Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
29.10.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von esperanza
Mr. Money in the Bank Sheamus bildet jetzt ein festes Tag Team mit King Barrett. So stelle ich mir einen künftigen WWE Champion vor!
Wobei ich derzeit glaube, dass sein Cash In nicht erfolgreich sein wird.
Mr. Money in the Bank Sheamus bildet jetzt ein festes Tag Team mit King Barrett. So stelle ich mir einen künftigen WWE Champion vor!
Wobei ich derzeit glaube, dass sein Cash In nicht erfolgreich sein wird. Ihm den Koffer zu geben...Das war ein ziemliches Eigentor. Wie war die Aussage, man will einen Sheamus, der jederzeit eine Gefahr für Rollins darstellen soll? Rollins zittert ja förmlich. Am Ende wird er eincashen und dann von Reigns zusätzlich noch platt gemacht.
29.10.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Ihm den Koffer zu geben...Das war ein ziemliches Eigentor. Wie war die Aussage, man will einen Sheamus, der jederzeit eine Gefahr für Rollins darstellen soll? Rollins zittert ja förmlich. Am Ende wird er eincashen und dann von Reigns zusätzlich noch platt gemacht.
Zitat von esperanza
Wobei ich derzeit glaube, dass sein Cash In nicht erfolgreich sein wird.
Wobei ich derzeit glaube, dass sein Cash In nicht erfolgreich sein wird.Ihm den Koffer zu geben...Das war ein ziemliches Eigentor. Wie war die Aussage, man will einen Sheamus, der jederzeit eine Gefahr für Rollins darstellen soll? Rollins zittert ja förmlich. Am Ende wird er eincashen und dann von Reigns zusätzlich noch platt gemacht.
Das war vor den Ratings!
Sheamus wäre zur Zeit untragbar.Man schafft es nicht Reigns zu etablieren.
Sheamus und Barret als TT fände ich nur passend. Dort hapert es nun an guten Fehden.
dudleys vs newday dürfte geschichte sein. Nun heißt es also vermutlich erstmal team europe gegen dudley. In den singles ist weder platz für sheamus solange er mr mitb ist noch für barret.
Dort stehen diverse leute die an der schwelle zum face/top heal sind und werden künstlich klein gehalten und sheamus hat nun wirklich keinen drive.
1,45 Mio für ADR halte ich für fatal. Bei einer solchen Summe muss der Gegenwert stimmen...und der stimmt vermutlich nur wenn man ihn zum whc macht. Glaube kaum dass er auf dem Latinomarkt als ic /us champ groß für furore sorgt.
29.10.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Ihm den Koffer zu geben...Das war ein ziemliches Eigentor. Wie war die Aussage, man will einen Sheamus, der jederzeit eine Gefahr für Rollins darstellen soll? Rollins zittert ja förmlich. Am Ende wird er eincashen und dann von Reigns zusätzlich noch platt gemacht.
Ist doch perfekt um SuperCena 2.0 stark aussehen zu lassen.
29.10.2015 - 21:48 Uhr
Ich hab leider kein BIld+
Wer ist denn auf dem Bild der Wrestler mit dem aufgemalten Maul auf dem Hals?
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/wrestling/diese-11-wrestling-stars-muessen-sie-kennen-43169606,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/wrestling/diese-11-wrestling-stars-muessen-sie-kennen-43169606,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
29.10.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Finn Balor.
30.10.2015 - 10:36 Uhr
Schade um Roman dass man ihn schon wieder so voreilig ins Titelrennen schickt. Hoffe hier noch auf ein Eingreifen von Ambrose der dann gegen Roman fehdet. Reigns braucht einfach noch Zeit, vorallem bei den Fans. Ist schwierig das zu entwickeln, es wird immer jemand was zu meckern haben von wegen "bähh.. zweiter Cena ist das", aber jetzt würde ich auch sagen dass es noch zu früh ist. Schade dass man hier nicht ein anderes Programm für ihn entwickeln konnte und jetzt verzweifelt versucht die Ratings mit ihm zu retten. Seine letzten Matches waren aber alle recht stark, er hat auch etwas mehr Variabilität in sein Moveset gebracht. Aber wie gesagt, selbst ich als Reigns Fan finde das nicht gut dass er schon wieder im Titelrennen mitmischt.
Paige jetzt also komplett Heel geturnt. Was würde ich lachen wenn sie trzd. weiterin ablost.
Ansonsten, ja. Das ist schwach was die WWE da derzeit präsentiert. Den PPV fand ich noch recht ordentlich, Reigns - Wyatt und Lesnar - Taker waren für mich Matches die mal etwas länger im Gedächtnis bleiben, der Rest aber belanglos. Man schafft es einfach nicht gute spannende Fehdenprogramme in der Midcard zu etablieren. Alles sehr halbherzig, ohne einen Plan verfolgend.
