Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
05.11.2015 - 14:19 Uhr
Oh, wenns wirklich so schlimm ist erstmal gute Besserung!
!!!Meiner Meinung nach!!! sollte ein fulltime Wrestler den Title bekommen, schon alleine des strory tellings wegen.
Somit fielen zur Zeit Cena, Orton, Taker, Y2J und Lesnar weg.
Im reellen Titleshot wären mMn:
Reigns aka Cena 2.0
Wyatt
Ambrose
und Sheamus durch MitB.
Sollte Rollins langfristig ausfallen wird man Reigns den titel geben ihn mit Ambrose fehden lassen, der den Titel holt und sofort wieder an Sheamus verliert der eincasht. Bei WM 32 gibts dann ein triple threat match zwischen Reigns & Ambrose & Sheamus.
Edit sagt:
GiF sieht nicht gut aus. Aua.
Vergessen:
Cena soll wohl Pause verkürzen und bei SS schon wieder im Ring stehen.
Da haben wir dann ja den neuen WHC
!!!Meiner Meinung nach!!! sollte ein fulltime Wrestler den Title bekommen, schon alleine des strory tellings wegen.
Somit fielen zur Zeit Cena, Orton, Taker, Y2J und Lesnar weg.
Im reellen Titleshot wären mMn:
Reigns aka Cena 2.0
Wyatt
Ambrose
und Sheamus durch MitB.
Sollte Rollins langfristig ausfallen wird man Reigns den titel geben ihn mit Ambrose fehden lassen, der den Titel holt und sofort wieder an Sheamus verliert der eincasht. Bei WM 32 gibts dann ein triple threat match zwischen Reigns & Ambrose & Sheamus.
Edit sagt:
GiF sieht nicht gut aus. Aua.
Vergessen:
Cena soll wohl Pause verkürzen und bei SS schon wieder im Ring stehen.
Da haben wir dann ja den neuen WHC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zulueta am 05.11.2015 um 14:24 Uhr bearbeitet
05.11.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von Lietsche
Da wollen wir mal hoffen, dass es nicht schlimmes ist.
Sollte es doch schlimmer sein, stellt sich mir die Frage, wer Reigns Nebenbuhler um den Titel in den Shows wäre? Da so einige verletzt sind oder eine Pause einlegen, käme mir aktuell nur Sheamus aufgrund des MitB-Koffers in den Sinn, wobei er den ja auch eigentlich nicht einsetzen könnte (Wen soll er pinnen?).
Ich tippe dann mal stark auf Lesnar. Er wäre derjenige, der sofort einspringen könnte. Cena macht ja angeblich bei einer TV-Show mit.
Fällt sonst jemandem wer ein, der einspringen könnte?
Quelle: wrestling-point.de
Seth Rollins könnte sich bei dem WWE Live Event am Mittwoch, den 04. November 2015 in Dublin, Irland im WWE No Holds Barred World Heavyweight Championship gegen Demon Kane eine Knieverletzung zugezogen haben. Das ganze ereignete sich nach einer misslungenen Aktion, dabei kam Rollins ziemlich unsanft mit seinen Füßen auf dem Ringboden auf. Dennoch beförderte er seinen Gegner erfolgreich durch den Tisch und holte sich im Anschluss den Sieg.
Rollins hat sich wohl verletzt. Konnte mir jetzt nur das GIF angucken, das auf der Seite ist, aber da sieht das für sein rechtes Knie nicht so geil aus. Das knickt da leicht nach innen weg. Da wollen wir mal hoffen, dass es nicht schlimmes ist.
Sollte es doch schlimmer sein, stellt sich mir die Frage, wer Reigns Nebenbuhler um den Titel in den Shows wäre? Da so einige verletzt sind oder eine Pause einlegen, käme mir aktuell nur Sheamus aufgrund des MitB-Koffers in den Sinn, wobei er den ja auch eigentlich nicht einsetzen könnte (Wen soll er pinnen?).
Ich tippe dann mal stark auf Lesnar. Er wäre derjenige, der sofort einspringen könnte. Cena macht ja angeblich bei einer TV-Show mit.
