macht Ambrose nun?
Was macht Ambrose nun?
Der soll angeblich eine Fehde mit Kevin Owens um den IC-Titel starten.
27.10.2015 - 10:49 Uhr
Aber was machen die Wyatts denn jetzt mit Taker und Kane? Erst mal festhalten und dann vor SS frei lassen, um gegen sie zu verlieren? Oder wird die WWE die beiden wieder ohne Erklärung einfach zurück booken? Welchen Sinn hat es, dass die beiden entführt wurden? Das ist so sinnlos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.