Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
25.10.2015 - 22:37 Uhr
Zitat von Zulueta
DAS wäre ein gutes Signal.
Zumal der WWE mit Cena dann wieder ein Face fehlt!
Leider kann ich den PPV erst morgen nach der Arbeit sehen. Ich werde das Internet meiden^^
Zitat von Glubberer_89
Es gibt Gerüchte, dass Daniel Bryan heute die Open Challenge von Cena annehmen wird. Angeblich hat er die Ringfreigabe bekommen. Das wäre der Wahnsinn.
Es gibt Gerüchte, dass Daniel Bryan heute die Open Challenge von Cena annehmen wird. Angeblich hat er die Ringfreigabe bekommen. Das wäre der Wahnsinn.

DAS wäre ein gutes Signal.
Zumal der WWE mit Cena dann wieder ein Face fehlt!
Leider kann ich den PPV erst morgen nach der Arbeit sehen. Ich werde das Internet meiden^^
Das Problem kenne ich, musste mal fünf Tage bis zum PPV-schauen durchhalten. Sei gewarnt mein Freund, die Spoiler lauern überall, auch da, wo man sie nicht erwartet
25.10.2015 - 23:54 Uhr
Guten Abend,
auch wenn es jetzt etwas kurzfristig ist:
kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich Hell in a Cell kostenlos live anschauen kann?
auch wenn es jetzt etwas kurzfristig ist:
kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich Hell in a Cell kostenlos live anschauen kann?
26.10.2015 - 01:13 Uhr
Das ist jetzt schon mal überraschend
26.10.2015 - 01:17 Uhr
Del Rio ist für mich mit Kane und Sheamus das langweiligste was im Ring rumläuft, abgesehen davon ist er natürlich ein guter Worker.
26.10.2015 - 01:20 Uhr
Cena verliert durch einen einzigen Finisher!?!?
laaaahmes Match
5/10
laaaahmes Match
5/10
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbler4ever am 26.10.2015 um 01:20 Uhr bearbeitet
26.10.2015 - 01:20 Uhr
Diese Partnerschaft ist vollkommen wirr. Ich stecke doch keinen Schalker zu einem Dortmunder und erwarte, dass die Leute diese Partnerschaft glauben...
Strategisch gut für die WWE, aber wieso macht man das so?
26.10.2015 - 01:22 Uhr
Zitat von Lietsche
Diese Partnerschaft ist vollkommen wirr. Ich stecke doch keinen Schalker zu einem Dortmunder und erwarte, dass die Leute diese Partnerschaft glauben...
Weil es dort zu viele ***** en gibt die auf Logik scheißen!
26.10.2015 - 01:31 Uhr
Immer diese nicht vorhandenen Reaktionen auf Reigns....
Wäre der Junge anders aufgebaut worden könnte er jetzt wirklich ein ernstzunehmender Titelanwärter sein, aber leider hat man es verbockt!
Hoffe das wird jetzt ein gutes Match
Wäre der Junge anders aufgebaut worden könnte er jetzt wirklich ein ernstzunehmender Titelanwärter sein, aber leider hat man es verbockt!
Hoffe das wird jetzt ein gutes Match
26.10.2015 - 02:01 Uhr
Starkes Match mit dem richtigen Sieger
7/10
7/10
26.10.2015 - 02:13 Uhr
Latino Cheat
Sehr unterhaltsames Match muss ich sagen
6/10
Sehr unterhaltsames Match muss ich sagen
6/10
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.