Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#5781
26.10.2015 - 11:17 Uhr
Also ich muss sagen, dass Eingreifen der Wyatt's fand ich Top, da kann kann man eine richtig coole Fehde aufziehen. Die Frage wird nur seit läuft es auf ein Single Match zwischen dem Taker und Bray hinaus oder wird es ein Tag Team Match geben. Ich denke aber nicht das man genug geeignete Partner für den Taker findet.

Gott sei Dank hat Kane den Titel nicht gewonnen. Aber ich denke dass die Geschichte mit Kane noch nicht vorbei ist, da wird man sicher noch ein bisschen länger rum murksen. Ich wüsste auch nicht wer als nächstes den Titel halten sollte. Ich würde mir ja fast mal Roman Reigns oder Dean Ambrose wünschen

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Pro-Wrestling |#5782
26.10.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von minga
Also ich muss sagen, dass Eingreifen der Wyatt's fand ich Top, da kann kann man eine richtig coole Fehde aufziehen. Die Frage wird nur seit läuft es auf ein Single Match zwischen dem Taker und Bray hinaus oder wird es ein Tag Team Match geben. Ich denke aber nicht das man genug geeignete Partner für den Taker findet.

Die letzte Fehde hat Wyatt alleine aufgebaut um sich dann für den Taker hinzulegen bei WM,hat schon gereicht und muss nicht nochmal sein.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#5783
26.10.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von Brutus2679

Kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum man das Match um den WHC-Titel vor dem eher unbedeutenden IC-Titelmatch zeigt.... bin der Meinung, der WHC muß eigentlich immer im Main Event stehen.... dass dies hier das Match zwischen Lesnar und dem Taker war, kann ich auch noch nachvollziehen aber nicht, dass so ein Graupenmatch zwischen KO und Ryback noch danach kommt...

Ich glaube, man versucht dadurch durchweg hohe Einschaltquoten zu generieren, speziell wenn auf anderen Kanälen die NFL läuft. Wenn du bis zu den Main-Events (bspw. Rollins vs. Kane und Lesnar vs. Undertaker) nur Midcarder auftreten lässt, schalten die Zuschauer gerne mal um, bis es wirklich spannend wird.

Zitat von Glubberer_89

Irgendwen muss man dem Taker ja zur Seite stellen, denn er kann es doch nicht gleich mit vier aufnehmen. Vielleicht kommt ja der great Khali zur Hilfe. grins

Das sinnvollste für mich wäre, Taker schickt man langsam in die Rente und gibt Bray Wyatt sein "Erbe" und pusht diesen endlich zu einem Topstar. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen und denke, wir bekommen wieder eine (langweilige) Fehde. Der Taker bekommt Verbündete (bestimmt Kane, der ja nun seinen Job los und etwas neues braucht), das wieder aus unersichtlichen Gründen, und schlagen die Wyatts in die Flucht.

Die Wyatts sind zu 4, jeder von denen ist ein Monster. Warum versuchen sie sich nicht das Gold zu holen. Warum den besiegten Taker. Ich kapier es einfach nicht. Die könnten doch alles platt machen, aber warte, sie packen ja nicht mal Reigns...

In Rente hätte man ihn schon längst schicken können, auch um Bray Wyatt zu stärken. Jetzt bringt es mMn auch nichts mehr, da Wyatt die Top-Fehden allesamt in Serie verloren hat (Cena, Undertaker, Reigns).
Dazu hat @lio_messi gerade schon beschrieben, was die letzte Fehde schon für ein Witz für Wyatt war.

Aber ich verstehe dich voll und ganz, ich blicke hinter dieses Booking auch nicht mehr. Hoffentlich kommt McMahon zur Vernunft und installiert Vince Russo wieder als Booking-Schreiber. Der hat in seiner Podcast-Show absolut Recht gehabt, was die heutige Ausrichtung der WWE betrifft. Sie ist nicht mehr durchdacht und wird dem Fan nur noch gestückelt serviert. Siehe "gestern Feind, heute Freund" -> die Sache um Colter und Del Rio. Das ist nur noch lächerlich mMn.
Die Ausrede, dass man vor dem Internet und dessen Fans nichts mehr Geheim halten könnte, zieht auch nicht mehr, denn mit Del Rio hat diese Nacht keiner gerechnet.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonMarvel am 26.10.2015 um 12:00 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#5784
26.10.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von DonMarvel

Zitat von Brutus2679

Kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum man das Match um den WHC-Titel vor dem eher unbedeutenden IC-Titelmatch zeigt.... bin der Meinung, der WHC muß eigentlich immer im Main Event stehen.... dass dies hier das Match zwischen Lesnar und dem Taker war, kann ich auch noch nachvollziehen aber nicht, dass so ein Graupenmatch zwischen KO und Ryback noch danach kommt...