Um Rollins herum ist auch absolut kein roter Faden gestrickt. Man lässt ihn in RAW so gut wie alles losen um dann beim PPV wieder eine Glanzleistung zu liefern. Das ist einfach schwach und nicht mitreißend. Für die Winterzeit seh ich bisher absolut gar nichts dass mich irgendwie dazu bewegen würde mitzufiebern.
Paige jetzt also komplett Heel geturnt. Was würde ich lachen wenn sie trzd. weiterin ablost.
Ansonsten, ja. Das ist schwach was die WWE da derzeit präsentiert. Den PPV fand ich noch recht ordentlich, Reigns - Wyatt und Lesnar - Taker waren für mich Matches die mal etwas länger im Gedächtnis bleiben, der Rest aber belanglos. Man schafft es einfach nicht gute spannende Fehdenprogramme in der Midcard zu etablieren. Alles sehr halbherzig, ohne einen Plan verfolgend.
Um Rollins herum ist auch absolut kein roter Faden gestrickt. Man lässt ihn in RAW so gut wie alles losen um dann beim PPV wieder eine Glanzleistung zu liefern. Das ist einfach schwach und nicht mitreißend. Für die Winterzeit seh ich bisher absolut gar nichts dass mich irgendwie dazu bewegen würde mitzufiebern.
30.10.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von Alaba26
Schade um Roman dass man ihn schon wieder so voreilig ins Titelrennen schickt. Hoffe hier noch auf ein Eingreifen von Ambrose der dann gegen Roman fehdet. Reigns braucht einfach noch Zeit, vorallem bei den Fans. Ist schwierig das zu entwickeln, es wird immer jemand was zu meckern haben von wegen "bähh.. zweiter Cena ist das", aber jetzt würde ich auch sagen dass es noch zu früh ist. Schade dass man hier nicht ein anderes Programm für ihn entwickeln konnte und jetzt verzweifelt versucht die Ratings mit ihm zu retten. Seine letzten Matches waren aber alle recht stark, er hat auch etwas mehr Variabilität in sein Moveset gebracht. Aber wie gesagt, selbst ich als Reigns Fan finde das nicht gut dass er schon wieder im Titelrennen mitmischt.
Ein Turn von Ambrose gegen Reigns wird es hoffentlich geben, ansonsten kann Reigns ein ähnliches Pfeifkonzert erwarten sollte er den Titel gewinnen
wie bei seinem Sieg beim Rumble. Bzgl Rumble ist die Frage wer wird ihn wohl dieses Mal gewinnen, momentan würde ich auf Lesnar tippen.
30.10.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von Alaba26
Bzgl Rumble ist die Frage wer wird ihn wohl dieses Mal gewinnen, momentan würde ich auf Lesnar tippen.
Bzgl Rumble ist die Frage wer wird ihn wohl dieses Mal gewinnen, momentan würde ich auf Lesnar tippen.
Bei Lesnars aktueller Darstellung müsste der eigentlich als Nummer 30 in den Ring kommen und alle binnen 1 Minute aus dem Ring prügeln (außer Super Cena steht im Ring). Oder die letzten 5 sind Lesnar und die komplette Wyatt Family. Bray Wyatt mit einem Koffer sähe aber auch etwas merkwürdig aus.
Auf Cesaro kann man leider nicht setzen. Am ehesten würde mir da Kevin Owens in den Sinn kommen. Oder Finn Balor debütiert gleich mit dem Koffer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 30.10.2015 um 11:21 Uhr bearbeitet
30.10.2015 - 12:08 Uhr
Das komische 4 Team Tag Match sollte wohl nur dazu dienen, die Dudleys aus dem Titelgeschehen zu verabschieden.
Owens rennt widereinmal nur weg. Wenn jetzt einer von Cesaro/Ryback nen Title Fight gegen ihnbekommt, hätte man auch gleich das 4 versus Whyatt komplett gefüllt
Owens rennt widereinmal nur weg. Wenn jetzt einer von Cesaro/Ryback nen Title Fight gegen ihnbekommt, hätte man auch gleich das 4 versus Whyatt komplett gefüllt
30.10.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von esperanza
Bei Lesnars aktueller Darstellung müsste der eigentlich als Nummer 30 in den Ring kommen und alle binnen 1 Minute aus dem Ring prügeln (außer Super Cena steht im Ring). Oder die letzten 5 sind Lesnar und die komplette Wyatt Family. Bray Wyatt mit einem Koffer sähe aber auch etwas merkwürdig aus.
Zitat von lio_messi
Du verwechselt den Rumble grade mit Money in the Bank.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.