Fällt sonst jemandem wer ein, der einspringen könnte?
Vielleicht holt man Johnny ja dann früher zurück

, Lesnar kehrt wohl erst um die Zeit zum Rumble zurück,ansonsten Ambrose bei dem ich weiterhin auf einen Turn gegen Reigns hoffe.
05.11.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von lio_messi
ansonsten Ambrose bei dem ich weiterhin auf einen Turn gegen Reigns hoffe.
ansonsten Ambrose bei dem ich weiterhin auf einen Turn gegen Reigns hoffe.
This!
Reigns den Title geben, Ambrose turnen lassen-> mainevent bei TLC, ambrose siegt, Sheamus casht ein und dann ttm bei WM !
Alternativ nutzt man eine Verletzung um den Koffer zu sellen nach dem Motto :
Rollins verkündet inring seine Verlezung und die Pause bei RAW, Sheamus casht in, gewinnt kampflos und Super Reigns rettet uns alle als #1 Contender bei SS indem er Sheamus besiegt und fortan Champion ist.
05.11.2015 - 20:54 Uhr
BREAKING: Last night in Dublin, IRL, @WWE Champion @WWERollins suffered right ACL/MCL/medial meniscus tears; out 6-9 months.
.@WWE to hold tournament at #SurvivorSeries to crown a new #WWE World Heavyweight Champion.
Grob zusammengefasst: Rollins fällt für 6-9 Monate aus und bei der Survivor Series wird es ein Turnier um den WWE World Heavyweight Title geben.
Puh das ist Krass
.@WWE to hold tournament at #SurvivorSeries to crown a new #WWE World Heavyweight Champion.
Grob zusammengefasst: Rollins fällt für 6-9 Monate aus und bei der Survivor Series wird es ein Turnier um den WWE World Heavyweight Title geben.
Puh das ist Krass
05.11.2015 - 21:10 Uhr
Ich verfolge die WWE nicht mehr richtig, finde es aber schade dass The Miz keine große Rolle mehr spielt. Hat das irgendwelche Gründe?
Fande ihn eigentlich immer sehr unterhaltsam.
05.11.2015 - 22:44 Uhr
Das mit Rollins ist natürlich butter für ihn und die gesamte WWE.
So ad hoc fallen mir auch nicht genug Leute ein, die die Headliner Ausstrahlung haben, bis auf kickoutat2Cena und Wyatt (Reigns nehm ich nicht ernst, solange er immernoch den SupermanPunch raushaut). Wyatt hat aber schon was zu tun für SS.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Ryback das Titel Turnier gewinnt und Sheamus dann eincasht. Der hat dann Rusev und Barrett an seiner Seite und man hat wieder ein Heel, der im Verbund stark wirkt.
________
Wie macht sich Samoa Joe bei NXT ?
So ad hoc fallen mir auch nicht genug Leute ein, die die Headliner Ausstrahlung haben, bis auf kickoutat2Cena und Wyatt (Reigns nehm ich nicht ernst, solange er immernoch den SupermanPunch raushaut). Wyatt hat aber schon was zu tun für SS.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Ryback das Titel Turnier gewinnt und Sheamus dann eincasht. Der hat dann Rusev und Barrett an seiner Seite und man hat wieder ein Heel, der im Verbund stark wirkt.
________
05.11.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von willy-i-am
Ich verfolge die WWE nicht mehr richtig, finde es aber schade dass The Miz keine große Rolle mehr spielt. Hat das irgendwelche Gründe?
Miz fährt vernünftige Promos durch sein MIZTV. Kriegt aber keine bookings da andere, sowohl im face als auch im heel bereich, weit vor ihm sind.
06.11.2015 - 00:44 Uhr
Zitat von Gilgamesh
Ernsthaft?
Sheamus und Barrett haben am Montag noch clean (!) gegen die Lucha Dragons verloren, wie soll man da Sheamus glaubhaft als Champion rüberbringen? Das wäre wohl ein mittelschweres Debakel. Vince regt sich ja aktuell ständig über die schwachen Ratings auf, ein Champ a la Sheamus würde diese wohl noch weiter sinken lassen.
