Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#5681
05.10.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von KeVinho22
Zitat von MarCop73

Zitat von esperanza

Was verfolgt man eigentlich mit der Niederlagenserie von Bo Dallas? Hört er irgendwann auf zu BO-lieven? ugly

Hoffentlich, ist ja nicht auszuhaltenzwinker
Vielleicht konvertiert er ja dann vom BO-Liever zum "Jünger Abigails".

PS: Hab ich mich neulich verguggt, oder hat der sich nen auffälligen Ranzen zugelegt ?

Nee der hat schon 'ne ordentliche Plautze bekommen.

Jetzt muss er sich sogar noch für Zack Ryder hinlegen. Lachend
Pro-Wrestling |#5682
05.10.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von NoNameF95
Oh man... was soll man wieder zum Ende des Steelcage Matches zwischen Rollins und Cena sagen?

Die einzige logische Konsequenz wäre: Ich springe raus und hab den Titel anstatt wieder rein und bekomme es dann zwei mal auf die Fresse. rolleyes

hab ich was verpasst? wann warn das steelcage match zwischen den beiden?
Pro-Wrestling |#5683
05.10.2015 - 17:24 Uhr
Nacht von Samstag auf Sonntag im MSG
Pro-Wrestling |#5684
05.10.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von sprinter2000

ich wußte das da irgendwas sein soll. aber ich hab nirgends was dazu gefunden wo ich mir das angucken konnte. kann ich das irgendwo sehen?
Pro-Wrestling |#5685
06.10.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Crushaa
Zitat von sprinter2000

ich wußte das da irgendwas sein soll. aber ich hab nirgends was dazu gefunden wo ich mir das angucken konnte. kann ich das irgendwo sehen?

WWE Network ansonsten möglicherweise auf Stream Seiten.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#5686
06.10.2015 - 17:29 Uhr
Harper ist wirklich die ärmste Sau. Klasse Typ aber bei diesen Wyatt vs Reigns/Ambrose darf er sich jedes mal hinlegen. Wann wurde Reigns eigentlich das letzte mal regulär gepinnt? Ich kann mich nur an Wrestlemania erinnern. rolleyes

Zu Rollins mag ich nicht viel schreiben, außer das es ne Schande ist wie er dargestellt wird...

Mir hat allerdings das Ende von Raw echt gefallen, ich dachte das wird dieses typische Faces retten den Tag, wie jedes mal, aber das sich New Day gegen quasi 4 Leute durchsetzen hat mich echt überrascht.
Pro-Wrestling |#5687
07.10.2015 - 08:47 Uhr
Die WWE hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. ugly
Wieso lässt man Cesaro in den Superstars versauern? Ein Main Event mit Big E? Der gespaltene Kane nervt auch nur noch, alles so vorhersehbar und keinerlei Psychospielchen bzw. düstere Atmosphäre. Hauptsache zum 100. mal an den Ringpfosten die Pyros kleben damit man schon gleich weiß was Phase ist. Nee, also dieses RAW war echt Langeweile pur. Auch wenn mich die Diven Division jetzt nicht so kratzt aber warum lässt man Paige Heel turnen um sie dann trotzdem weiterhin verlieren zu lassen? Kommt es doch wieder zur Reunion? Owens gegen einen der Luchas war dann das absolute Highlight. ugly

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alaba26 am 07.10.2015 um 08:48 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#5688
07.10.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von Alaba26
Wieso lässt man Cesaro in den Superstars versauern? Ein Main Event mit Big E? Der gespaltene Kane nervt auch nur noch, alles so vorhersehbar und keinerlei Psychospielchen bzw. düstere Atmosphäre. Hauptsache zum 100. mal an den Ringpfosten die Pyros kleben damit man schon gleich weiß was Phase ist. Nee, also dieses RAW war echt Langeweile pur. Auch wenn mich die Diven Division jetzt nicht so kratzt aber warum lässt man Paige Heel turnen um sie dann trotzdem weiterhin verlieren zu lassen? Kommt es doch wieder zur Reunion? Owens gegen einen der Luchas war dann das absolute Highlight. ugly

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Kane wie vermutet mit seinem titleshot.
Die Sequenzen mit Steph& HHH lassen erneut darauf schließen das Rollins sich von der authority trennt.

Und Cena mal wieder der steelcage hero der aus allem auskickt.
Hat nun mittlerweile 4 mal(?) in Folge clean gegen den whc gewonnen?
Peinlich.

Brock und Paul hingegen waren wiedereinmal ein highlight.
Pro-Wrestling |#5689
07.10.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Zulueta

Zitat von Alaba26

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Kane wie vermutet mit seinem titleshot.
Die Sequenzen mit Steph& HHH lassen erneut darauf schließen das Rollins sich von der authority trennt.

Und Cena mal wieder der steelcage hero der aus allem auskickt.
Hat nun mittlerweile 4 mal(?) in Folge clean gegen den whc gewonnen?
Peinlich.

Brock und Paul hingegen waren wiedereinmal ein highlight.

Während der Brock Promo hatte ich ja auf einen Gong gehofft, schade dass der Taker nicht gekommen ist. tongue
Bei Seth und der Authority deutet sich wohl wirklich ein Split an, fände ich gut sofern es für Rollins förderlich ist. Vlt Kane mit Titelgewinn im Käfig und am Tag danach bei Raw der Split und die Rückeroberung durch Rollins? Mal schauen wie sich das entwickelt, aber aus der Story wäre wie gesagt so viel mehr rauszuholen durch Psychospielchen - leider wird hier komplett geschlafen und dementsprechend ist es auch alles vorhersehbar.

Cena, joa. grins Bin mal gespannt wann Rollins 1x, wirklich nur 1x!!!, den Pedigree gegen SuperJohn durchbekommt. grins

Auf das Ding mit Reigns und Wyatt bin ich auch mal gespannt, einzig wirkliche Fehde derzeit die mich wirklich interessiert. Zwar müssen die ganzen Tag Matches jetzt nicht wieder sein, alleine ziehen die viel mehr, aber bis Hell in a Cell wird man da wohl noch bisschen überbrücken müssen. Dort erwarte ich dann aber den ultimativen Fight ohne eingreifen beider Seiten. cool

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alaba26 am 07.10.2015 um 11:41 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#5690
07.10.2015 - 21:52 Uhr
Vergessen New Day zu erwähnen.
Die feier ich zur zeit so ab Cool
*New-day-rocks!* grins grins grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.