Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#5631
22.09.2015 - 13:41 Uhr
Zitat von Alaba26
Zitat von Zulueta

Zitat von Alaba26

Zitat von BscKsc

Zitat von Alaba26

Y2J fand ich als 3. Partner maximal lächerlich, was sollte er haben um Strowman legen zu können. War dann auch nichts besonderes was er dem Match gebracht hat. Mal schauen was es mit dem Rempler auf sich hat.

Y2J war am Ende ziemlich logisch. Es war eine kleine Überraschung.Das berühmten aha Effekt. Der dazu noch bereit ist sich hinzulegen . Uns es dazu sogar noch so aussehen lässt, als sei sein Ego dran schuld gewesen . Das die WWE nicht gleich am Anfang Strowman mit einer Niederlage starten lassen wollten, sollte auch jeden klar sein. Welcher Wrestler hätte sonst so gut gepasst? Mir fällt nicht wirklich einer ein

So gesehen, klar. Strowman lässt man nicht am ersten PPV verlieren. Mir ging's da nur um die Glaubwürdigkeit bzw. darum dass mir einfach dann schon klar war als Y2J einlief dass die wyatts jetzt erstrecht gewinnen. Hätte man vielleicht anders lösen können, aber gut, arg groß war die Auswahl dann auch nicht und vielleicht bringt das jetzt auch nochmal richtig Fahrt in die Fehde.

Wie spinnt man das nun weiter?
Die Fehde ist tot. Strowman hat seinen Mythos behalten und wird nun bald vermutlich auf die Single Title losgelassen. Evtl eine Fehde mit KO?

RR sollte sich einen vernünftigen finisher zulegen. Dann hat er auch wieder Potential auf nen titleshot.

Und wie gehts nun mit Rollins weiter? TripleThreat mit Kane & Sheamus Richtung Survivor Series?

Bevor ich da jetzt was dazu schreibe bzgl der Wyatt vs Reigns Family Fehde muss ich mir erst mal heute Abend RAW von gestern anschauen. tongue
Reigns fände ich solo auch cooler, sein Moveset sollte allerdings breiter ausgebaut werden, ja.

Hihi,
wurde nach meinem Post schon gespoilert.
Es wird zur Zeit gemunkelt das Y2J tatsächlich nur als Reservist eingesprungen ist da er nach wie vor ein gutes Standing hat und sich auch ohne zu murren hinlegt, da Rowan nicht fit geworden ist.
Pro-Wrestling |#5632
22.09.2015 - 14:44 Uhr
So stark wie Strowman aktuell dargestellt wird, bleiben in meinen Augen auch nur 2 Gegner: Entweder Super-Cena zerstört seine Karriere oder Brock Lesnar nimmt es mit der kompletten Wyatt Family auf.

Aber anscheinend geht die Fehde gegen Ambrose/Reigns weiter. Bis zum nächsten PPV warten sie nun wohl tatsächlich auf Rowan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 22.09.2015 um 14:45 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#5633
22.09.2015 - 15:57 Uhr
Meine Sicht auf den PPV:

Stardust & Cosmic Wasteland vs Neville & Lucha Dragons:

Neville für mich einer der geilsten Highflyer aber wenn man ihn nicht mal gegen Stardust oder die Ascension (traurig, wie untrainiert die in 'nem PPV auftreten dürfen...) siegen lässt, dann braucht man in der Zukunft wohl nicht mehr viel auf ihn setzen dürfen...

Ryback vs Owens:

mMn kein starkes Match... dass man den Titelträger nach 'nem Augenkratzer im Einroller dann an den Augen fummeln lässt, statt ihn auskicken zu lassen, sagt alles.... aber Pop-Up-Powerbomb hätte ich mir auch nur schwer vorstellen können...
Zitat von KeVinho22
Ryback nervt mich nur noch mit seinem Feed Me More Gedöhns...

...den einen nervt "feed me more", den anderen nervt "fight Owens fight"... kann mit KO nix anfangen, Ryback hatte aber als Heel auch schon mal mehr drauf. Die Fehde damals gegen CM Punk fand ich schon nicht so schlecht...

New Day vs Dudleys:

hätte einen Titelwechsel hier gut gefunden... wie ein Vorredner schreibt; Stromann kann man schlecht im ersten PPV verlieren lassen... die Dudleys lässt man hingegen verlieren... auch dieses Match hat mich nicht wirklich geflashed...

Rusev vs Ziggler:

Neverending Story und für mich mittlerweile statt den Diven-Matches der Vergangenheit als die ersehnte Pinkelpause genutzt...

Nikki Bella vs Charlotte:

was Nikki gezeigt hat, fand ich gut. Allerdings das Ende wie bei Ryback - KO ziemlich schwach... gefühlte 15 Minuten wird Charlottes Bein malträtiert und nach einem Konter zeigt sie den Figure-8-Leglock, bei dem ja die eigenen Beine so gar nicht eingebunden werden? Lächerlich...

Wyatts vs Ambrose, Reigns & Jericho:

Zitat von KeVinho22
Im Ernst? Jericho?!? Was hat der in der Story zu suchen?? Abgesehen davon, brauch ich Y2J schon lange nicht mehr. Teilzeitwrestler sind mir ein Dorn im Auge (The Rock ist da meine Ausnahme grins ), vor allem die die körperlich wie 'ne Kartoffel aussehen, sorry.

