| Geburtsdatum | 09.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Ecuador |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Arsenal |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
![]() | Community Shield | 1 | - | - | |
Piero Hincapié
16.08.2021 - 17:44 Uhr
24.10.2021 - 17:53 Uhr
Zitat von Propritacus
Laut Twitter Verletzungsbedingt.
Zitat von Alphabet
Irgendeine Info, wieso er runtergenommen wurde? Seine Seite hatte er besser im Griff als Bakker.
Irgendeine Info, wieso er runtergenommen wurde? Seine Seite hatte er besser im Griff als Bakker.
Das will ich schwer hoffen, die erste Hälfte von ihm war überragend, hat gefühlt nicht einen Zweikampf verloren.
24.10.2021 - 18:40 Uhr
Zitat von AaronLennon
Das will ich schwer hoffen, die erste Hälfte von ihm war überragend, hat gefühlt nicht einen Zweikampf verloren.
Zitat von Propritacus
Zitat von Alphabet
dann will ich aber schwer hoffen , dass die Verletzung ? nicht nicht schlimm ist
24.10.2021 - 18:42 Uhr
Zitat von mariosapf
dann will ich aber schwer hoffen , dass die Verletzung ? nicht nicht schlimm ist
Zitat von AaronLennon
Zitat von Propritacus
Zitat von Alphabet

Das versteht sich von selbst.
24.10.2021 - 19:48 Uhr
Das war eine bockstarke Partie. Hab mich zwar regelmäßig darüber aufgeregt, wie viel Zeit der sich bei der ballverarbeitung lässt, aber wie cool und routiniert der das löst war schon beeindruckend.
Gerade defensiv ein echt guter, jedoch scheint da jegliches Offensivspiel zu fehlen. Aber gerade in einer Dreierkette eine echte Alternative.
Gerade defensiv ein echt guter, jedoch scheint da jegliches Offensivspiel zu fehlen. Aber gerade in einer Dreierkette eine echte Alternative.
24.10.2021 - 20:13 Uhr
Er ist ein guter IV mit Potential zu einem sehr guten IV. Für die AV ist es nach Vorne aber zu wenig.
24.10.2021 - 23:24 Uhr
Fand ich auch, ein sehr gute Zweikämpfe. Extrem giftig und anders als Koussounou mit allen Wassern gewaschen. Nach vorne geht nicht viel, aber deutlich besser als Bakker bspw. - nach vorne geht bei Bakker auch nicht viel und defensiv sicherlich schlechter als Hincapie. Hoffentlich keine ernste Verletzung
25.10.2021 - 17:13 Uhr
Da er im letzten Tweet von Bayer nicht erwähnt wurde hoffe ich das er nicht schlimmer verletzt ist. Es wäre schon bitter wenn sich 3 Spieler in einem Spiel schwerer verletzten.
25.10.2021 - 17:32 Uhr
Zitat von db1904
Da er im letzten Tweet von Bayer nicht erwähnt wurde hoffe ich das er nicht schlimmer verletzt ist. Es wäre schon bitter wenn sich 3 Spieler in einem Spiel schwerer verletzten.
Habe irgendwo (Kicker?) gelesen, das er wegen Unwohlsein ausgewechselt wurde. Wahrscheinlich eher ein Infekt o.ä.?
25.10.2021 - 18:02 Uhr
Zitat von Libero85
Ich meine auch, dass Seoane nach dem Spiel auf Dazn sagte, dass sich Hincapie "nicht wohl fühlte". Das klang für mich jetzt weniger dramatisch und denke nicht, dass er länger ausfallen wird.
Zitat von Bender_04
Habe irgendwo (Kicker?) gelesen, das er wegen Unwohlsein ausgewechselt wurde. Wahrscheinlich eher ein Infekt o.ä.?
Zitat von db1904
Ich meine auch, dass Seoane nach dem Spiel auf Dazn sagte, dass sich Hincapie "nicht wohl fühlte". Das klang für mich jetzt weniger dramatisch und denke nicht, dass er länger ausfallen wird.
Alles klar. Danke!
12.11.2021 - 08:42 Uhr
Hat gestern zum 1-0 Sieg gegen Venezuela getroffen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ecuador

Willkommen in Leverkusen!