Pro-Wrestling
08.02.2013 - 16:30 Uhr
17.09.2015 - 08:40 Uhr
Y2J würde ich mir auch gefallen lassen.
17.09.2015 - 09:05 Uhr
Aber warum sollte gerade ein Y2J den Braun Stowman Einhalt gebieten? Für mich kommt da nur ein weiterer Koloss in Frage wenn man die Fehde irgendwie glaubhaft weiterführen möchte.
17.09.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von MattBuckner
Ich halte es für möglich das man Kane zurück kehren lässt und ihn als Gegenstück zu Braun Strowman bzw. anderes Monster mit Reigns und Ambrose gegen die Wyatts schickt.Ist aber nur meine bescheidene Idee.
Ich halte es für möglich das man Kane zurück kehren lässt und ihn als Gegenstück zu Braun Strowman bzw. anderes Monster mit Reigns und Ambrose gegen die Wyatts schickt.Ist aber nur meine bescheidene Idee.
Bloß nicht Kane. Das wäre die langweiligste, zweit unkreativste (nach Orton) und generell beschissenste Idee überhaupt.
Dass es ein Monster braucht, ist hingegen völlig richtig. Ich hoffe auf diesen Mann:
https://www.youtube.com/watch?v=-fAY_D0yO5A
17.09.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von CCJones
Bloß nicht Kane. Das wäre die langweiligste, zweit unkreativste (nach Orton) und generell beschissenste Idee überhaupt.
Dass es ein Monster braucht, ist hingegen völlig richtig. Ich hoffe auf diesen Mann:
Zitat von MattBuckner
Corbin ist zwar ganz nett aber momentan Heel und glaube nicht das er sonderlich erfolgreich wäre im Main Roster auch wenn ich ihn mag ist er halt nicht besonders vielfältig und sein Mic Work ist auch nicht besonders.
Samoa Joe wäre One Night only also nur ne Möglichkeit wenn man die Fehde danach beenden will.
Gibt Gerüchte das jemand aus dem Team beim Match Heel turnt, Reigns braucht jemand der ihm zur Seite steht auch als Heel.
17.09.2015 - 12:19 Uhr
Letztendlich holt die WWE Bo Dallas ins Boot, zieht ihm 'ne Weste an und lässt ihn danach gegen den eigenen Bruder fehden
Mal ernsthaft: Es gibt ja einige die (noch) kein Match bei NoC haben, teilweise richtig gute Leute wie Cesaro und Sheamus. Zudem hört man auch immer wieder von Rückkehrern wie Bryan oder sogar Goldust. Aber für mich machen diese Leute überhaupt keinen Sinn.
Ich denke auch nicht das man in so einem PPV Match einen Undercarder wie Barrett, Sandow oder Henry bookt.
Es wird wahrscheinlich jemand von NXT (Joe, Corbin) sein oder man greift wirklich zu The Rock, was ich aber nicht glaube da der PPV für sowas eigentlich zu klein ist
Mal ernsthaft: Es gibt ja einige die (noch) kein Match bei NoC haben, teilweise richtig gute Leute wie Cesaro und Sheamus. Zudem hört man auch immer wieder von Rückkehrern wie Bryan oder sogar Goldust. Aber für mich machen diese Leute überhaupt keinen Sinn.
Ich denke auch nicht das man in so einem PPV Match einen Undercarder wie Barrett, Sandow oder Henry bookt.
Es wird wahrscheinlich jemand von NXT (Joe, Corbin) sein oder man greift wirklich zu The Rock, was ich aber nicht glaube da der PPV für sowas eigentlich zu klein ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KeVinho22 am 17.09.2015 um 12:25 Uhr bearbeitet
17.09.2015 - 12:22 Uhr
Vielleicht kommt ja der drölfigste Face-Turn von Big Show.
Oder es kommt Brock Lesnar, bricht Strowman mit dem Kimura den Arm und es geht mit 2:2 weiter.
Ich rechne eigentlich fest mit Cesaro. Er hätte wohl auch die nötige Power, einen Strowman auch mal in die Luft zu heben.
Oder es kommt Brock Lesnar, bricht Strowman mit dem Kimura den Arm und es geht mit 2:2 weiter.
Ich rechne eigentlich fest mit Cesaro. Er hätte wohl auch die nötige Power, einen Strowman auch mal in die Luft zu heben.
17.09.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von CCJones
Zitat von MattBuckner
In Sachen Kreativität geb ich dir ja Reccht und spekuliert wurde ja über Corbin ja auch schon.Aber was ist an ihm,um mal in deinen Worten zu bleiben,monströses?
18.09.2015 - 09:01 Uhr
Ich hätte es ja, vor allem da ich von Rollins als Champ nicht überzeugt bin, geil gefunden wenn der geturnt wäre und mit Ambrose und Reigns den Shild zurück gebracht hätte.
Aber naja dazu ist die WWE wohl noch nicht fähig
18.09.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von Jens89
Ich hätte es ja, vor allem da ich von Rollins als Champ nicht überzeugt bin, geil gefunden wenn der geturnt wäre und mit Ambrose und Reigns den Shild zurück gebracht hätte.
Ich bin sehr zufrieden mit Rollins als Champ. Lediglich seine Darstellung passt mir nicht. Sein Wrestling ist clean, seine Promos machen zu einem gewissen Maß Spaß. Die Alternativen die es zur Zeit gäbe haben wir alle schon mehrfach gesehn, oder will wirklich jemand eine erneute Cena / Orton Regentschaft sehen?
Und ob er letztlich als Face besser rüber kommt?
18.09.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von Zulueta
Ich bin sehr zufrieden mit Rollins als Champ. Lediglich seine Darstellung passt mir nicht. Sein Wrestling ist clean, seine Promos machen zu einem gewissen Maß Spaß. Die Alternativen die es zur Zeit gäbe haben wir alle schon mehrfach gesehn, oder will wirklich jemand eine erneute Cena / Orton Regentschaft sehen?
Zitat von Jens89
ich hab ja nix gegen ihn als Heel nur wird er leider schrecklich schwach dagestellt.
Klar ein Heel Champ gewinnt Kämpfe auch mal unsauber aber ich glaube so schwach wie Rollins hatt man schon lange keinen Heel Champion mehr dagestellt.
Und ander Champions Cesaro, Amborse, Ziegler oder auch Reigns und Bray Wyatt könnte man nen Word Titel geben wenn man sie denn mal richtig pushen würde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.