...dem gibt es nichts hinzuzufügen, voll auf den Punkt getroffen... die Wahl hat DA und RR auch in einer gewissen Art recht lächerlich darstellen lassen, finde ich... als Gegenpart zu Stroman hätte man hier gerne den schon mal erwähnten Lashley (für die, die ihn nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=C4oT1yL9MrI) oder Brock Lesnar gesehen.... mit Lesnar hätte man das Match sicher noch ein wenig interessanter gestalten können aber mit Y2J war eigentlich von Beginn an klar, wer den Ring als Sieger verlässt... wenn ich das richtig verstanden habe, fragte BW ob der Fan, der zu Beginn den Ring stürmte, der 3. Mann von RR und DA sei? grins

Cena vs Rollins:

gut, dass Rollins nicht mehr beide Titel hat, sonst hätte er entweder bei jedem PPV beide Titel verteidigen müssen oder der IC-Titel hätte über kurz oder lang die Bedeutung verloren...
Das Match war mit Abstand das Beste an dem Abend. Ich bin kein großer Fan von Cena aber die Matches zwischen Rollins und Cena sind ein ums andere Mal sehr stark, die Fehde dürfte aber hier geendet haben.

Rollins vs Sting:

Match war okay, aber was will man erwarten... Matches, in denen Ric Flair die letzten 5-10 Jahre seiner aktiven Zeit noch im Ring stand, waren ebenso unschön anzuschauen, beim Taker sieht man ebenfalls, dass der Zahn der Zeit vor dem zu Leistenden nicht Halt macht... erfreulicherweise hat Sting den Titel nicht holen dürfen...
zum Thema "schlechtester Scorpion-Death-Lock ever"... kann es sein, dass der so schlecht aussah, da er aufgrund der Rückenverletzung einfach nicht weiter runter kam? ...war mein erster Gedanke...
Das Ende mit Kane dann wieder recht schwach.... hätte mir hier das eincashen von Sheamus gewünscht und einen cleanen Sieg von Rollins... DAS hätte ihn dann als Champ mal schön gestärkt.

Fazit:
der zurückliegende SummerSlam war seit langem mal wieder ein PPV, der mich größtenteils begeistert hatte... mit NoC ging es von der Qualität her dann leider wieder bergab.... ich sehne mich zurück, als es mit Royal Rumble, Wrestlemania, KotR, Summerslam und Survivor Series nur 5 PPVs im Jahr gab und die damals noch auf RTL2 kostenfrei zu sehen waren....

•     •     •

-------------------- Fernandes ------------------

- Vagnoman - Vuskovic - Schonlau - Leibold -

------------------ Reis --Meffert ------------------

- Jatta --------- Königsdörffer ---------- Kittel -

--------------------- Glatzel ------------------------
Pro-Wrestling |#5634
22.09.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von Brutus2679

wenn ich das richtig verstanden habe, fragte BW ob der Fan, der zu Beginn den Ring stürmte, der 3. Mann von RR und DA sei? grins

Japp er fragte lachend...."That's your guy???....

Die Fireflys beim Einzug der Wyatts sind übrigens jedesmal ein Augenschmaus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 22.09.2015 um 16:23 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#5635
22.09.2015 - 16:27 Uhr
Das mit dem Scorpion Deathlock war ich. tongue
Klar, hier bei dem Deathlock ging dann einfach gar nichts mehr durch die Verletzung. Aber schau dir nochmal das Match Cena & Sting vs Big Show & Rollins an. Da kommt der alte Mann auch schon nicht mehr richtig runter in die Hocke. Ist mir bei ihm jetzt schon öfters aufgefallen als er den Move ausgepackt hat. Von daher, DAS hätte ich dann schon lächerlich gefunden wenn Rollins da hätte abklopfen müssen. Wer weiß was passiert wäre wenn sich der Stinger nicht verletzt hätte? Kann mir schon gut vorstellen dass man nach der Verletzung dann doch auf Sieg Rollins umgetrimmt hat.

Lashley als 3. Partner war ja auch mein Gedanke, das hätte ich wirklich gefeiert. Bobby ist ein Spitzenwrestler und man hätte ihn glaubhaft als Strowman Gegner verkaufen können.

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!
Pro-Wrestling |#5636
23.09.2015 - 00:30 Uhr
CM Paige Cool
Pro-Wrestling |#5637
23.09.2015 - 07:11 Uhr
Zitat von Shady
CM Paige Cool

Hat nicht ganz unrecht.

WWES Mainstory kopiert TNA hat man keine eigenen Ideen?

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#5638
23.09.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von Shady

CM Paige Cool

Hat nicht ganz unrecht.

Lieber eine gute Kopie als eine schlechte eigene Idee. Ich fand das Segment genial und es hat mich wirklich sofort an CM Punk erinnert *nostalgie* grins
Pro-Wrestling |#5639
23.09.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von Shady

CM Paige Cool

Hat nicht ganz unrecht.

Sie hat mit allem Recht. Es gab und gibt auch keine Diva´s Revolution.
Pro-Wrestling |#5640
24.09.2015 - 07:50 Uhr
Zitat von Shady
Zitat von lio_messi

Zitat von Shady

CM Paige Cool

Hat nicht ganz unrecht.

Sie hat mit allem Recht. Es gab und gibt auch keine Diva´s Revolution.

Ich mag ja nun wie ein chauvinistisches Schwein klingen aber solange dort Püppchen rumhüpfen kann ich getrost komplett auf die Divas verzichten , da bietet der Playboy bessere Storys. Und wenn der Divas Champion tatsächlich von ihrem Vater promoted werden muss ist sich die WWE der Lächerlichkeit durchaus bewußt.

Vielleicht sollte man mal wieder ne Kante wie Chyna oder Luna dort unterbringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.