Ich glaube, man versucht dadurch durchweg hohe Einschaltquoten zu generieren, speziell wenn auf anderen Kanälen die NFL läuft. Wenn du bis zu den Main-Events (bspw. Rollins vs. Kane und Lesnar vs. Undertaker) nur Midcarder auftreten lässt, schalten die Zuschauer gerne mal um, bis es wirklich spannend wird.

Ist doch schon lange Usus, dass man zwischen Main-Event und Co-Mainer nochmal einen Filler schiebt, in denen sich die Zuschauer beruhigen oder wahlweise auf Toilette gehen können. Gerne wurden dafür in der Vergangenheit ja Diven-Matches genommen, angesichts der Revolution sieht das natürlich nicht so schön aus. zwinker Mit Owens vs Ryback hat man diesmal aber ganz gut gewählt und das meiner Meinung nach schlechteste Match des Abends ausgesucht.

Bin mal gespannt was die heutige RAW-Ausgabe bringt. Gerade die Geschichte mit der Anspielung von Ambrose und Reigns verspricht interessant zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Burny23 am 26.10.2015 um 14:03 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#5785
26.10.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von Brutus2679
Nachdem der SummerSlam gar nicht mal schlecht war und bei NoC immerhin noch ein paar wenige Highlights zu sehen waren, war HiaC irgendwie Murks.... das Match, was mich am meisten angesprochen hat war das 6-Mann-Tag-Team Match vor der eigentlichen Show.... bezeichnend für den PPV..... schief

THIS!
ADR okay aber in 8 Minuten clean??? Während Johnny gegen den WHC permanent auskickt (frog splash). WTF?!?Titelwechsel war klar aber so?

Restlichen matches wie erwartet.
Gegen Kane kann man einfach als Techniker nicht mehr gut aussehen. Entweder du stellst da ein Powerhouse hin oder du packst Kane in die Undercard. Den pedigree hat kane sowas von vermurkst. Wow. Zeit für die rente.

Me war okay. Der Ausgang enttäuschend.

Mein highlight:
6-man TT aus der preshow. Auch der letzte sollte nun begriffen haben das ein push für cesaro nun langsam zeit wird. Was eine performance.
Pro-Wrestling |#5786
26.10.2015 - 18:09 Uhr
Sieht für mich danach aus, als ob es ein 8 Man Tag Match bei SS geben wird. Ich stelle mir das wie folgt vor:

Taker, Kane, Sting, Wrestler X vs. The Wyatt Family

Team Taker verliert, Sting und Taker fangen ab dort ne Fehde an - wie und was und warum kann ich natürlich nicht sagen, entwickelt sich dann sicherlich. Und somit wäre dann ein Abschlussmatch der beiden bei WM 32 möglich.

Der Rest hat mich nicht beeindruckt, gar interessiert. Die WWE beschäftigt zuviele Anti-Wrestler (Ryback, Kane etc.)

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Pro-Wrestling |#5787
26.10.2015 - 18:24 Uhr
Wo kann ich das Hell in the Cell Match gucken ??

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Pro-Wrestling |#5788
26.10.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von King_AlexFreii

ehm es gab 2
Pro-Wrestling |#5789
26.10.2015 - 19:17 Uhr
Zitat von Gilgamesh
Zitat von King_AlexFreii

ehm es gab 2

Meine natürlich das Event hell in the cell falsch ausgedrückt. Wobei man das eigentlich merkt.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Pro-Wrestling |#5790
27.10.2015 - 08:22 Uhr
Reigns nun mit seiner Titelchance ich denke das wir bei dieser Fehde einen Titelwechsel sehen werden. Wird auch langsam Zeit. Wenn die Fans nicht so negativ reagiert hätten, wäre er schon seit WM Champ.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.