Meiner Meinung nach gibt man den Titel entweder Reigns, was bei der aktuellen Situation sicherlich auch keine gute Lösung wäre und vielleicht nur mit einem Heel-Turn zur Authority einher gehen könnte oder man holt jemanden zurück, auf den man aktuell noch nicht zurückgreifen wollte. Cena wäre da der wahrscheinlichste Kandidat, Lesnar wäre auch denkbar und wenn Daniel Bryans Gesundheitszustand es zulässt, wäre er sicher auch eine Option, die funktionieren könnte.
06.11.2015 - 01:37 Uhr
Ich hab es heute auf der Arbeit erfahren und war zusammen mit meinem Kollegen, mit dem ich fast täglich über die WWE diskutiere geschockt. Seth Rollins ist ein genialer Wrestler, ein guter Micworker und wird der WWE schmerzlich fehlen. Und mir sowieso...
Jetzt hat man genau die Situation, die ich hier noch vor ein paar Wochen angesprochen habe: Fehlende Starpower. Es gibt fast niemanden, den man glaubhaft den Titel zusprechen könnte. Ja Reigns, weil sie ihn ohne Ende dorthin pushen. Aber wirklich gut wäre das weder für ihn noch für die Shows.
Ich bin mit meinen Kollegen mal das Roster durchgegangen und haben über mögliche Szenarien diskutiert, die ich mal aufliste.
Reigns:
Dafür muss man kein Prophet sein. Aber wie gesagt, es würde ihm nicht gut tun. Er war grade auf einem guten Weg bei der Crowd anzukommen, aber ich bezweifel das sie ihn schon als Champ annehmen. Allein schon wegen seinem immer noch schlechten Micwork. Man würde wieder alles zerstören was man über Monate mühsam aufgebaut hat.
Ambrose:
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, grade im Bezug auf den Heelturn gegen Reigns. Vielleicht lockt ihn die Authority auch mit der Chance auf den Titel, so wie sie es bei Rollins gemacht haben. Damit könnte sich Rollins bei seinem Comeback auch endlich von der Authority trennen und als Face agieren.
Bryan:
Vielleicht überdenkt die WWE ihre Entscheidung gegen Bryan und lässt ihn wieder in den Ring. Das wäre natürlich ein krasses Comeback und die Fans würden ausrasten ihn wieder im Titelgeschehen zu sehen
Cena:
Für Titel nr 16 kommt Johnny bestimmt auch früher aus dem "Urlaub" zurück
Brauch ich nicht, will ich nicht und bete das es nicht passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht grade gering
Owens:
Owens seh ich in der Zukunft als den neue Top Guy der Authority, unabhängig von der jetztigen Rollins verletzung. Er passt für mich wie die Faust aufs Auge dort rein. Die Frage ist, was macht man mit seinem IC Titel? Und will Vince ihn wirklich oben sehen? Viele Smarks wollen es...
Orton:
Wenn die Gerüchte stimmen, das er NICHT wegen einer Schulterverletzung pausiert, sondern weil er das dritte mal durch die Wellness Policy gefallen ist, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass man ihn dafür mit dem Titel belohnt.
Undertaker:
25 Jahre Taker und "alles ist möglich in der WWE" sagen schon alles...Find ich trotzdem Bullshit
Lesnar:
Wäre die einzig "logische" Wahl. Schließlich hat er ihn bei WM31 gegen Rollins verloren und er würde eben jeden zerstören. Allseits bekannte Problem bei ihm: Teilzeitwrestler. Ich weiß nicht ob man das den Fans wieder verkaufen will.
Finn Balor:
Das wäre ein Mega Aufstieg! Vince steht ja sowieso auf ihn und sein Merchandise würde sich doppelt so schnell verkaufen. Könnte seinen NXT Titel an Samoa Joe abgeben, mit dem er ja nun fehdet. Könnte ihn mir auch als nächsten Heyman Guy vorstellen, der dann gegen Lesnar turnt. Die Frage ist einfach wie man ihn gut bookt ohne das es unglaubwürdig erscheint
An Namen wie Wyatt, Ziggler, Cesaro und selbst Sheamus brauch man gar nicht denken. Wyatt und Cesaro sind für Vinnie nur max. Midcard.
Für Ziggler ist der Zug lange abgefahren. Und Sheamus würde die Ratings wieder zum einbrechen bringen. Da kann ich mir einen Big E mit Einhorn Stirnband als Champ mehr vorstellen als diese 4.
Jetzt hat man genau die Situation, die ich hier noch vor ein paar Wochen angesprochen habe: Fehlende Starpower. Es gibt fast niemanden, den man glaubhaft den Titel zusprechen könnte. Ja Reigns, weil sie ihn ohne Ende dorthin pushen. Aber wirklich gut wäre das weder für ihn noch für die Shows.
Ich bin mit meinen Kollegen mal das Roster durchgegangen und haben über mögliche Szenarien diskutiert, die ich mal aufliste.
Reigns:
Dafür muss man kein Prophet sein. Aber wie gesagt, es würde ihm nicht gut tun. Er war grade auf einem guten Weg bei der Crowd anzukommen, aber ich bezweifel das sie ihn schon als Champ annehmen. Allein schon wegen seinem immer noch schlechten Micwork. Man würde wieder alles zerstören was man über Monate mühsam aufgebaut hat.
Ambrose:
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, grade im Bezug auf den Heelturn gegen Reigns. Vielleicht lockt ihn die Authority auch mit der Chance auf den Titel, so wie sie es bei Rollins gemacht haben. Damit könnte sich Rollins bei seinem Comeback auch endlich von der Authority trennen und als Face agieren.
Bryan:
Vielleicht überdenkt die WWE ihre Entscheidung gegen Bryan und lässt ihn wieder in den Ring. Das wäre natürlich ein krasses Comeback und die Fans würden ausrasten ihn wieder im Titelgeschehen zu sehen
Cena:
Für Titel nr 16 kommt Johnny bestimmt auch früher aus dem "Urlaub" zurück
Brauch ich nicht, will ich nicht und bete das es nicht passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht grade gering Owens:
Owens seh ich in der Zukunft als den neue Top Guy der Authority, unabhängig von der jetztigen Rollins verletzung. Er passt für mich wie die Faust aufs Auge dort rein. Die Frage ist, was macht man mit seinem IC Titel? Und will Vince ihn wirklich oben sehen? Viele Smarks wollen es...
Orton:
Wenn die Gerüchte stimmen, das er NICHT wegen einer Schulterverletzung pausiert, sondern weil er das dritte mal durch die Wellness Policy gefallen ist, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass man ihn dafür mit dem Titel belohnt.
Undertaker:
25 Jahre Taker und "alles ist möglich in der WWE" sagen schon alles...Find ich trotzdem Bullshit
Lesnar:
Wäre die einzig "logische" Wahl. Schließlich hat er ihn bei WM31 gegen Rollins verloren und er würde eben jeden zerstören. Allseits bekannte Problem bei ihm: Teilzeitwrestler. Ich weiß nicht ob man das den Fans wieder verkaufen will.
Finn Balor:
Das wäre ein Mega Aufstieg! Vince steht ja sowieso auf ihn und sein Merchandise würde sich doppelt so schnell verkaufen. Könnte seinen NXT Titel an Samoa Joe abgeben, mit dem er ja nun fehdet. Könnte ihn mir auch als nächsten Heyman Guy vorstellen, der dann gegen Lesnar turnt. Die Frage ist einfach wie man ihn gut bookt ohne das es unglaubwürdig erscheint
An Namen wie Wyatt, Ziggler, Cesaro und selbst Sheamus brauch man gar nicht denken. Wyatt und Cesaro sind für Vinnie nur max. Midcard.
Für Ziggler ist der Zug lange abgefahren. Und Sheamus würde die Ratings wieder zum einbrechen bringen. Da kann ich mir einen Big E mit Einhorn Stirnband als Champ mehr vorstellen als diese 4.
06.11.2015 - 04:36 Uhr
Zitat von Gilgamesh
________
________
Samoa Joe ist nur für NXT eingeplant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.